Unser Phelsumen Terrarium

Diskutiere Unser Phelsumen Terrarium im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Halli Hallo, wir haben jetzt unser Terrarium für Phelsuma Klemmeri fast fertig und ich wollte mal fragen was ihr davon haltet. Größe_ 80x40x100...
  • Unser Phelsumen Terrarium Beitrag #1
Miss_Marple

Miss_Marple

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo,

wir haben jetzt unser Terrarium für Phelsuma Klemmeri fast fertig und ich wollte mal fragen was ihr davon haltet.
Größe_ 80x40x100 (bxtxh)

Am Wochenende kommt evtl noch ein Bogenhanf und ein paar mehr Bambusstangen rein.

Gruß Miss_Marple
 

Anhänge

  • DSC_0033.jpg
    DSC_0033.jpg
    180 KB · Aufrufe: 142
  • Unser Phelsumen Terrarium Beitrag #2
Miss_Marple

Miss_Marple

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Phelsumen Terrarium

So, wir haben noch etwas verändert.
Hier mal ein aktuelles Bild.

Wie gefällts euch??
 

Anhänge

  • DSC_0056.jpg
    DSC_0056.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 101
  • Unser Phelsumen Terrarium Beitrag #3
aTL

aTL

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Phelsumen Terrarium

bitte nich als kritik auffassen aber die rückwand is absolut nich mein geschmack sry

ansonsten könnte das terro evtl noch bissal was an pflanzen an der rückwand vertragen !
die bambus rohre hätt ich auch mehr unterschiedliche grössen genomen aber ansich ganz ok

lg dominik
 
  • Unser Phelsumen Terrarium Beitrag #4
Gecko86

Gecko86

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Phelsumen Terrarium

Hi,

ich find es ganz hübsch und gerade die Rückwand mit den knalligen Farben peppt das ganze auf.

LG Jule :smilie:
 
  • Unser Phelsumen Terrarium Beitrag #5
Miss_Marple

Miss_Marple

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Phelsumen Terrarium

Halli Hallo,

na da gehen eure Meinungen ja doch ganz schön auseinander.
Naja, hauptsache unsere Phelsumen fühlen sich wohl, morgen gehen wir endlich die erste Dame abholen :D

Gruß
 
  • Unser Phelsumen Terrarium Beitrag #6
aTL

aTL

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Phelsumen Terrarium

Naja des mit dem Terrarium is halt immer so ne sache !!aber ich denk solang es dir optisch gefällt is ja alles im grünen ;)
 
  • Unser Phelsumen Terrarium Beitrag #7
Chrizzy

Chrizzy

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Phelsumen Terrarium

Hey! ich finds großartig, wenn sich jemand mal was anderes ausdenkt, als die "standart"-Rückwände, denn wenn man schon selber baut, sollte man auch mit kreativität an die Sache gehen und wenns nach mir geht auch mit schönen Farben! ich finde die Rückwand echt gelungen! :smilie:
 
Thema:

Unser Phelsumen Terrarium

Unser Phelsumen Terrarium - Ähnliche Themen

Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Seltsames Wühlverhalten?: Hallo 😊, ich bräuchte bitte kurz eure Einschätzung. Eine meiner Meerli-Damen gräbt seit ein paar Tagen wie wild in der Einstreu herum. Teilweise...
Großes Futterbeschaffung - Problem! Hilfe: Hallo liebe Community, ich habe schon seit längerem ein Futterbeschaffungsproblem, meine Achtbeiner mögen fast ausschließlich große Argentinische...
Leopardgecko Fragen: Hallo an alle, ich hätte da mal mehrere Fragen. Wie viel Watt für die Heizmatte hätte sie da in der Quarantänebox für einen männlichen...
2 Albino Farbmäuse und merkwürdiges verhalten mittlerweile: Hallo Zusammen, mein Freundin hat durch eine alte Beziehung zwei Albino-Farbmäuse "angeschleppt" Mittlerweile mag ich die zwei Racker sehr und ich...
Oben