Unser Phelsumen Terrarium

Diskutiere Unser Phelsumen Terrarium im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Halli Hallo, wir haben jetzt unser Terrarium für Phelsuma Klemmeri fast fertig und ich wollte mal fragen was ihr davon haltet. Größe_ 80x40x100...
Miss_Marple

Miss_Marple

Reaktionen
0
Halli Hallo,

wir haben jetzt unser Terrarium für Phelsuma Klemmeri fast fertig und ich wollte mal fragen was ihr davon haltet.
Größe_ 80x40x100 (bxtxh)

Am Wochenende kommt evtl noch ein Bogenhanf und ein paar mehr Bambusstangen rein.

Gruß Miss_Marple

Anhänge

18.05.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unser Phelsumen Terrarium . Dort wird jeder fündig!
Miss_Marple

Miss_Marple

Reaktionen
0

AW: Unser Phelsumen Terrarium

So, wir haben noch etwas verändert.
Hier mal ein aktuelles Bild.

Wie gefällts euch??

Anhänge

aTL

aTL

Reaktionen
0

bitte nich als kritik auffassen aber die rückwand is absolut nich mein geschmack sry

ansonsten könnte das terro evtl noch bissal was an pflanzen an der rückwand vertragen !
die bambus rohre hätt ich auch mehr unterschiedliche grössen genomen aber ansich ganz ok

lg dominik

Gecko86

Gecko86

Reaktionen
0

Hi,

ich find es ganz hübsch und gerade die Rückwand mit den knalligen Farben peppt das ganze auf.

LG Jule :smilie:

Miss_Marple

Miss_Marple

Reaktionen
0

Halli Hallo,

na da gehen eure Meinungen ja doch ganz schön auseinander.
Naja, hauptsache unsere Phelsumen fühlen sich wohl, morgen gehen wir endlich die erste Dame abholen :D

Gruß

aTL

aTL

Reaktionen
0

Naja des mit dem Terrarium is halt immer so ne sache !!aber ich denk solang es dir optisch gefällt is ja alles im grünen ;)

Chrizzy

Chrizzy

Reaktionen
0

Hey! ich finds großartig, wenn sich jemand mal was anderes ausdenkt, als die "standart"-Rückwände, denn wenn man schon selber baut, sollte man auch mit kreativität an die Sache gehen und wenns nach mir geht auch mit schönen Farben! ich finde die Rückwand echt gelungen! :smilie:

Thema:

Unser Phelsumen Terrarium

Unser Phelsumen Terrarium - Ähnliche Themen

• Phelsumen-Terra (Regenwald)

Phelsumen-Terra (Regenwald): Hi, nach vielem hin und her und einigen Anfangsversuchen, habe ich mich doch entschieden ein neues Terra zu bauen. Als Besatz auf jeden Fall eine...
  • Beleuchtung Phelsumen klemmeri

Beleuchtung Phelsumen klemmeri: Hallo zusammen, ich bin noch neu in der Terraristik. Habe mich für ein Terrarium 40x40x80 entschieden und finde einfach nichts was mir hilft zum...
  • Leopardgecko Terrarium Technik

Leopardgecko Terrarium Technik: Hallo liebe Gemeinde Ich habe vor mir ein Terra mit den Maßen 140x45x45 (BxHxT) zu bauen und dort Leopardgeckos drin zu halten. Leider bin ich...
  • Viele fragen zum terrarium

Viele fragen zum terrarium: Muss erstmal sagen, dass ich in diesem Thema komplett Anfänger bin. Trotzdem möchte ich mir ein Terrarium anschaffen, mit Geckos (Wahrscheinlich...
  • Neues Terrarium selbst bauen!?

Neues Terrarium selbst bauen!?: Hallo, ich halte einige Pfeilgiftfrösche. Bisher habe ich die Terrarien immer fertig gekauft. Allerdings würde ich nun gerne eines selber bauen...