Benutzerlöschung

Diskutiere Benutzerlöschung im Plauderecke Forum im Bereich Community; Zur Info: Habe mal wieder aufgeräumt und alle Benutzer gelöscht, die vor dem 01.03.2007 registriert wurden und noch keine Beiträge geschrieben...
D

David Kreipner

Gast
Zur Info:

Habe mal wieder aufgeräumt und alle Benutzer gelöscht, die vor dem 01.03.2007 registriert wurden und noch keine Beiträge geschrieben haben. Der Löschung fielen 106 User zum Opfer.

Gruß David
 
17.05.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Benutzerlöschung . Dort wird jeder fündig!
keule1

keule1

Beiträge
115
Reaktionen
0

AW: Benutzerlöschung

hallo, och bin in verschiedenen foren,reptilien motorrad und tauchen(seit neustem mach aber erst den schein).
ich frag mich nur warum man sich in einem forum anmeldet, wenn man sich dann daran nicht beteiligen will?

gruß keule
 
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Reaktionen
0

AW: Benutzerlöschung

Naja einige User waren mit Sicherheit Spammer wie sie nunmal überall zu finden sind.
 
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Reaktionen
0

AW: Benutzerlöschung

Ein Spammer ist einer der ein Forum oder eine HP versucht mit unnötigen Beiträgen jeglicher Art zu fluten

Schau mal hier, der Absatz über die Begriffsherkunft veranschaulicht ganz gut was Spam ist finde ich http://de.wikipedia.org/wiki/Spammer
Wozu Monty Python doch alles gut ist ;)
 
Moony2

Moony2

Beiträge
45
Reaktionen
0

AW: Benutzerlöschung

Ich habe auch das Gefühl, dass die immer in dem selben Board sind und zwar unter "Andere Geckos". Vielleicht ist das immer der gleiche mit jeweils eine anderen IP-Adresse.:confused:
 
keule1

keule1

Beiträge
115
Reaktionen
0

AW: Benutzerlöschung

danke schön,
sehr viel wert leg ich da drauf, hab nen zweitzettel am normalen fahrzeugschein angetackert bekommen.
denk aber wir kommen ein wenig vom thema ab, wenn du noch fragen hast schick mir grad ne pn werd sie dann so schnell wie´s geht beantworten.

gruß keule
 
Surinam Red tail

Surinam Red tail

Beiträge
396
Reaktionen
0

AW: Benutzerlöschung

Hi,

Ist echt komisch ... grade wo jemand geschrieben hat, das es immer das gleiche Forum ist da wird es zufällig gewechselt?
Als glaube das da echt jemand hinterstecken. :confused:


LG Lynn
 
R

roykfritt

Beiträge
600
Reaktionen
0

AW: Benutzerlöschung

Ist aber interessant das immer wieder welche den Müll anklicken...
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Benutzerlöschung

Das ist ein allgemeines Problem. Es werden immer andere IPs, Mailadressen, etc ... verwendet. Zum Teil sind sogar die Profile ausgefüllt. Wir gehen also davon aus, dass dies nicht per Script gemacht wird. Ausserdem muss die eMailadresse bestätigt werden und so weiter. Im Moment bin ich noch ratlos, wie ich das abfangen kann. Könnte natürlich alles auf "moderiert" stellen, aber das ist ja auch keine Lösung, dass ich alles erst explizit freigeben muss.
Desweiteren hoffe ich, das ihr mir wie die ganze Zeit die Beiträge meldet, damit ich sie schnell entfernen kann. danke.
 
R

roykfritt

Beiträge
600
Reaktionen
0

AW: Benutzerlöschung

Kaum ist der eine Müll-Fred weg, ist schon wieder was neues da :mad:

Was für eMailadressen werden denn da angegeben?
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Benutzerlöschung

.ru, .com, .co.uk, mal von yahoo, mal gmail, mal irgenwas russisches oder polnisches. das is ja das schlimme. du kannst nicht irgendwas sperren. wobei, leute mit .ru können sich net mehr registrieren. das hatte ich mal gesperrt.
 
keule1

keule1

Beiträge
115
Reaktionen
0

AW: Benutzerlöschung

ich kenn das auch von anderen boards, offt mals erkennt mans an den user pics weil die dann schon jemand mal im netz gesehen hatt unter ganz anderen angaben.
das man irgend welche bilder von mangas oder tieren als user pic hatt ist mir neu(soll jetzt keine kritik sein, ich kenn das nur so nicht) und ich denke das macht es mit unter auch noch sehr schwer. zu dem hab ich keinen plan wie der oder die jenige aussieht, der mir grad schreibt.

gruß keule
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Reaktionen
0

AW: Benutzerlöschung

das man irgend welche bilder von mangas oder tieren als user pic hatt ist mir neu(soll jetzt keine kritik sein, ich kenn das nur so nicht) und ich denke das macht es mit unter auch noch sehr schwer. zu dem hab ich keinen plan wie der oder die jenige aussieht, der mir grad schreibt.

gruß keule

Ich kenne das eigentlich nur so, aber das liegt wohl daran, dass ich mich nur in Tierforen aufhalte und man immer gern seinen Liebling präsentiert auf den man so stolz ist :smilie: .

Aber du hast recht, irgendwie finde ich es gut mit den Userpicks, da hat man gleich eine Vorstellung von demjenigen. Man weiß gleich ob es sich um Mann oder Frau handelt *g* und man hat schonmal eine Vorstellung vom Alter. Das wird ja oft mal verwechselt bei/von neuen Usern. Mal sehen ob ich mich da anschliesse.

LG,
Helen
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Benutzerlöschung

Jeder darf sich frei fühlen, sein Bild reinzusetzen. Fände ich auch schön. Aber als Auflage werde ich es nicht machen. Vielleicht realisiere ich es wie in einem anderen Forum. Dort kann man unter einem speziellen Link sein Userbild einsetzen und nur die, die auch eins hochgeladen haben, können sich die anderen anschauen.

Mal sehen. Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.
 
Thema:

Benutzerlöschung