Benutzerlöschung

Diskutiere Benutzerlöschung im Plauderecke Forum im Bereich Community; Zur Info: Habe mal wieder aufgeräumt und alle Benutzer gelöscht, die vor dem 01.03.2007 registriert wurden und noch keine Beiträge geschrieben...
  • Benutzerlöschung Beitrag #1
D

David Kreipner

Gast
Zur Info:

Habe mal wieder aufgeräumt und alle Benutzer gelöscht, die vor dem 01.03.2007 registriert wurden und noch keine Beiträge geschrieben haben. Der Löschung fielen 106 User zum Opfer.

Gruß David

A

Anzeige

Gast
  • Benutzerlöschung Beitrag #2
keule1

keule1

Punkte Reaktionen
0

AW: Benutzerlöschung

hallo, och bin in verschiedenen foren,reptilien motorrad und tauchen(seit neustem mach aber erst den schein).
ich frag mich nur warum man sich in einem forum anmeldet, wenn man sich dann daran nicht beteiligen will?

gruß keule

• Benutzerlöschung Beitrag #3
Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0

Naja einige User waren mit Sicherheit Spammer wie sie nunmal überall zu finden sind.

• Benutzerlöschung Beitrag #4
keule1

keule1

Punkte Reaktionen
0

Naja einige User waren mit Sicherheit Spammer wie sie nunmal überall zu finden sind.

ok, sorry bin da nicht so versiert.was ist ein spammer?
einer der falsche angaben zu seiner person gibt, oder werbung machen will, oder nur in die nicht öffentlichen bereiche schauen will?:confused: oder bin ich absolut auf dem holzweg:D

gruß keule

• Benutzerlöschung Beitrag #5
Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0

Ein Spammer ist einer der ein Forum oder eine HP versucht mit unnötigen Beiträgen jeglicher Art zu fluten

Schau mal hier, der Absatz über die Begriffsherkunft veranschaulicht ganz gut was Spam ist finde ich http://de.wikipedia.org/wiki/Spammer
Wozu Monty Python doch alles gut ist ;)

• Benutzerlöschung Beitrag #6
R

roykfritt

Punkte Reaktionen
0

Die wurden aber von David schon nach dem ersten Beitrag gelöscht...

@keule
Was fürn Mopped haste denn?

• Benutzerlöschung Beitrag #7
Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0

Die wurden aber von David schon nach dem ersten Beitrag

Im Moment gibts aber echt häufig welche davon. Kann man da programmiertechnisch nichts gegen machen? Und wieso schreiben die alle ins selbe Board? Oder kommt mir das nur so vor?

LG,
Helen

• Benutzerlöschung Beitrag #8
Moony2

Moony2

Punkte Reaktionen
0

Ich habe auch das Gefühl, dass die immer in dem selben Board sind und zwar unter "Andere Geckos". Vielleicht ist das immer der gleiche mit jeweils eine anderen IP-Adresse.:confused:

• Benutzerlöschung Beitrag #11
keule1

keule1

Punkte Reaktionen
0

danke schön,
sehr viel wert leg ich da drauf, hab nen zweitzettel am normalen fahrzeugschein angetackert bekommen.
denk aber wir kommen ein wenig vom thema ab, wenn du noch fragen hast schick mir grad ne pn werd sie dann so schnell wie´s geht beantworten.

gruß keule

• Benutzerlöschung Beitrag #12
Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0

Ich habe auch das Gefühl, dass die immer in dem selben Board sind und zwar unter "Andere Geckos". Vielleicht ist das immer der gleiche mit jeweils eine anderen IP-Adresse.:confused:

Neuerdings ist es nun das Board "Bilder euer Terrarien".

Ist das nervig :teufel5:.

• Benutzerlöschung Beitrag #13
Surinam Red tail

Surinam Red tail

Punkte Reaktionen
0

Hi,

Ist echt komisch ... grade wo jemand geschrieben hat, das es immer das gleiche Forum ist da wird es zufällig gewechselt?
Als glaube das da echt jemand hinterstecken. :confused:

LG Lynn

• Benutzerlöschung Beitrag #14
R

roykfritt

Punkte Reaktionen
0

Ist aber interessant das immer wieder welche den Müll anklicken...

• Benutzerlöschung Beitrag #15
D

David Kreipner

Gast

Das ist ein allgemeines Problem. Es werden immer andere IPs, Mailadressen, etc ... verwendet. Zum Teil sind sogar die Profile ausgefüllt. Wir gehen also davon aus, dass dies nicht per Script gemacht wird. Ausserdem muss die eMailadresse bestätigt werden und so weiter. Im Moment bin ich noch ratlos, wie ich das abfangen kann. Könnte natürlich alles auf "moderiert" stellen, aber das ist ja auch keine Lösung, dass ich alles erst explizit freigeben muss.
Desweiteren hoffe ich, das ihr mir wie die ganze Zeit die Beiträge meldet, damit ich sie schnell entfernen kann. danke.

• Benutzerlöschung Beitrag #16
R

roykfritt

Punkte Reaktionen
0

Kaum ist der eine Müll-Fred weg, ist schon wieder was neues da :mad:

Was für eMailadressen werden denn da angegeben?

• Benutzerlöschung Beitrag #17
D

David Kreipner

Gast

.ru, .com, .co.uk, mal von yahoo, mal gmail, mal irgenwas russisches oder polnisches. das is ja das schlimme. du kannst nicht irgendwas sperren. wobei, leute mit .ru können sich net mehr registrieren. das hatte ich mal gesperrt.

• Benutzerlöschung Beitrag #18
keule1

keule1

Punkte Reaktionen
0

ich kenn das auch von anderen boards, offt mals erkennt mans an den user pics weil die dann schon jemand mal im netz gesehen hatt unter ganz anderen angaben.
das man irgend welche bilder von mangas oder tieren als user pic hatt ist mir neu(soll jetzt keine kritik sein, ich kenn das nur so nicht) und ich denke das macht es mit unter auch noch sehr schwer. zu dem hab ich keinen plan wie der oder die jenige aussieht, der mir grad schreibt.

gruß keule

• Benutzerlöschung Beitrag #19
Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0

das man irgend welche bilder von mangas oder tieren als user pic hatt ist mir neu(soll jetzt keine kritik sein, ich kenn das nur so nicht) und ich denke das macht es mit unter auch noch sehr schwer. zu dem hab ich keinen plan wie der oder die jenige aussieht, der mir grad schreibt.

gruß keule

Ich kenne das eigentlich nur so, aber das liegt wohl daran, dass ich mich nur in Tierforen aufhalte und man immer gern seinen Liebling präsentiert auf den man so stolz ist :smilie: .

Aber du hast recht, irgendwie finde ich es gut mit den Userpicks, da hat man gleich eine Vorstellung von demjenigen. Man weiß gleich ob es sich um Mann oder Frau handelt *g* und man hat schonmal eine Vorstellung vom Alter. Das wird ja oft mal verwechselt bei/von neuen Usern. Mal sehen ob ich mich da anschliesse.

LG,
Helen

• Benutzerlöschung Beitrag #20
D

David Kreipner

Gast

Jeder darf sich frei fühlen, sein Bild reinzusetzen. Fände ich auch schön. Aber als Auflage werde ich es nicht machen. Vielleicht realisiere ich es wie in einem anderen Forum. Dort kann man unter einem speziellen Link sein Userbild einsetzen und nur die, die auch eins hochgeladen haben, können sich die anderen anschauen.

Mal sehen. Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

Thema:

Benutzerlöschung

Benutzerlöschung - Ähnliche Themen

Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Off-topic: Hallo @Wolke24 , es tut mir echt leid, aber ich wollte gerade eine Frage von Mr. Ed beantworten und da war der Thread hier...
So schön :) Es wächst im Ladyterra :): Guckt mal was im Ladyterra wächst 😄 Vor einigen Wochen dachte ich ich habe Schimmel in der Erde entdeckt, habe dann @Mr. Ed angeschrieben und...
Hilfe beim Einschlaefern - Tumor: Hallo zusammen, da bin ich wieder. Nachdem mein Meerschweinchen mit der Blasenentzuendung (letzter Thread) nun wieder in Topform ist habe ich mit...
Was füttert ihr heute leckeres?: Hallo zusammen! Ich habe seit längerem immer wieder Probleme das Futter für meine Meerschweinchen zusammenzustellen. Was kaufe ich ein, das sich...
Oben