Meine neuen S.doriaes

Diskutiere Meine neuen S.doriaes im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben. Hier kommen ein paar Fotos meine neuen Stenodactylus doriae, die ich am letzten Sonntag erworben habe. Eigentlich sollte es nur...
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben.

Hier kommen ein paar Fotos meine neuen Stenodactylus doriae, die ich am letzten Sonntag erworben habe.
Eigentlich sollte es nur ein Pärchen werden, aber bei so super kräftigen Weibchen musste ich einfach noch eins einstecken :D.

1. Bild: die beiden dicken Mädels
2. Bild: meine Favoritin
3. Bild: das Männchen, es ist noch ein Jungtier und um einiges kleiner, deswegen sitzt es erstmal separat.

LG,
Helen
 

Anhänge

  • mädels.jpg
    mädels.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 94
  • weib3.JPG
    weib3.JPG
    106,9 KB · Aufrufe: 86
  • männ.JPG
    männ.JPG
    56,7 KB · Aufrufe: 81
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neuen S.doriaes

Wie du schon in deiner Sig schreibst, klein aber fein! :p
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neuen S.doriaes

Kann mich nur Sascha anschließen. Schöne und tolle Tierchen. Ach wenn ich doch nur so könnte wie ich wollte.....:D
 
H

holdie

Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neuen S.doriaes

Einfach Klasse die Racker, ich glaub die muß ich mir auch irendwann mal zulegen:D
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neuen S.doriaes

Ach wenn ich doch nur so könnte wie ich wollte.....:D

Diesen Gedanken kenn ich :).

Hier noch 2 Bildchen. Schön agil sind sie in den Abendstunden. Und gegenseitiges Interesse besteht auch schon ;).
 

Anhänge

  • DSC01189.JPG
    DSC01189.JPG
    60 KB · Aufrufe: 45
  • DSC01190.JPG
    DSC01190.JPG
    65,8 KB · Aufrufe: 64
Dominik2

Dominik2

Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neuen S.doriaes

Hi,
Glückwunsch zu deinen neuen kleinen Mitbewohnern, sind tolle Tiere. Ich hoffe, dass du bald Nachwuchs von den kleinen bekommst.
Grüße Dominik
 
castelnaui

castelnaui

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neuen S.doriaes

Hi,

Ja, sehr hübsche Stenos! Auch toll, dass Du gleich drei Weibchen erhalten hast! Wenn man bzw. frau die Gelegenheit hat, so sollte doch frau auch gleich zuschlagen ... ;)

Grüessli
Peter
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neuen S.doriaes

Danke. Dass das mit dem Nachwuchs dieses Jahr noch klappt bezweifel ich. Das Männchen ist noch recht jung. Und meine S.sthenodactylus haben sich, als ich sie bekommen habe, auch erst verweigert. Die erste Trächtigkeit kam nach der Winterruhe.

@ castelnaui: Nur zur Korrektur :smilie: : Ich habe 2 Weibchen und 1 Männchen erhalten. Das 3. Weibchen hatte ich bereits.


LG,
Helen
 
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neuen S.doriaes

echt schnuffig :)
 
Thema:

Meine neuen S.doriaes

Meine neuen S.doriaes - Ähnliche Themen

Unser neuer Eigenbau: Hallihallo, heute war es endlich soweit. Nach einiger Planungszeit ging es los Baumarkt. Ich hatte alles online reserviert, Plattenzuschnitte...
Moschusschildkröte mit wiederkehrender Bindehautentzündung: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum, aber die Threads hier haben mir schon manchmal echt weitergeholfen, also dachte ich, ich versuch's...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Home sweet home - Nellys neues Zuhause: Hallo zusammen, wie bereits in meinem Vorstellungs-Thread für dieses Forum angemerkt, wollte ich ein paar Infos und Bilder zum Aufbau des neuen...
Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
Oben