Meine neuen S.doriaes

Diskutiere Meine neuen S.doriaes im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben. Hier kommen ein paar Fotos meine neuen Stenodactylus doriae, die ich am letzten Sonntag erworben habe. Eigentlich sollte es nur...
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben.

Hier kommen ein paar Fotos meine neuen Stenodactylus doriae, die ich am letzten Sonntag erworben habe.
Eigentlich sollte es nur ein Pärchen werden, aber bei so super kräftigen Weibchen musste ich einfach noch eins einstecken :D.

1. Bild: die beiden dicken Mädels
2. Bild: meine Favoritin
3. Bild: das Männchen, es ist noch ein Jungtier und um einiges kleiner, deswegen sitzt es erstmal separat.

LG,
Helen
 

Anhänge

16.05.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine neuen S.doriaes . Dort wird jeder fündig!
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Reaktionen
0
Wie du schon in deiner Sig schreibst, klein aber fein! :p
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Reaktionen
0
Kann mich nur Sascha anschließen. Schöne und tolle Tierchen. Ach wenn ich doch nur so könnte wie ich wollte.....:D
 
H

holdie

Beiträge
287
Reaktionen
0
Einfach Klasse die Racker, ich glaub die muß ich mir auch irendwann mal zulegen:D
 
Dominik2

Dominik2

Beiträge
262
Reaktionen
0
Hi,
Glückwunsch zu deinen neuen kleinen Mitbewohnern, sind tolle Tiere. Ich hoffe, dass du bald Nachwuchs von den kleinen bekommst.
Grüße Dominik
 
castelnaui

castelnaui

Beiträge
114
Reaktionen
0
Hi,

Ja, sehr hübsche Stenos! Auch toll, dass Du gleich drei Weibchen erhalten hast! Wenn man bzw. frau die Gelegenheit hat, so sollte doch frau auch gleich zuschlagen ... ;)

Grüessli
Peter
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Reaktionen
0
Danke. Dass das mit dem Nachwuchs dieses Jahr noch klappt bezweifel ich. Das Männchen ist noch recht jung. Und meine S.sthenodactylus haben sich, als ich sie bekommen habe, auch erst verweigert. Die erste Trächtigkeit kam nach der Winterruhe.

@ castelnaui: Nur zur Korrektur :smilie: : Ich habe 2 Weibchen und 1 Männchen erhalten. Das 3. Weibchen hatte ich bereits.


LG,
Helen
 
Thema:

Meine neuen S.doriaes

Meine neuen S.doriaes - Ähnliche Themen

  • Neue Leopardgeckos aus Hamm

    Neue Leopardgeckos aus Hamm: Juhu, ich konnte mich nicht beherrschen. Hier meine neuen Leos..:D
  • Neue Kronengeckos aus Hamm

    Neue Kronengeckos aus Hamm: Hallo, wollte euch mal meine neuen zeigen. Teil 1 Corso black and cream Tiger Monty (denke das es ein 1.0 ist) red/orange mittlerweile...
  • Was Neues fürs nächste Jahr

    Was Neues fürs nächste Jahr: Was Neues für´s nächste Jahr Hallo, das sind meine Neuzugänge. 1.0 W&Y het Raptor 0.1 W&Y Bell Albino poss.het Radar 0.1 W&Y Mack Snow Bell...
  • Neues aus Hamm für das BBB Projekt

    Neues aus Hamm für das BBB Projekt: Hallo Hamm konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen , Zuwachs für unser Zuchtprojekt gab es auch und zwar 1.0 Mack Snow Radar (Morpheus)...
  • Meine Neuen

    Meine Neuen: Hey, habe gestern ein paar meiner Nachzuchten getauscht. Und diese vier Mädels darf ich jetzt mein Eigen nennen :D Red Eye Enigma Tangelo...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Leopardgeckos aus Hamm

    Neue Leopardgeckos aus Hamm: Juhu, ich konnte mich nicht beherrschen. Hier meine neuen Leos..:D
  • Neue Kronengeckos aus Hamm

    Neue Kronengeckos aus Hamm: Hallo, wollte euch mal meine neuen zeigen. Teil 1 Corso black and cream Tiger Monty (denke das es ein 1.0 ist) red/orange mittlerweile...
  • Was Neues fürs nächste Jahr

    Was Neues fürs nächste Jahr: Was Neues für´s nächste Jahr Hallo, das sind meine Neuzugänge. 1.0 W&Y het Raptor 0.1 W&Y Bell Albino poss.het Radar 0.1 W&Y Mack Snow Bell...
  • Neues aus Hamm für das BBB Projekt

    Neues aus Hamm für das BBB Projekt: Hallo Hamm konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen , Zuwachs für unser Zuchtprojekt gab es auch und zwar 1.0 Mack Snow Radar (Morpheus)...
  • Meine Neuen

    Meine Neuen: Hey, habe gestern ein paar meiner Nachzuchten getauscht. Und diese vier Mädels darf ich jetzt mein Eigen nennen :D Red Eye Enigma Tangelo...