Mein Neuzuwachs mit dem dicken Bauch

Diskutiere Mein Neuzuwachs mit dem dicken Bauch im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; hab mir heute eine 3te leodame zugelegt. noch ne high yellow, mit nem richtig dicken bauch *gg* ich denke es wird wohl nichtmehr lange dauern, bis...
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Reaktionen
0
hab mir heute eine 3te leodame zugelegt. noch ne high yellow, mit nem richtig dicken bauch *gg*
ich denke es wird wohl nichtmehr lange dauern, bis sie die eier ablegt.. sie lässt nichts unversucht um zu flüchten und gräbt das komplette terra um :eyes:
Hier mal ein bildchen:
 

Anhänge

15.05.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Neuzuwachs mit dem dicken Bauch . Dort wird jeder fündig!
D

David Kreipner

Gast

AW: Mein Neuzuwachs mit dem dicken Bauch

Dann stell ihr ne geeignete Ablagebox zur Verfügung, damit sie in Ruhe und ungestört die Eier ablegen kann.
 
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Reaktionen
0

AW: Mein Neuzuwachs mit dem dicken Bauch

ich hab die alte transportbox von der kleinen genommen, nen loch in deckel, feuchten bodengrundd rein und schön im eck in sand gegraben und zugedeckt ^^ da sitz sie auch des öfteren schon drinnen und schaut mal zum loch raus ^^ hoffe es gefällt ihr :)
 
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Reaktionen
0

AW: Mein Neuzuwachs mit dem dicken Bauch

das ei is da :D
 
Thema:

Mein Neuzuwachs mit dem dicken Bauch