brauche tips zu Rhacodactylus ciliatus

Diskutiere brauche tips zu Rhacodactylus ciliatus im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Jo wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte wer die züchtet hier im forum ?? oder am besten nen züchter im raum münchen ist aber kein muss...
aTL

aTL

Reaktionen
0
Jo wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte wer die züchtet hier im forum ??

oder am besten nen züchter im raum münchen ist aber kein muss erst mal einfach tips geben !!

Bin nämlich scho am planen für ein neues terrarium und da muss ich natürlich auch wissen wer die tiere anbietet.

napalm.at kenn ich hab auch scho angeschrieben also am besten irgendwelche andren anbieter

bin über jeden tip sehr dankbar und bin mir sicher der ein oder andre kann mir sicher helfen bei der suche

lg dominik

H

Heiko

Reaktionen
0
Hi,
ich kann dir nur den Tip geben ein Pärchen oder eine Gruppe zu holen. Ich habe es versucht mit Jungtieren, die mir gefielen, und es hat knapp 2 Jahre gedauert bis ich jetzt die ersten Gelege habe. Also lieber etwas mehr Geld ausgeben und schneller zum Erfolg kommen. Desweiteren hat man auch nicht das Problem von welchen Böcken man sich trennt...
Gruß Heiko

Thema:

brauche tips zu Rhacodactylus ciliatus

brauche tips zu Rhacodactylus ciliatus - Ähnliche Themen

• Rhacodactylus/Eublepharis und Goniusosaurus -- Terrarienanlge -- Brauche Eure Meinung

Rhacodactylus/Eublepharis und Goniusosaurus -- Terrarienanlge -- Brauche Eure Meinung: Hallo zusammen, nachdem ich ja schon einige Planungen und Threads hatte und alles bisher nicht zur finalen Planung kam, weil mir entweder der...
  • Brauche tipps: Dringend: Beregnungsanlage + notgedrungene Fastenzeit

Brauche tipps: Dringend: Beregnungsanlage + notgedrungene Fastenzeit: Hallo allerseits. Vorab: Ich habe den nachfolgenden Post bereits in einem anderen Forum verfasst. Bitte fasst das nicht als Dreistigkeit oder...
  • Brauche dringend Tipp/ Hilfe

Brauche dringend Tipp/ Hilfe: Hallo zusammen, brauche dringend eine Tipp/Hilfe wegen meienr Kronengeckos. Habe seit über einem Jahr zwei Stück, die auch ohne Probleme gut in...
  • Die Qual der Wahl.....doch was brauch ich den?

Die Qual der Wahl.....doch was brauch ich den?: Hallo Gemeinde! ;) Ich stehe kurz vor der vollendung meines Terrariums für meine zukünftigen Schützlinge. Inzwischen hab ich zwei T5...
  • Brauche Hilfe bei Farbbestimmung

Brauche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo, kann mir jemand sagen wie sich die Farben nennen bei den Beiden ? Ganz lieben Dank
  • Brauche Hilfe bei Farbbestimmung - Ähnliche Themen

• Rhacodactylus/Eublepharis und Goniusosaurus -- Terrarienanlge -- Brauche Eure Meinung

Rhacodactylus/Eublepharis und Goniusosaurus -- Terrarienanlge -- Brauche Eure Meinung: Hallo zusammen, nachdem ich ja schon einige Planungen und Threads hatte und alles bisher nicht zur finalen Planung kam, weil mir entweder der...
  • Brauche tipps: Dringend: Beregnungsanlage + notgedrungene Fastenzeit

Brauche tipps: Dringend: Beregnungsanlage + notgedrungene Fastenzeit: Hallo allerseits. Vorab: Ich habe den nachfolgenden Post bereits in einem anderen Forum verfasst. Bitte fasst das nicht als Dreistigkeit oder...
  • Brauche dringend Tipp/ Hilfe

Brauche dringend Tipp/ Hilfe: Hallo zusammen, brauche dringend eine Tipp/Hilfe wegen meienr Kronengeckos. Habe seit über einem Jahr zwei Stück, die auch ohne Probleme gut in...
  • Die Qual der Wahl.....doch was brauch ich den?

Die Qual der Wahl.....doch was brauch ich den?: Hallo Gemeinde! ;) Ich stehe kurz vor der vollendung meines Terrariums für meine zukünftigen Schützlinge. Inzwischen hab ich zwei T5...
  • Brauche Hilfe bei Farbbestimmung

Brauche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo, kann mir jemand sagen wie sich die Farben nennen bei den Beiden ? Ganz lieben Dank