brauche tips zu Rhacodactylus ciliatus

Diskutiere brauche tips zu Rhacodactylus ciliatus im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Jo wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte wer die züchtet hier im forum ?? oder am besten nen züchter im raum münchen ist aber kein muss...
  • brauche tips zu Rhacodactylus ciliatus Beitrag #1
aTL

aTL

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Jo wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte wer die züchtet hier im forum ??

oder am besten nen züchter im raum münchen ist aber kein muss erst mal einfach tips geben !!

Bin nämlich scho am planen für ein neues terrarium und da muss ich natürlich auch wissen wer die tiere anbietet.

napalm.at kenn ich hab auch scho angeschrieben also am besten irgendwelche andren anbieter


bin über jeden tip sehr dankbar und bin mir sicher der ein oder andre kann mir sicher helfen bei der suche


lg dominik
 
  • brauche tips zu Rhacodactylus ciliatus Beitrag #2
H

Heiko3

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: brauche tips zu Rhacodactylus ciliatus

Hi,
ich kann dir nur den Tip geben ein Pärchen oder eine Gruppe zu holen. Ich habe es versucht mit Jungtieren, die mir gefielen, und es hat knapp 2 Jahre gedauert bis ich jetzt die ersten Gelege habe. Also lieber etwas mehr Geld ausgeben und schneller zum Erfolg kommen. Desweiteren hat man auch nicht das Problem von welchen Böcken man sich trennt...
Gruß Heiko
 
Thema:

brauche tips zu Rhacodactylus ciliatus

brauche tips zu Rhacodactylus ciliatus - Ähnliche Themen

Unter welchen Umständen quaken Rhacodactylus ciliatus?: Ich halte eine Gruppe Rhacodactylus ciliatus aus 1 Männchen und 2 Weibchen zusammen. Recht oft ist Nachts aus dem Terrarium ein leieses Geräusch...
Nachzuchten müssen weg! Brauche dringend Tips!: Hallo Leute, in 4 Jahren haben sich 31 Jungtiere angesammelt und der Platz reicht nicht mehr aus, so dass jetzt unbedingt ein Großteil von ihnen...
Viele Anfängerfragen zur Haltung einer Cyriocosmus perezmilesi - vor dem Kauf: Hallo zusammen, wie ich in meinem Vorstellungsthread geschrieben habe, spiel ich schon relativ lange mit dem Gedanken mir eine Vogelspinne ins...
Anschaffung einer Kornnatter Fragen: Hallo liebe Tierfreunde, ich möchte mir eine Kornnatter anschaffen und hätte hierzu noch einige Fragen! Vorab möchte ich erwähnen, dass ich mich...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben