Neuzugänge

Diskutiere Neuzugänge im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Vor ein paar Tagen sind diese beiden Racker bei mir eingezogen... :D
R

roykfritt

Reaktionen
0
Vor ein paar Tagen sind diese beiden Racker bei mir eingezogen... :D

Anhänge

13.05.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuzugänge . Dort wird jeder fündig!
Leoni

Leoni

Reaktionen
0

AW: Neuzugänge

Oh, die sind aber hübsch!!! Würde mal glatt auf Bells tippen. Der erste sieht ja witzig aus, so nackig. :D Glückwunsch zu den Hübschen!

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Ja würd ich auch...hm diese Acht aufm Rücken kommt mir ziemlich bekannt vor, die sind nicht von dir Leoni, oder?

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Gratulation!!:birth2: Gutes Gelingen bei der Aufzucht. Sind wirklich schön die Kleinen

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

Die Kleine ist am 23.01. geschlüpft und wenn Du mit der Maus über die Fotos gehst, dann erscheint das Datum, an dem sie gemacht wurden.

R

roykfritt

Reaktionen
0

@Leoni: Schöne Tiere. Die passen auch zu meinen beiden ;)

Anhänge

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

@roykfritt: Danke, sind aber leider schon vergeben und werden diese Woche abgeholt. Wenn Du aber noch auf der Suche nach weiteren Bells bist sollte das nicht das Problem sein, es schlüfen dieses Jahr bestimmt noch welche :D . Kannst auch gerne mal vorbeischauen wenn Du magst, wir wohnen ja nicht so weit auseinander.

R

roykfritt

Reaktionen
0

Dann weiß ich ja schon mal wo ich welche bekomme ;)
Jo, das werde ich dann bei Gelegenheit mal machen :)

Thema:

Neuzugänge

Neuzugänge - Ähnliche Themen

• Neuzugänge

Neuzugänge: Hallo, ich wollte mal meine Neuzugänge der letzten 11 Monate vorstellen :D Sweety: Estrellia: Schoko: Deamon: Viper 1: Viper 2...
  • Neuzugänge

Neuzugänge: Hallo, ich habe auch noch 2 Neuerwerbungen vorzustellen. 0.1 White&Yellow (Danke an Daniel) 0.1 Emerine Red Stripe het. Tremper (Danke an...
  • Neuzugänge Terraristika Hamm

Neuzugänge Terraristika Hamm: Hallo, was habt ihr euch denn aus Hamm mitgebracht? Ich habe ein vorbestelltes Paar Gonatodes ocellatus abgeholt. Viele Grüße Björn
  • Neuzugang von heute :-)

Neuzugang von heute :-): So ihr Lieben, ich war zwar nicht in Hamm, aber dafür bei uns aufm Stadtfest. Da hab ich mir mein neues Haustier gekauft. Ein wunderschönes...
  • Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped

Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped: So, meine beiden neuen hübschen sind nun endlich da :) Ich hoffe sie gefallen euch :D 1.0 Super Snow 0.1 Enigma Mack snow Bold striped