VIDEO: Eiablage

Diskutiere VIDEO: Eiablage im Zucht Forum im Bereich Geckos; Moin, folgender Link könnte für einige interessant sein, die noch keine Eiablage beobachten konnten... Link
R

roykfritt

Beiträge
600
Punkte Reaktionen
0
Moin,

folgender Link könnte für einige interessant sein, die noch keine Eiablage beobachten konnten...

Link
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Chalian

Chalian

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1

AW: VIDEO: Eiablage

Echt ne Coole aufnahme :)
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: VIDEO: Eiablage

@Pauli: Die Eier sind zu anfangs so weich und elastisch, da geht nichts kaputt. Ich habe ne Dame die geht noch rabiater mit ihren Eiern um und hat auch noch keines zerstört :)
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: VIDEO: Eiablage

Ja passieren kanns immer. Das ist klar. Aber es bleibt dennoch eher die Ausnahme. :)
 
Thema:

VIDEO: Eiablage

VIDEO: Eiablage - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte abnehmen lassen: Moin zusammen, Meine Sternotherus odoratus ist während meiner Abwesenheit zu "Dick" geworden. 9,75cm bei ~200G. Ich habe das Futter schon...
Wespe in Nistholz für Wildbienen: Moin. Habe eine fleißige Wespe (Lehmwespe?) in einem meiner Nisthölzer entdeckt. Vorhin hatte sie eine grüne Raupe ins Nistholz transportiert, was...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Schildkröte noch füttern?: Moin moin Meine europäische sumpfschildkröte lebt seit Mai im teich. Nun war es die letzten Nächte sehr kalt und ich habe sie nicht mehr...
Natrix Natrix Natrix Überwinterung: Moin, es ist ja bald die Zeit, dass meine Ringelnatter in die Überwinterung geht. Ich habe lediglich noch eine Frage, auf die ich noch keine...
Oben