1. Nz 07

Diskutiere 1. Nz 07 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hiho, es gibt eine traurige und eine gute Nachricht. Von den drei ersten Eiern, ist eins geschlüpft, eines unterm Schlupf verstorben. War auch...
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0
Hiho,

es gibt eine traurige und eine gute Nachricht. Von den drei ersten Eiern, ist eins geschlüpft, eines unterm Schlupf verstorben. War auch noch viel zu klein der süße...naja das dritte Ei ist eingefallen, aber es bewegt sich noch etwas darin. Dann heißt es abwarten..

Hier der Kleene:

Gruß Fee
 

Anhänge

  • Nachtucht_11-5-.jpg
    Nachtucht_11-5-.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 95
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: 1. Nz 07 . Dort wird jeder fündig!
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: 1. Nz 07

och wie süß :) hoffe mal das das kleine es noch ausm ei schafft *bet*
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: 1. Nz 07

Ja inzwischen hat er das ganze Ei aufgeritzt, aber der ist genauso klein wie sein totes Geschwisterchen und hat noch viel Dottersack. Naja abwarten was passiert ist wenn ich daheim bin. Atmen kann er immerhin...bin jetzt leider auf Arbeit.
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: 1. Nz 07

So etwas kommt leider vor:( :(
Aber erfreue dich an dem Kleinen, der ist wirklich voll süüüß
Vielleicht schafft der andere es ja, drück ihm die Daumen:smilie:
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: 1. Nz 07

Das ist wirklich ein süßer kleiner Fratz. Ich drücke Dir auch die Daumen, dass der andere es noch schafft!
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: 1. Nz 07

Danke, also leben tut er ..mal schauen wies weitergeht. Sooo, heute Mittag war mein Freund kurz daheim um nach dem Rechten zu schauen, und da war der Winzling in der Box gesessen...naja wenigstens sind die jetzt nicht allein. Ich hoffe der kleine Packt das...ist der rechte Minileo
 

Anhänge

  • 11.5._Nr_2.jpg
    11.5._Nr_2.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 93
D

David Kreipner

Gast

AW: 1. Nz 07

Mach dir keinen Stress. Die Jungtiere meiner Patternless waren 1/4 der normalen Leopardgeckobabys. Und beide hams gepackt. Wirst sehen wie schnell die zulegen.
 
L

Littl Leo

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0

AW: 1. Nz 07

Och sind die Knuffig!!
Aus welchen Verpaarungen sind denn die kleinen Racker?
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: 1. Nz 07

hiho,

erste Nacht gut überstanden. Der kleine Kümmerling ist aus SHTCB xSHTCB und der große Hypo Carottail x SHTCB.

Der kleine heißt jetzt Lucky!

Grüßle Fee
 
F

Frey

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: 1. Nz 07

Drücke dir auch ganz fest die Daumen!
Grüße an Lucky :)
 
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
0

AW: 1. Nz 07

Ein süßes kerlchen!!
Sie werden es bestimmt beide schaffen.
Versuch es doch mal mit kleinen wachsmottenlarven zum päppeln;) ..
lg, rebecca
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: 1. Nz 07

Hach, beide haben gefressen, geckäckert und gehäutet! Juhu!!!

Danke, das werd ich mal versuchen!Q Aber die haben immernoch eine scheiß Angst vor mir!
 
Myriam

Myriam

Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0

AW: 1. Nz 07

Hi

ja das ist bei meinen Bartagamanenachzuchten auch immer so gewesen. Aber was soll so ein kleines Reptiel auch denken wenn so ein Riese einem näher kommt... Aber die Angst verschwindet bald :smilie:

Mir hat es das Herz gebrochen als mein allererstes Baby mich änglich im Brüter angefaucht hat :(

Wünsch dir viel Glück mit deinen kleinen süssen Babys

Gruß Myriam
 
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
0

AW: 1. Nz 07

@Myriam: Dafür sind es ja kleine Drachen :D ;) ..

Lg, rebecca
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: 1. Nz 07

öhm das sind Super Hypo Tangerine Carrottail Baldys;)
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: 1. Nz 07

Macht ja nix:D
 
Thema:

1. Nz 07

1. Nz 07 - Ähnliche Themen

Gute Nachricht / schlechte Nachricht...: so... erstmal die gute Nachricht... endlich ist (seit vorgestern) eines meiner Lygodactylos Kimhowelli Junges geschlüpft... sah super fit aus und...
Haltungsbericht Aeluroscalabotes: Deutscher Name: Fuchsgesicht-Lidgecko Wissenschaftlicher Name: Aeluroscalabotes Schutzstatus: keiner Herkunft: Süd-Ost-Asien (Thailand...
Emydura subglobosa Inkubations - und Schlupfdaten: Hallo , hier mal ein paar Daten zu Zeitigungsdauer , Gewicht und Gelegegröße von E.sub. Am 18.1. 12 schlüpften 5 Babys aus einem Gelege von 5...
Legenot?! Rhacodactylus auriculatus: Ich bin noch Neueinsteiger bei den Reptilien und momentan stark verunsichert, weil ich zwei Rhacodactylus-Damen habe die Eier haben und diese...
Gas freie Ställe / Gase als Belastung für unsere Schweinchen: Hallo! Ich bin zwar ein Neuling hier auf diesem Forum, aber mit den Jahren nicht so ganz neu! Habe nicht geschaut, wie alt der Beitrag ist, aber...
Oben