am Sonntag in Darmstadt

Diskutiere am Sonntag in Darmstadt im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Obwohl ich in Darmstadt wohne habe ich es noch nie geschafft dorthin zu kommen :D. Lohnt sie sich? Wer kommt noch? Ich gehe auf jeden Fall hin...
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0
Obwohl ich in Darmstadt wohne habe ich es noch nie geschafft dorthin zu kommen :D.

Lohnt sie sich? Wer kommt noch?
Ich gehe auf jeden Fall hin, denn ich bekomme sehr wahrscheinlich 2 neue S.doriaes *vorfreu*.

So long...

Helen
 
D

David Kreipner

Gast

AW: am Sonntag in Darmstadt

Da ich aus Dieburg komme und eh wieder Futter brauche, werde ich auch dort sein.
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: am Sonntag in Darmstadt

Juchu ...es sind sogar 3 geworden :). Schöne proper Tierchen.

Aber 6 Euro Eintritt für so eine kleine Börse fand ich ja mal wieder der Hammer.
 
H

holdie

Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0

AW: am Sonntag in Darmstadt

Aber 6 Euro Eintritt für so eine kleine Börse fand ich ja mal wieder der Hammer.
Aber für dich lohnt es sich doch da wären mir die Eintrittspreise mehr oder weniger egal, aber wenn man nur schauen will und nen Familienausflug zur Börse macht dann ist es naürlich teuer, aber was tut man nicht alles für sein Hobby:p
 
D

David Kreipner

Gast

AW: am Sonntag in Darmstadt

Klar, die Eintrittspreise sind heftig, aber wenn ich sehe, was ich an Futter gespart habe, dann lohnt es sich wieder.
Für 30 große Rosenkäferlarven, 100 kleine Rosenkäferlarven, 100 Heuschrecken habe ich 22 Euro bezahlt. Das finde ich mehr als OK und da ist mir der Eintrittspreis relativ egal.
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: am Sonntag in Darmstadt

am 26. August ist wieder Börse in Darmstadt.

Wahrscheinlich gehe ich sogar wieder hin.
Mal sehen was dort los ist, so 3 Wochen vor Hamm.
 
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: am Sonntag in Darmstadt

und wo sind jetzt die Fotos? :D :p
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: am Sonntag in Darmstadt

am 26. August ist wieder Börse in Darmstadt.

Wahrscheinlich gehe ich sogar wieder hin.
Mal sehen was dort los ist, so 3 Wochen vor Hamm.


Äh...wie ich bereits geschrieben habe. Nur deshalb habe ich den Thread wieder hoch geholt.
 
BEEF

BEEF

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: am Sonntag in Darmstadt

dort werde ich diesmal auch definitiv am start sein.. hab mich wieder geärgert das ich am Sonntag nicht mal nach Heilbronn bin...

kann evt einer sagen wie die Chance steht Kronengeckos zu bekommen? ;) bzw ob sie auf den letzten messen evt mal angeboten wurden
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: am Sonntag in Darmstadt

Kann ich schlecht sagen. Ist ehr eine kleine Messe. Ich meine zwar schon letztes mal welche gesehen zu haben, aber ich weiß nicht ob die Tiere gut waren, ob Männchen oder Weibchen.

Kenne mich mit Kronengeckos nicht aus. Deswegen ohne Gewähr. :)
 
Thema:

am Sonntag in Darmstadt

am Sonntag in Darmstadt - Ähnliche Themen

Katze oder Fische?: Hallo! Ich bin Manuel! Es kommt mir zu viel vor einen neuen Thread zu eröffnen. Falls das aber doch die bessere Idee sein sollte, verschiebt ein...
Hat niereninsuffiziente Katze Schmerzen?: Hallo. In meiner Nachbarschaft lebt schon lange eine kleine Katze. Sie ist jetzt 16-17 Jahre alt. Nachdem meine eigenen Katzen mit 19 bzw. 20...
Komplikationen nach Gebärmutterentfernung: Hallo ihr Lieben! Ich möchte nicht gross drumrum reden, sondern komme mal direkt zum Problem. Meiner Hündin ging es Samstag nicht gut, sie war...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Tagebuch Fleecehaltung: Hallo zusammen, da ich selbst im Vorfeld nach Erfahrungsberichten zum Thema Fleecehaltung gesucht hatte, möchte ich meine (künftig) gesammelten...
Oben