am Sonntag in Darmstadt

Diskutiere am Sonntag in Darmstadt im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Obwohl ich in Darmstadt wohne habe ich es noch nie geschafft dorthin zu kommen :D. Lohnt sie sich? Wer kommt noch? Ich gehe auf jeden Fall hin...
Melanka

Melanka

Reaktionen
0
Obwohl ich in Darmstadt wohne habe ich es noch nie geschafft dorthin zu kommen :D.

Lohnt sie sich? Wer kommt noch?
Ich gehe auf jeden Fall hin, denn ich bekomme sehr wahrscheinlich 2 neue S.doriaes *vorfreu*.

So long...

Helen

10.05.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: am Sonntag in Darmstadt . Dort wird jeder fündig!
D

David Kreipner

Gast

AW: am Sonntag in Darmstadt

Da ich aus Dieburg komme und eh wieder Futter brauche, werde ich auch dort sein.

Melanka

Melanka

Reaktionen
0

Juchu ...es sind sogar 3 geworden :). Schöne proper Tierchen.

Aber 6 Euro Eintritt für so eine kleine Börse fand ich ja mal wieder der Hammer.

D

David Kreipner

Gast

Klar, die Eintrittspreise sind heftig, aber wenn ich sehe, was ich an Futter gespart habe, dann lohnt es sich wieder.
Für 30 große Rosenkäferlarven, 100 kleine Rosenkäferlarven, 100 Heuschrecken habe ich 22 Euro bezahlt. Das finde ich mehr als OK und da ist mir der Eintrittspreis relativ egal.

Melanka

Melanka

Reaktionen
0

am 26. August ist wieder Börse in Darmstadt.

Wahrscheinlich gehe ich sogar wieder hin.
Mal sehen was dort los ist, so 3 Wochen vor Hamm.

Sargash

Sargash

Reaktionen
0

und wo sind jetzt die Fotos? :D :p

BEEF

BEEF

Reaktionen
0

dort werde ich diesmal auch definitiv am start sein.. hab mich wieder geärgert das ich am Sonntag nicht mal nach Heilbronn bin...

kann evt einer sagen wie die Chance steht Kronengeckos zu bekommen? ;) bzw ob sie auf den letzten messen evt mal angeboten wurden

Melanka

Melanka

Reaktionen
0

Kann ich schlecht sagen. Ist ehr eine kleine Messe. Ich meine zwar schon letztes mal welche gesehen zu haben, aber ich weiß nicht ob die Tiere gut waren, ob Männchen oder Weibchen.

Kenne mich mit Kronengeckos nicht aus. Deswegen ohne Gewähr. :)

Thema:

am Sonntag in Darmstadt

am Sonntag in Darmstadt - Ähnliche Themen

• 07.02.2010 - Börse Darmstadt

07.02.2010 - Börse Darmstadt: 07.02.2010 Darmstadt - Sporthalle am Böllenfalltor Nieder-Ramstädter-Str. 170 64285 Darmstadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der...
  • **29.11.09 Börse in Darmstadt***

**29.11.09 Börse in Darmstadt***: **29.11.09 Börse in Darmstadt*** Wir sind wieder als Aussteller dabei,wer auch???????? LG Dani
  • Börse Darmstadt

Börse Darmstadt: Hallöle!!!!! Weiss jemand ob die Börse in Darmstadt was is? Lohnt es sich hin zu gehn? Danke im Vorraus Nici
  • Darmstadt

Darmstadt: Hi, wr kommt am 24.August nach Darmstadt?? lg madeline
  • Börse Darmstadt

Börse Darmstadt: Hi Jungs und Mädels, kommt jemand auf die Messe am 18.06.2006, also nächsten Sonntag nach Darmstadt? Gruß David