am Sonntag in Darmstadt

Diskutiere am Sonntag in Darmstadt im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Obwohl ich in Darmstadt wohne habe ich es noch nie geschafft dorthin zu kommen :D. Lohnt sie sich? Wer kommt noch? Ich gehe auf jeden Fall hin...
  • am Sonntag in Darmstadt Beitrag #1
Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0
Obwohl ich in Darmstadt wohne habe ich es noch nie geschafft dorthin zu kommen :D.

Lohnt sie sich? Wer kommt noch?
Ich gehe auf jeden Fall hin, denn ich bekomme sehr wahrscheinlich 2 neue S.doriaes *vorfreu*.

So long...

Helen

• am Sonntag in Darmstadt Beitrag #2
D

David Kreipner

Gast

AW: am Sonntag in Darmstadt

Da ich aus Dieburg komme und eh wieder Futter brauche, werde ich auch dort sein.

• am Sonntag in Darmstadt Beitrag #3
Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0

Juchu ...es sind sogar 3 geworden :). Schöne proper Tierchen.

Aber 6 Euro Eintritt für so eine kleine Börse fand ich ja mal wieder der Hammer.

• am Sonntag in Darmstadt Beitrag #4
H

holdie

Punkte Reaktionen
0

Aber 6 Euro Eintritt für so eine kleine Börse fand ich ja mal wieder der Hammer.
Aber für dich lohnt es sich doch da wären mir die Eintrittspreise mehr oder weniger egal, aber wenn man nur schauen will und nen Familienausflug zur Börse macht dann ist es naürlich teuer, aber was tut man nicht alles für sein Hobby:p

• am Sonntag in Darmstadt Beitrag #5
D

David Kreipner

Gast

Klar, die Eintrittspreise sind heftig, aber wenn ich sehe, was ich an Futter gespart habe, dann lohnt es sich wieder.
Für 30 große Rosenkäferlarven, 100 kleine Rosenkäferlarven, 100 Heuschrecken habe ich 22 Euro bezahlt. Das finde ich mehr als OK und da ist mir der Eintrittspreis relativ egal.

• am Sonntag in Darmstadt Beitrag #6
Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0

• am Sonntag in Darmstadt Beitrag #7
Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0

am 26. August ist wieder Börse in Darmstadt.

Wahrscheinlich gehe ich sogar wieder hin.
Mal sehen was dort los ist, so 3 Wochen vor Hamm.

• am Sonntag in Darmstadt Beitrag #9
Sargash

Sargash

Punkte Reaktionen
0

und wo sind jetzt die Fotos? :D :p

• am Sonntag in Darmstadt Beitrag #11
Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0

am 26. August ist wieder Börse in Darmstadt.

Wahrscheinlich gehe ich sogar wieder hin.
Mal sehen was dort los ist, so 3 Wochen vor Hamm.

Äh...wie ich bereits geschrieben habe. Nur deshalb habe ich den Thread wieder hoch geholt.

• am Sonntag in Darmstadt Beitrag #12
BEEF

BEEF

Punkte Reaktionen
0

dort werde ich diesmal auch definitiv am start sein.. hab mich wieder geärgert das ich am Sonntag nicht mal nach Heilbronn bin...

kann evt einer sagen wie die Chance steht Kronengeckos zu bekommen? ;) bzw ob sie auf den letzten messen evt mal angeboten wurden

• am Sonntag in Darmstadt Beitrag #13
Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0

Kann ich schlecht sagen. Ist ehr eine kleine Messe. Ich meine zwar schon letztes mal welche gesehen zu haben, aber ich weiß nicht ob die Tiere gut waren, ob Männchen oder Weibchen.

Kenne mich mit Kronengeckos nicht aus. Deswegen ohne Gewähr. :)

Thema:

am Sonntag in Darmstadt

am Sonntag in Darmstadt - Ähnliche Themen

Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Oben