Suche Buch!!!

Diskutiere Suche Buch!!! im Literatur und Haltungsberichte Forum im Bereich Terraristik; Hallo, also bin schon seit mehreren Wochen auf der Suche nach einem Buch spezielle über Wundergeckos!!! Ich finde nur Geckobücher wo sie...
  • Suche Buch!!! Beitrag #1
Janel18

Janel18

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also bin schon seit mehreren Wochen auf der Suche nach einem Buch spezielle über Wundergeckos!!!
Ich finde nur Geckobücher wo sie eventuelle kurz erwähnt werden, aber das reicht mir nicht.
Hat jemand ein Buch über diese Tiere???
Mfg Janina

A

Anzeige

Gast
  • Suche Buch!!! Beitrag #2
L

Leo

Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Buch!!!

Hi Janel
Es gibt kein Buch über Wundergeckos.
Zumindest kein Deutschsprachiges.
Englischsprachig könntest vielleicht noch was finden, aber deutsches Buch über Wundergecko gibts nicht.
Leo

• Suche Buch!!! Beitrag #3
Haase

Haase

Punkte Reaktionen
0

Vielleicht wirst Du ja hier fündig ?
SZCZERBAK, N.N. / GOLUBEV, M.L.: Gecko Fauna of the USSR and Contiguous Regions, USA 1996

• Suche Buch!!! Beitrag #4
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Punkte Reaktionen
0

das gleiche problem habe ich auch, dass ich kein buch finde. bis heute gibt es wohl auch noch kein buch, oder? bitte, vielleicht hat ja jemand was gehört

• Suche Buch!!! Beitrag #6
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Punkte Reaktionen
0

hey super, danke chris

allerdings so was ich sehe nichts über Teratoscincus roborowski

• Suche Buch!!! Beitrag #7
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Punkte Reaktionen
0

ah da. danke!

Thema:

Suche Buch!!!

Suche Buch!!! - Ähnliche Themen

Suche Testudo Kleinmanni oder Testudo Graeca: Hallo! Ich bin noch ganz neu hier im Forum und auf der Suche nach einer Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis. Wir wohnen in der Nähe...
Schermaschine für Angorakaninchen: Hi, ich habe eine Arbeitskollegin, die hat 2 Angorakaninchen. Als sie sie als Jungtiere aufgenommen hat, wusste sie nicht, dass es sich um...
Frühbeet mit Gas heizen?: Hallo zusammen, ich kann mich erinnern, dass jemand hier im Forum sein/ihr Frühbeet für ls mit Gas heizt. Leider kann ich diesen Beitrag nicht...
Steppenlemminge Vergesellschaften: Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit eine kleine Gruppe Lemminge. Und es war jetzt mehrere Monate sehr harmonisch. Neuerdings beginnen die...
Mäuse sind desinteressiert/schlafen nur: Hallo zusammen, ich hab meine ersten Mäuse erst ein paar Monate, es sind alles weibchen. Letztens musste ich leider eine von meiner 5er Gruppe...
Oben