L. picturatus 2 Männchen = Tod ?

Diskutiere L. picturatus 2 Männchen = Tod ? im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, vor ein paar Tagen konnte ich 3 L. picturatus erwerben. Keine Angst! Das Terrarium(120x60x50, viele Klettermöglichkeiten) habe ich nach...
E

Edward

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vor ein paar Tagen konnte ich 3 L. picturatus erwerben.
Keine Angst! Das Terrarium(120x60x50, viele Klettermöglichkeiten) habe ich nach dem Buch, von Beate Röll eingerichtet!
Mein Problem ist nun, daß ich anstatt 1M/2W leider 2M/1W erworben habe... :(
Es gab auch schon einen Revierkampf.
Geht es auf die Dauer gut?
Außerdem sind im Terra noch 3 (hoffe 1M/2W) L. kimhowelli.
 
E

Edward

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: L. picturatus 2 Männchen = Tod ?

Ich versuche mal ruhig zu bleiben.
... wäre gut... :schild23:

Gut, dann werde ich mir noch ein kleines Terrarium besorgen. Was nützt es denn, wenn ich ihn vom Rivalen weghalte, er aber unter erbärmlichen Klimaverhältnissen leiden würde.
Übrigens es gab keine Beißerei oder ähnliches. Es war nur "Imponiergehabe". Das kleine Männchen hat jetzt übrigen die Farbe von dem Weibchen (Dominanz).
Kurios finde ich, daß die beiden Männchen sich ein Astgehölz ausgesucht haben und keiner irgendwie davon weichen will. Das Weibchen sitzt ca. 1 Meter davon entfernt, auf ein anderen Gehölz.
 
Thema:

L. picturatus 2 Männchen = Tod ?

L. picturatus 2 Männchen = Tod ? - Ähnliche Themen

L. picturatus Terrarium einrichten???: Hallo Leute, ich möchte mir gerne L. picturatus zulegen und habe mir auch schon das Buch über Zwerggeckos von Beate Röll zugelegt. Es ist sehr...
Terrarien- und Geckoneuling: Hallo zusammen! Vor einiger Zeit bin ich durch Zufall über Geckos als Haustiere gestolpert und habe mich sofort in sie verliebt. Da der meiste...
L. Picturatus ab wann 1.x halten / verfrühte Verpaarung: Hallo zusammen! Da dies auch gleichzeitig mein erster Post ist, möchte ich mich erstmal selbst kurz vorstellen. Mein Name ist Max, ich bin 24...
L. Picturatus - Eierdiebstahl...: Hallo! Ich bin l. picturatus Neuling und habe mal eine Frage, die mir vielleicht jemand beantworten kann. Vor 3 Tagen hat eine meiner Mädels ein...
Probleme mit Korallenplatys: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich bzw. meine Aq mal kurz vorstellen. Seit Dezember letzten Jahres sind wir glückliche Besitzer...
Oben