L. picturatus 2 Männchen = Tod ?

Diskutiere L. picturatus 2 Männchen = Tod ? im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, vor ein paar Tagen konnte ich 3 L. picturatus erwerben. Keine Angst! Das Terrarium(120x60x50, viele Klettermöglichkeiten) habe ich nach...
E

Edward

Reaktionen
0
Hallo,

vor ein paar Tagen konnte ich 3 L. picturatus erwerben.
Keine Angst! Das Terrarium(120x60x50, viele Klettermöglichkeiten) habe ich nach dem Buch, von Beate Röll eingerichtet!
Mein Problem ist nun, daß ich anstatt 1M/2W leider 2M/1W erworben habe... :(
Es gab auch schon einen Revierkampf.
Geht es auf die Dauer gut?
Außerdem sind im Terra noch 3 (hoffe 1M/2W) L. kimhowelli.

08.05.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: L. picturatus 2 Männchen = Tod ? . Dort wird jeder fündig!
E

Edward

Reaktionen
0

AW: L. picturatus 2 Männchen = Tod ?

... wäre gut... :schild23:

Gut, dann werde ich mir noch ein kleines Terrarium besorgen. Was nützt es denn, wenn ich ihn vom Rivalen weghalte, er aber unter erbärmlichen Klimaverhältnissen leiden würde.
Übrigens es gab keine Beißerei oder ähnliches. Es war nur "Imponiergehabe". Das kleine Männchen hat jetzt übrigen die Farbe von dem Weibchen (Dominanz).
Kurios finde ich, daß die beiden Männchen sich ein Astgehölz ausgesucht haben und keiner irgendwie davon weichen will. Das Weibchen sitzt ca. 1 Meter davon entfernt, auf ein anderen Gehölz.

Thema:

L. picturatus 2 Männchen = Tod ?

L. picturatus 2 Männchen = Tod ? - Ähnliche Themen

• Verträglichkeit L. picturatus Männchen

Verträglichkeit L. picturatus Männchen: Hallo zusammen! Also ich habe ja nun Nachzuchten und es handelt sich dabei größtenteils um Männchen. Ich habe zwei in einem Aufzuchtsterrarium...
  • Lygodactilys picturatus Vergesellschaftung

Lygodactilys picturatus Vergesellschaftung: Hallo liebe GeckoZ-Gemeinschaft, da ich nun neu hier im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin 26 Jahre alt und halte schon seit...
  • Lygodactylus picturatus in Sonderformatterrarium?

Lygodactylus picturatus in Sonderformatterrarium?: Danke für euren "netten" Umgangston. Tschüss.
  • L. Picturatus Eier im Terrarium entdeckt! Brauche hilfe

L. Picturatus Eier im Terrarium entdeckt! Brauche hilfe: Hallo, vor wenigen Minuten habe ich beim sauber machen Eier bei mir im Terrarium entdeckt. 2 Stück und sie liegen wirklich sehr blöd in einer...
  • Inkubation L. Picturatus

Inkubation L. Picturatus: Hallo ich habe mir jetzt einen Brutkasten zugelegt. Ich habe dort drinne jetzt eine luftfeuchtigkeit von 70% bei 26°. ist das für Picturats noch...