Komisches Ei ??

Diskutiere Komisches Ei ?? im Zucht Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo zusammen. Schaue heute in die Eiablagebox meiner Aptor Zuchtgruppe und siehe da ein einziges Ei war verbuddelt! Leider sieht und fasst...
  • Komisches Ei ?? Beitrag #1
L

Littl Leo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Schaue heute in die Eiablagebox meiner Aptor Zuchtgruppe und siehe da ein einziges Ei war verbuddelt!

Leider sieht und fasst sich diese ganz komisch an es ist länglich und fasst sich total wabbelig an es ist auch noicht prall so wie alle anderen Eier sondern total wabbelig als wäre Wasser Drinne!!

Was ist das und warum nur ein Ei??????
Soll ich es trotzdem mal in den Inkubator legen oder gleich wegschmeissen??

Hier mal zwei Bilder.

Anhänge

• Dicicam bilder 878.jpg
    Dicicam bilder 878.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 170
  • Dicicam bilder 879.jpg
    Dicicam bilder 879.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 140
A

Anzeige

Gast
  • Komisches Ei ?? Beitrag #2
G

Gabriele Dauber

Punkte Reaktionen
0

AW: Komisches Ei ??

Guten Morgen,

hast Recht, das Ei sieht wirklich seltsam aus. Ist bestimmt nicht befruchtet. Kannst du in etwa abschätzen wie lange es schon in der Schale lag?
Darüber das es nur 1 Ei war würde ich mir nicht allzu viele Gedanken machen. Eines meiner Leo-Mädchen legt auch (fast) immer nur 1 Ei. Oftmals sind diese nicht befruchtet.
Hast du dir das Weibchen mal angeschaut? Hat sie noch ein Ei im Bauch? Auch das hab ich bei einem meiner Mädels schonmal erlebt. Ein paar Tage später kam dann das zweite Ei.....

Lg
Gabriele

Thema:

Komisches Ei ??

Komisches Ei ?? - Ähnliche Themen

Hilfe! Kleine weiße Ei artige Dinge an "Scheibe": Hilfe! Kleine weiße Ei artige Dinge an "Scheibe" Hallo zusammen ich bin ein Greenhorn in der Spinnenhaltung ich habe mir vor ca einem...
Chrysemys Picta Dorsalis: Inkubation - Ei verfärbt sich nach über 40 Tagen: Hallo, wir halten 3 Chrysemys Picta Dorsalis seit 15 Jahren und wollen nun mal versuchen, eigene Nachzuchten zu inkubieren. 2 Eier sind seit...
Ich Blödmann hab das Ei geöffnet.....: Ich könnte mich gerade in den Ar...... treten. Nachdem nun vier kleine Krötchen schon seit über einer Woche geschlüpft sind, dachte ich, ich schau...
Was tun ?: Hallo, würde gern eure Meinung zu unserer Geschichte hören, da es hier sicher Menschen gibt, die damit oder ähnliche Erfahrungen gemacht haben...
Anfängerin und tausend Fragen zu ihrem Teddy: So, ich hab schon einige Sachen hier im Forum gelesen, vor allem vor dem Kauf und die ersten Tage, aber jetzt hab ich meine kleine Teddyhamster...
Oben