Komisches Ei ??

Diskutiere Komisches Ei ?? im Zucht Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo zusammen. Schaue heute in die Eiablagebox meiner Aptor Zuchtgruppe und siehe da ein einziges Ei war verbuddelt! Leider sieht und fasst...
L

Littl Leo

Beiträge
230
Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Schaue heute in die Eiablagebox meiner Aptor Zuchtgruppe und siehe da ein einziges Ei war verbuddelt!

Leider sieht und fasst sich diese ganz komisch an es ist länglich und fasst sich total wabbelig an es ist auch noicht prall so wie alle anderen Eier sondern total wabbelig als wäre Wasser Drinne!!

Was ist das und warum nur ein Ei??????
Soll ich es trotzdem mal in den Inkubator legen oder gleich wegschmeissen??

Hier mal zwei Bilder.
 

Anhänge

G

Gabriele Dauber

Beiträge
315
Reaktionen
0
Guten Morgen,

hast Recht, das Ei sieht wirklich seltsam aus. Ist bestimmt nicht befruchtet. Kannst du in etwa abschätzen wie lange es schon in der Schale lag?
Darüber das es nur 1 Ei war würde ich mir nicht allzu viele Gedanken machen. Eines meiner Leo-Mädchen legt auch (fast) immer nur 1 Ei. Oftmals sind diese nicht befruchtet.
Hast du dir das Weibchen mal angeschaut? Hat sie noch ein Ei im Bauch? Auch das hab ich bei einem meiner Mädels schonmal erlebt. Ein paar Tage später kam dann das zweite Ei.....

Lg
Gabriele
 
Thema:

Komisches Ei ??