Erste NZ 2007

Diskutiere Erste NZ 2007 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, wollte euch mal meine ersten NZ in diesem Jahr zeigen. Schade nur, dass man sie nach einiger Zeit abgeben muss. Am liebsten würde ich...
susi1

susi1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte euch mal meine ersten NZ in diesem Jahr zeigen. Schade nur, dass man sie nach einiger Zeit abgeben muss. Am liebsten würde ich alle behalten......

Anhänge

• Albino 1.email.jpg
    Albino 1.email.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 63
  • Albino 2 email.jpg
    Albino 2 email.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 50
  • Albino 3 email.jpg
    Albino 3 email.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 52
  • Chocolate Albino 1 email.jpg
    Chocolate Albino 1 email.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 67
  • Super Hypo 1 email.jpg
    Super Hypo 1 email.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 52
  • Super Hypo 2 email.jpg
    Super Hypo 2 email.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 42
  • Super Hypo 3  email.jpg
    Super Hypo 3 email.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 49
A

Anzeige

Gast
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

AW: Erste NZ 2007

Wow sind die niedlich. Herzlichen Glückwunsch und geniese die Zeit mit ihnen:D

Surinam Red tail

Surinam Red tail

Punkte Reaktionen
0

Hi,
die sind echt süß. :)
was werden das denn mal für welche?
Ich hätte da noch so zufällig ein Terrarium frei ;)

Viele Grüße Lynn

susi1

susi1

Punkte Reaktionen
0

Es sind sowohl Tremper Albinos als auch Super Hypos. Also trennen muss ich mich leider von allen, da ich keinen Platz mehr bei meinen adulten Tieren habe und kein weiteres Becken aufstellen möchte.

Thema:

Erste NZ 2007

Erste NZ 2007 - Ähnliche Themen

Hilfe meine Schildkröte lag Tod im Außengehege: Guten Abend ihr lieben vllt hat hier jemand einen Rat für mich. Und zwar lag eine meiner russischen NZ 18 heute Tod im Außengehege und überall an...
Griechische Landschildkröte abgeben: Hallo, mein Vater hat mir griechische Landschildkröten (2) gekauft als ich 9 war, weil ich zu klein war hat er sich immer um diese gekümmert. Nun...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Frage zur Fotodokumentation Landschildkröten: Hallo Ihr lieben , Nach der ersten Eingewöhnung habe ich heute die Fotodokumentation gemacht. Nun ist meine Frage. Mir ist aufgefallen das in...
Aufnahme einer älteren Katze aus dem Tierheim: Hallo Miteinander, mein Mann und ich hatten bis vor 3 Jahren Meerschweinchen. Momentan sind wir im Besitz von 2 Aquarien. Jedoch fehlt uns etwas...
Oben