Meine neuen !!

Diskutiere Meine neuen !! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi zusammen! insgesamt hab ich 5 tiere geholt, leider nur die fotos von 2en Paroedura picta nr.1 paroedura picta nr.2 Stenodactylus 0.1
aTL

aTL

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen!

insgesamt hab ich 5 tiere geholt, leider nur die fotos von 2en

Paroedura picta nr.1

paroedura picta nr.2

Stenodactylus 0.1

A

Anzeige

Gast
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neuen !!

Gratulation, die sind aber niedlich.

Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neuen !!

Ah hier sind die Bilder, hatte ich noch nciht gesehen.

schöner S. doiae. :D

Wenn ich Glück habe bekomme ich auch bald ein Pärchen *vorfreu*.

LG,
Helen

Thema:

Meine neuen !!

Meine neuen !! - Ähnliche Themen

Neues Meerschweinchen: Wir haben 2 einjährige Meerschweinchen & uns ein 3. geholt. Dieses haben wir direkt zu den anderen gesetzt. Seitdem wird das neunwochenalte Tier...
Meerschweinchen schwanger?: Hi ich habe mir vor 3 Tagen ein neues Meerschweinchen geholt sie ist 2 jahre alt und hat kahle stellen, sie kratzt sich da auch die ganze zeit...
Meerschweinchen hat Angst vor neuen Artgenossen?!: Hallo zusammen ich hoffe das ihr mir helfen könnt oder ein Rat habt : Wir haben seit Februar dieses Jahr 2 Meerschweinchen gehabt.Diese waren von...
Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen, im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.) Leider ist eine Woche später die eine Maus...
Meine Aquarien vorstellung: In diesem Thema stelle ich alle meine Becken vor. Mein 120 Liter Becken besatz: 2 Mollys, 2 Schwertträger, 5 Neos, 5 Schwarze Witwen, 5...
Oben