War jemand in Mannheim??

Diskutiere War jemand in Mannheim?? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, am 5.5.07 war ja Terrarienbörse in Mannheim, wollte mal fragen wer von Euch dort war. Ich war natürlich, wohne ja gleich um die Ecke. Habe...
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Reaktionen
0
Hallo,
am 5.5.07 war ja Terrarienbörse in Mannheim, wollte mal fragen wer von Euch dort war.
Ich war natürlich, wohne ja gleich um die Ecke. Habe mir eine Beregnungsanlage gekauft und natülich 10 Dosen Futtertiere. Habe auch einen tollen Leo gesehen, der mir allerdings etwas zu teuer war.
 
05.05.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: War jemand in Mannheim?? . Dort wird jeder fündig!
A

achatzuchter

Beiträge
13
Reaktionen
0

AW: War jemand in Mannheim??

hallo
also ich war auch dort und habe gross ein gekauft
 
D

David Kreipner

Gast

AW: War jemand in Mannheim??

Ich war auch dort und hab gleich mal nen Händler angezeigt, wegen dem Verkauf von völlig rachitischen Tieren, naja, einem Tier, aber des hat mir schon gelangt. Hat man ihn drauf angesprochen, dreht er sich um und interessiert sich nicht mehr für dich ;) Schade, habe eigentlich gehofft, dass er laut und agressiv wird, dann hätte ich meinem Unmut mal freien Lauf gelassen.

Habe nur Futter für die geckos und die Minigottesanbeterin gekauft. War sehr spinnenlastig die Börse diesmal.
 
johanna6

johanna6

Beiträge
128
Reaktionen
0

AW: War jemand in Mannheim??

Hallo,

wir waren auch da :smilie: ich muss sagen die Börse war schön wie jedes Mal, klar viele Wildfänge und Spinnen, aber es ist halt auch einfach noch nicht richtig die Zeit für Nachzuchten.....

Wir haben Futter und Zubehör gekauft und ganz zum Schluss ist uns dann noch ein Stenodactylus Nachzuchtmädel über den weg gelaufen das wir mit genommen haben.

Also Mannheim ist wirklich eine der schönsten Börsen bei uns hier unten.

Grüße Johanna
 
L

Leo

Beiträge
231
Reaktionen
0

AW: War jemand in Mannheim??

Hi
Ich war diesmal zwar nicht dort, muss aber sagen das es wohl die zweitschönste Börse in Deutschland ist.
Leo
 
D

der_dome

Beiträge
47
Reaktionen
0

AW: War jemand in Mannheim??

gibt es irgend eine seite wo man die börsentermine deutschlandweit sehen kann??? oder weiß jemand ob es in der umgebung trier (südwest), in nächster zeit eine geben wird.
 
aTL

aTL

Beiträge
114
Reaktionen
0

AW: War jemand in Mannheim??

Ich war auch dort!gekauft habe ich bissal zubehör futter und 0.0.3 Paroedura picta und 1.1 stenodactylus Doriae!

ich fand die börse auch gut also gab von allem etwas
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Reaktionen
0

AW: War jemand in Mannheim??

Boah doriaes? Zeigen! :)
 
Thema:

War jemand in Mannheim??

War jemand in Mannheim?? - Ähnliche Themen

  • 16.11.2013 --Mannheim

    16.11.2013 --Mannheim: Halle "Baumhain" im Luisenpark 68165 Mannheim Eingang Theodor Heus Anlage 2 ab 10:00Uhr Wer von den Leopardgeckozüchtern iss denn als...
  • Terrarienbörse Mannheim

    Terrarienbörse Mannheim: Terrarienbörse in Mannheim Ausstellung, Verkauf und Tausch von Reptilien, Wirbellose und Zubehör Wann? ****Am Samstag, den 25. Mai 2013****...
  • Reptilienbörse in Mannheim?

    Reptilienbörse in Mannheim?: Hallo ihr Lieben, kann mir hier jemand sagen ob es in Mannheim eine Reptilienbörse gibt?
  • 04.09.2010 Börse Mannheim

    04.09.2010 Börse Mannheim: Wann: Samstag 04.09.2010 Multihalle im Herzogenriedpark (Mannheim-Neckarstadt am neuen Messplatz) Eingang Max-Joseph Straße Bitte beachten: Sie...
  • Terrarien Börse Mannheim 10.04

    Terrarien Börse Mannheim 10.04: Hallo ich wollte mal Fragen wer alles auf der Terrarien Börse in Mannheim ist am 10.4. Als Besucher oder Verkäufer und was die Verkäufer alles...
  • Ähnliche Themen
  • 16.11.2013 --Mannheim

    16.11.2013 --Mannheim: Halle "Baumhain" im Luisenpark 68165 Mannheim Eingang Theodor Heus Anlage 2 ab 10:00Uhr Wer von den Leopardgeckozüchtern iss denn als...
  • Terrarienbörse Mannheim

    Terrarienbörse Mannheim: Terrarienbörse in Mannheim Ausstellung, Verkauf und Tausch von Reptilien, Wirbellose und Zubehör Wann? ****Am Samstag, den 25. Mai 2013****...
  • Reptilienbörse in Mannheim?

    Reptilienbörse in Mannheim?: Hallo ihr Lieben, kann mir hier jemand sagen ob es in Mannheim eine Reptilienbörse gibt?
  • 04.09.2010 Börse Mannheim

    04.09.2010 Börse Mannheim: Wann: Samstag 04.09.2010 Multihalle im Herzogenriedpark (Mannheim-Neckarstadt am neuen Messplatz) Eingang Max-Joseph Straße Bitte beachten: Sie...
  • Terrarien Börse Mannheim 10.04

    Terrarien Börse Mannheim 10.04: Hallo ich wollte mal Fragen wer alles auf der Terrarien Börse in Mannheim ist am 10.4. Als Besucher oder Verkäufer und was die Verkäufer alles...