War jemand in Mannheim??

Diskutiere War jemand in Mannheim?? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, am 5.5.07 war ja Terrarienbörse in Mannheim, wollte mal fragen wer von Euch dort war. Ich war natürlich, wohne ja gleich um die Ecke. Habe...
  • War jemand in Mannheim?? Beitrag #1
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
am 5.5.07 war ja Terrarienbörse in Mannheim, wollte mal fragen wer von Euch dort war.
Ich war natürlich, wohne ja gleich um die Ecke. Habe mir eine Beregnungsanlage gekauft und natülich 10 Dosen Futtertiere. Habe auch einen tollen Leo gesehen, der mir allerdings etwas zu teuer war.

• War jemand in Mannheim?? Beitrag #2
A

achatzuchter

Punkte Reaktionen
0

AW: War jemand in Mannheim??

hallo
also ich war auch dort und habe gross ein gekauft

• War jemand in Mannheim?? Beitrag #3
D

David Kreipner

Gast

Ich war auch dort und hab gleich mal nen Händler angezeigt, wegen dem Verkauf von völlig rachitischen Tieren, naja, einem Tier, aber des hat mir schon gelangt. Hat man ihn drauf angesprochen, dreht er sich um und interessiert sich nicht mehr für dich ;) Schade, habe eigentlich gehofft, dass er laut und agressiv wird, dann hätte ich meinem Unmut mal freien Lauf gelassen.

Habe nur Futter für die geckos und die Minigottesanbeterin gekauft. War sehr spinnenlastig die Börse diesmal.

• War jemand in Mannheim?? Beitrag #4
johanna6

johanna6

Punkte Reaktionen
0

Hallo,

wir waren auch da :smilie: ich muss sagen die Börse war schön wie jedes Mal, klar viele Wildfänge und Spinnen, aber es ist halt auch einfach noch nicht richtig die Zeit für Nachzuchten.....

Wir haben Futter und Zubehör gekauft und ganz zum Schluss ist uns dann noch ein Stenodactylus Nachzuchtmädel über den weg gelaufen das wir mit genommen haben.

Also Mannheim ist wirklich eine der schönsten Börsen bei uns hier unten.

Grüße Johanna

• War jemand in Mannheim?? Beitrag #5
L

Leo

Punkte Reaktionen
0

Hi
Ich war diesmal zwar nicht dort, muss aber sagen das es wohl die zweitschönste Börse in Deutschland ist.
Leo

• War jemand in Mannheim?? Beitrag #6
D

der_dome

Punkte Reaktionen
0

gibt es irgend eine seite wo man die börsentermine deutschlandweit sehen kann??? oder weiß jemand ob es in der umgebung trier (südwest), in nächster zeit eine geben wird.

• War jemand in Mannheim?? Beitrag #7
D

David Kreipner

Gast

• War jemand in Mannheim?? Beitrag #8
aTL

aTL

Punkte Reaktionen
0

Ich war auch dort!gekauft habe ich bissal zubehör futter und 0.0.3 Paroedura picta und 1.1 stenodactylus Doriae!

ich fand die börse auch gut also gab von allem etwas

• War jemand in Mannheim?? Beitrag #9
Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0

Boah doriaes? Zeigen! :)

Thema:

War jemand in Mannheim??

War jemand in Mannheim?? - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022: Hallo, durch die vielen tollen Geschichten bei den Meerschweinchen bin ich auf die Idee gekommen auch meine 3 Schildkröten hier etwas näher...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Oben