0.2 Leos :) Meine süßen :D

Diskutiere 0.2 Leos :) Meine süßen :D im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Also das sind Lea (7 jahre) und nymphea (3 monate) wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte was nymphea für ne färbung hat :D kenn mich da noch...
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0
Also das sind Lea (7 jahre) und nymphea (3 monate)
wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte was nymphea für ne färbung hat :D kenn mich da noch nicht so aus ^^
 

Anhänge

  • Lea1.JPG
    Lea1.JPG
    63,3 KB · Aufrufe: 51
  • DSCF2103.JPG
    DSCF2103.JPG
    66,9 KB · Aufrufe: 49
  • Nymphea.JPG
    Nymphea.JPG
    15,4 KB · Aufrufe: 45
  • Nymphea3.JPG
    Nymphea3.JPG
    11 KB · Aufrufe: 53
seraphim21

seraphim21

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: 0.2 Leos :) Meine süßen :D

Ich würde sagen, Nymphea ist ein High Yellow aberant (aberant steht für ungleichmäßige Zeichnung auf dem Rücken mit Bänderzeichnung am Schwanz) :)
 
Thema:

0.2 Leos :) Meine süßen :D

0.2 Leos :) Meine süßen :D - Ähnliche Themen

Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Meine Maus tötet ohne das man es den getöteten Mäusen ansieht. Was ist da los?: Ich hatte und habe seit frühester Jugend, alle möglichen Tiere. u.a. auch Mäuse. Die letzten Mäuse Alea und Elsi starben 2016 mit über drei...
California-Mix-Mädchen sucht liebevolles Zuhause...(Raum Pirmasens): Liebes Forum, meine süße Bonny sucht ein neues Zuhause. Leider versteht sie sich mit einem anderen Schwein in der Gruppe absolut nicht, und wird...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Juckreiz: Hallo zusammen, bei meinen beiden beobachte ich, dass sie sich phasenweise häufig kratzen, sie mehr als er. Wobei "häufig" relativ ist und ich...
Oben