Fotosession

Diskutiere Fotosession im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hab heute Zeit für ein paar Fotos gehabt :D Leyla erst noch hellwach, doch schon 2 sec. später - seht selbst: TYYYpisch:schild8:
  • Fotosession Beitrag #1
Lollardy

Lollardy

Punkte Reaktionen
0
Hab heute Zeit für ein paar Fotos gehabt :D

Leyla erst noch hellwach, doch schon 2 sec. später - seht selbst: TYYYpisch:schild8:

Anhänge

• Leyla1.jpg
    Leyla1.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 41
  • Leyla2.jpg
    Leyla2.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 42
  • Leyla2,5.jpg
    Leyla2,5.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 40
  • Leyla.jpg
    Leyla.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 44
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Fotosession . Dort wird jeder fündig!
  • Fotosession Beitrag #2
Lollardy

Lollardy

Punkte Reaktionen
0

AW: Fotosession

Auch Luci darf nicht fehlen

Luci, charmant wie immer :cool:

Anhänge

• Luci1.jpg
    Luci1.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 51
  • Luci2.jpg
    Luci2.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 46
  • Luci3.jpg
    Luci3.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 41
  • Luci4.jpg
    Luci4.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 45
  • Fotosession Beitrag #3
G

gecko123

Punkte Reaktionen
0

Moin,

Süß...xD

Schöne Tiere hast du da. Das versteck von den ersten Bildern,kannst du da mal ein Foto von rein stellen?

Gruß Ole

• Fotosession Beitrag #4
Lollardy

Lollardy

Punkte Reaktionen
0

Ja, ich versuch´s mal morgen bei Tageslicht, ist schwer zugänglich.

Das sind im Prinzip zwei Sandsteinplatten übereinandergestapelt, dazwischen Bruchstücke von den Platten als "Abstandhalter".

• Fotosession Beitrag #5
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Punkte Reaktionen
0

Süße Mädels hast du da^^..

Lg, rebecca

Thema:

Fotosession

Fotosession - Ähnliche Themen

Medikamentenausgabe bei Tierarzt gegen Rezept?: Gerade ist Zylexis nicht lieferbar. Jetzt sind mir gerade 2 Tiere an einer Lungenentzündung gestorben und ich will den Bestand schützen indem ich...
Neugeborenes kitten Blase am Kopf: Hallo 🙋🏽‍♀️ gibt es jemand der sich mit neugeborenen Katzen auskennt? Meine Katze hatte vor ca 6 Wochen Kitten auf die Welt gebracht. Insgesamt 5...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen, im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.) Leider ist eine Woche später die eine Maus...
Oben