Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Leopardgecko 0.2 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier eines meiner Weibchen. Man erkennt dass sie kurz vor der Häutung stand.
Öööhm, Frey, kann es sein, daß du dir deinen Avatar gemopst hast? Wenn ich hier keinen Fehler in der Bilddarstellung hab ist das eigentlich der von Mack Snow . . .
Leopardgecko 0.2 Beitrag #3
Zahnfeechen
Punkte Reaktionen
0
AW: Leopardgecko 0.2
Schönes Mädel muss ich sagen!
Leopardgecko 0.2 Beitrag #4
F
Frey
Punkte Reaktionen
0
Der Avatar ist in der Avatarauswahl frei verfügbar für jeden, da dachte ich , ich mach mir den mal einfach rein, besser als nichts. Wenn es stört kann ich ihn aber auch wieder rausnehmen.
Das im Vordergrund ist ein Stein der in der Wasserschahle liegt. Habe mal gehört dass die kleinen wenn sie jung sind ungeschickt sein können und ggf. mal ertrinken. Ist in der Größe zwar schon eher unwahrscheinlich aber stören tut er nicht.
Leopardgecko 0.2 Beitrag #5
Geckolino
Punkte Reaktionen
0
Schließe mich an: Sehr hübsche Kleine haste da
Leopardgecko 0.2 Beitrag #6
F
Frey
Punkte Reaktionen
0
Vielen dank. Werde auch noch versuchen die andere vor die Linse zu bekommen, damit das Bild komplett ist.
Leopardgecko 0.2 Beitrag #7
Dragoon Gecko
Punkte Reaktionen
0
eine süße Maus!!
Leopardgecko 0.2 Beitrag #8
F
Frey
Punkte Reaktionen
0
Hier noch ein schönes Bildchen!
Anhänge
DSCF3934222222.jpg
80,3 KB
· Aufrufe: 83
Leopardgecko 0.2 Beitrag #9
Lollardy
Punkte Reaktionen
0
Erst ein Brötchen, jetzt Reiswaffeln
Aber nen süßer Pups!
Greez, Lo
Leopardgecko 0.2 Beitrag #10
F
Frey
Punkte Reaktionen
0
Hiernochmal eine meiner Kleinen beim dösen um 13 Uhr mittags..
Die Idee mit der Nahrungsumstellung auf vegetarische Kost finde ich auch ganz gut - dann würde ich mir auch noch E. macularius anschaffen
So ne Tüte Waffeln vom Rummel hält ja bestimmt zwei Monate, oder ?
Leopardgecko 0.2 Beitrag #12
F
Frey
Punkte Reaktionen
0
Ein neues Foto
Anhänge
DSCF3964.JPG
47,7 KB
· Aufrufe: 57
Leopardgecko 0.2 Beitrag #13
F
Frey
Punkte Reaktionen
0
Süße kleine Bilder!
Anhänge
Gecko 0142222.jpg
50,3 KB
· Aufrufe: 45
Gecko 00822222.jpg
40,3 KB
· Aufrufe: 40
Gecko 01322222.jpg
33,9 KB
· Aufrufe: 38
Leopardgecko 0.2 Beitrag #14
Geckolino
Punkte Reaktionen
0
Diese Leos sind einfach faszinierend, habe die ersten 3 Monate ca 100 Fotos von meinen gemacht.
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle!
Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Leopardgecko abgehauen!!!! ( vielleicht nach draußen): Hilfe. Mein Leopardgecko ist gestern Abend als ich ein Film geschaut habe abgehauen. Die Tür vom Terrarium war offen und der Gecko ist abgehauen...
Leopardgecko nimmt immer wieder ab und dann wieder zu: Hey, eins meiner Leopardgeckoweibchen hat vor kurzer Zeit stark abgenommen. Als ich mit ihm zum Tierarzt fahren wollte habe ich Eier...
Häutung: Hallo ihr lieben,
Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Hamorii Abszess, Pilz oder Buchlunge...?: Hallo,
ich habe seit einem Monat meine Hamorii KL 3CM 0.1 und habe seit neuerem einen weißen Punkt entdeckt...dieser ist recht Flach auf dem...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.