Welche Beregnungsanlage für Ph. mad. grandis??

Diskutiere Welche Beregnungsanlage für Ph. mad. grandis?? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo trage mich mit dem Gedanken eine Beregnungsanlage in mein Ph. mad. grandis Terra einzubauen. Da wir dieses Jahr in Urlaub fahren und ich es...
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0
Hallo
trage mich mit dem Gedanken eine Beregnungsanlage in mein Ph. mad. grandis Terra einzubauen. Da wir dieses Jahr in Urlaub fahren und ich es meinem Ersatzpfleger etwas erleichtern möchte und er nicht morgens und abends kommen muß.
Wollte mal fragen welche ihr evtl habt bzw. welche ihr empfehlen könnt. Natürlich ist auch die Preislage für mich interessant.

DANKE für eure Antworten
 
Pachydactylus

Pachydactylus

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Beregnungsanlage für Ph. mad. grandis??

Lucky Reptile Superrain - Die hat meine Freundin für ihre Korallenfinger in Verwendung. Die Anlage läuft seit ca. einem Jahr mit Leitungswasser und die Düsen sprühen immer noch sehr fein und stark.

Ansonsten sind die Anlagen von ENT Terarientechnik sehr gut.
 
Thema:

Welche Beregnungsanlage für Ph. mad. grandis??

Welche Beregnungsanlage für Ph. mad. grandis?? - Ähnliche Themen

Welpe/Junghund hat Durchfall: Hallo Zusammen, (Anton ist 4 Monate alt) Anton hatte heute morgen und am Nachmittag eher weichen aber nicht flüssigen Kot, weshalb ich mir...
Zusätzliche Tageslicht-LED mit Bright Sun für meine griechischen Landschildkröten?: Hallo zusammen :) Ich bin ganz neu hier im Forum und auch recht neue Besitzerin zweier griechischer Landschildkröten. Die haben ein neues Zuhause...
Unserem Hund geht es nicht gut: Hallo zusammen, ich heiße Jasmin und bin neu hier. Ich würde gerne eure Meinung zu unserem Opi hören. Meine Frage ersetzt keinen Tierarzt und er...
Was wäre wenn...: Hallo meine lieben, ich hab mal wieder so mit meinem Kleinhirn gedacht, und da ist mir folgendes durch den Kopf gegangen, bzw. hat sich mir eine...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Oben