Welche Beregnungsanlage für Ph. mad. grandis??

Diskutiere Welche Beregnungsanlage für Ph. mad. grandis?? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo trage mich mit dem Gedanken eine Beregnungsanlage in mein Ph. mad. grandis Terra einzubauen. Da wir dieses Jahr in Urlaub fahren und ich es...
Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Hallo
trage mich mit dem Gedanken eine Beregnungsanlage in mein Ph. mad. grandis Terra einzubauen. Da wir dieses Jahr in Urlaub fahren und ich es meinem Ersatzpfleger etwas erleichtern möchte und er nicht morgens und abends kommen muß.
Wollte mal fragen welche ihr evtl habt bzw. welche ihr empfehlen könnt. Natürlich ist auch die Preislage für mich interessant.

DANKE für eure Antworten

01.05.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Beregnungsanlage für Ph. mad. grandis?? . Dort wird jeder fündig!
Pachydactylus

Pachydactylus

Reaktionen
0

AW: Welche Beregnungsanlage für Ph. mad. grandis??

Lucky Reptile Superrain - Die hat meine Freundin für ihre Korallenfinger in Verwendung. Die Anlage läuft seit ca. einem Jahr mit Leitungswasser und die Düsen sprühen immer noch sehr fein und stark.

Ansonsten sind die Anlagen von ENT Terarientechnik sehr gut.

Thema:

Welche Beregnungsanlage für Ph. mad. grandis??

Welche Beregnungsanlage für Ph. mad. grandis?? - Ähnliche Themen

• Kondenswasser für die Beregnungsanlage?

Kondenswasser für die Beregnungsanlage?: Hallo zusammen, Mich würde mal interessieren ob es möglich ist, das Kondenswasser vom Wäschetrockner für die beregnungsanlage zu nehmen?! Oder...
  • Osmoseanlage für Sprühwasser / Beregnungsanlage

Osmoseanlage für Sprühwasser / Beregnungsanlage: Hallo, spiele mit den Gedanken mir (und der Urlaubspflege) eine Beregungsanlage zu gönnen. :smilie: Da wir aber recht hartes , kalkhaltiges...
  • welches Wasser für Beregnungsanlage/Nebler?

welches Wasser für Beregnungsanlage/Nebler?: Mich würde mal interessieren, welches Wasser ihr für eure Beregnunsanlagen und Nebler nutzt. Man liest ja viel....destilliertes, Osmose- oder...
  • Beregnungsanlage

Beregnungsanlage: Hallo an alle, wir überlegen in unserem Lyg. Willamsi Terra (75*30*53) eine Beregnungsanlage einzusetzten. Konnt ihr uns eine Empfehlung geben...
  • welche Beregnungsanlage?

welche Beregnungsanlage?: Hallo, ich halte seit einiger Zeit einen Gecko Ulikovski (heißt mitlerweile badeni oder so ähnlich). In letzter Zeit ist mir aufgefallen, das...