hilfe blut im tarra

Diskutiere hilfe blut im tarra im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; hilfe habe heute blut im terra gefunden aber keiner der leos ist verletzt woher kann das blut denn her kommen?????? im tarra wohnt eine 1.2 grupe...
CrashOverRight

CrashOverRight

Reaktionen
0
hilfe habe heute blut im terra gefunden aber keiner der leos ist verletzt
woher kann das blut denn her kommen??????

im tarra wohnt eine 1.2 grupe
habe den bock seit einer woche drin
kann das filciht nach der parung pasirt sein??????

helft mir !!!

01.05.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: hilfe blut im tarra . Dort wird jeder fündig!
CrashOverRight

CrashOverRight

Reaktionen
0

AW: hilfe blut im tarra

aha werde dan mal nach schauen

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Ich denke das wollte er auch damit sagen!!!!

V

volley05

Reaktionen
0

ich finde es schade wie hier und in anderen foren teilweise die leute angegangen werden. die autoren suchen hilfe. manche machen dann erst einmal einen blöden spruch "tage des weibchens", nachdem der verfasser dann nachschauen möchte wird er aufgrund seiner wortwahl angegangen. es müsste eigentlich jedem klar sein das nach einem tip der autor sofort nachschaut, sonst hätte er sein problem hier nicht geäußert. ich persönlich werde in diesen foren nur im absoluten notfällen schreiben da mir diese verhaltensweise ganz derbe gegen den strich geht. da gebe ich lieber einmal mehr geld für den tierarzt aus.

mit dem wunsch nach besserung

volley05

D

David Kreipner

Gast

Ich kann kein Fehlverhalten feststellen. Wenn sich durch Symptome am Tier ein Verdacht erhärtet, der sogar tödlich sein kann, dann darf das ruhig auch dementsprechend energisch zum Ausdruck gebracht werden. Auch wenn zum Beispiel ein vielleicht unpassender und nicht produktiver Spruch geschrieben wurde, so gabs dennoch im gleichen Post einen entsprechenden konstruktiven Vorschlag. Und mit der Befürchtung, dass nicht gleich nachgesehen wird, sondern "dann mal", lag Blizzard-Flo wohl gar net so falsch. Sonst hätten wir wenigstens schon mal weitere Infos, ob nun was vorliegt oder nicht.

Seid doch net immer so empfindlich.

D

David Kreipner

Gast

@CrashOverRight:
Hast du eventuell Heuschrecken gefüttert?
Die sondern nämlich unter anderem auch eine schwarzrote Flüssigkeit ab. Meistens haben sie die geckos voll im Maul, aber ab und an, kann mal was daneben laufen. Allerdings müsste das in dem Fall schon relativ viel gewesen sein.

CrashOverRight

CrashOverRight

Reaktionen
0

ich habe alle geckos unter die lupe genommen und kann keine verletzungen feststellen oder blut reste an der kloake

ja habe heuschreken gefüttert aber ich glaube nicht das die so ne menge absondern

werde dan mahl alle leos untersuchen lassen
und auf nummer sicher gehen

CrashOverRight

CrashOverRight

Reaktionen
0

ich finde es schade wie hier und in anderen foren teilweise die leute angegangen werden. die autoren suchen hilfe. manche machen dann erst einmal einen blöden spruch "tage des weibchens", nachdem der verfasser dann nachschauen möchte wird er aufgrund seiner wortwahl angegangen. es müsste eigentlich jedem klar sein das nach einem tip der autor sofort nachschaut, sonst hätte er sein problem hier nicht geäußert. ich persönlich werde in diesen foren nur im absoluten notfällen schreiben da mir diese verhaltensweise ganz derbe gegen den strich geht. da gebe ich lieber einmal mehr geld für den tierarzt aus.

mit dem wunsch nach besserung

volley05
ich bin genau deiner meinung und werde es auch so machen !!!!

CrashOverRight

CrashOverRight

Reaktionen
0

es wahr keine heuschrecke
und die kloake hat auch nicht geblutet
der hat nur eine kleine wunde an der unterseite des schwanzes
der TA meint das kan bei der parrung pasirt sein und ist nicht weiter schlim habe bepanten dreuf gemacht und ihn in ein andres terra reingesetzt das mit zewa ausgelegt ist damit sich die wunde nicht entzündet (empfelung von TA)

Thema:

hilfe blut im tarra

hilfe blut im tarra - Ähnliche Themen

• Hilfe!! Mein Leo Männchen beisst ein weib die ganze Zeit!!

Hilfe!! Mein Leo Männchen beisst ein weib die ganze Zeit!!: Ich weiss das er sie beisst um sich zu paaren aber heute habe ich zwei neue Leo weiber bekommen und mein Männchen beisst eins der beiden immer...
  • Hilfe bei Geschlechtsbestimmung von Leopardgeckos

Hilfe bei Geschlechtsbestimmung von Leopardgeckos: Hallo, war schon lang nicht mehr hier und fang gleich mal mit dem schwierigsten an ;) also... diese 3 kleinen Kerlchen sind mitte Juli...
  • Neuling braucht eure Hilfe - Leopardgeckos beißen sich

Neuling braucht eure Hilfe - Leopardgeckos beißen sich: Hallo allerseits, ich brauche als Neuling dringend eure Hilfe... ich habe seit ca. 3 Tagen einen Leopardgecko. Dieser ist weiblich und ca. 3...
  • Leo Freund braucht Hilfe!

Leo Freund braucht Hilfe!: Hallo Leo-Freunde, ich habe das Buch von Grießhammer&Köhler gelesen aber trozdem noch ein paar Fragen vor dem Kauf meiner ersten Leo´s. Und...
  • Hilfe!! Es geht um mein Geckoweibchen!

Hilfe!! Es geht um mein Geckoweibchen!: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe jetzt seit dem 20.09.2012 eine Geckodame. Seit circa einer Woche versteckt sie sich die ganze Zeit...