hilfe blut im tarra

Diskutiere hilfe blut im tarra im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; hilfe habe heute blut im terra gefunden aber keiner der leos ist verletzt woher kann das blut denn her kommen?????? im tarra wohnt eine 1.2 grupe...
CrashOverRight

CrashOverRight

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0
hilfe habe heute blut im terra gefunden aber keiner der leos ist verletzt
woher kann das blut denn her kommen??????

im tarra wohnt eine 1.2 grupe
habe den bock seit einer woche drin
kann das filciht nach der parung pasirt sein??????

helft mir !!!
 
CrashOverRight

CrashOverRight

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: hilfe blut im tarra

???????
 

Anhänge

  • 100_1270.JPG
    100_1270.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 109
CrashOverRight

CrashOverRight

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: hilfe blut im tarra

aha werde dan mal nach schauen
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: hilfe blut im tarra

Ich denke das wollte er auch damit sagen!!!!
 
V

volley05

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: hilfe blut im tarra

ich finde es schade wie hier und in anderen foren teilweise die leute angegangen werden. die autoren suchen hilfe. manche machen dann erst einmal einen blöden spruch "tage des weibchens", nachdem der verfasser dann nachschauen möchte wird er aufgrund seiner wortwahl angegangen. es müsste eigentlich jedem klar sein das nach einem tip der autor sofort nachschaut, sonst hätte er sein problem hier nicht geäußert. ich persönlich werde in diesen foren nur im absoluten notfällen schreiben da mir diese verhaltensweise ganz derbe gegen den strich geht. da gebe ich lieber einmal mehr geld für den tierarzt aus.

mit dem wunsch nach besserung

volley05
 
D

David Kreipner

Gast

AW: hilfe blut im tarra

Ich kann kein Fehlverhalten feststellen. Wenn sich durch Symptome am Tier ein Verdacht erhärtet, der sogar tödlich sein kann, dann darf das ruhig auch dementsprechend energisch zum Ausdruck gebracht werden. Auch wenn zum Beispiel ein vielleicht unpassender und nicht produktiver Spruch geschrieben wurde, so gabs dennoch im gleichen Post einen entsprechenden konstruktiven Vorschlag. Und mit der Befürchtung, dass nicht gleich nachgesehen wird, sondern "dann mal", lag Blizzard-Flo wohl gar net so falsch. Sonst hätten wir wenigstens schon mal weitere Infos, ob nun was vorliegt oder nicht.

Seid doch net immer so empfindlich.
 
D

David Kreipner

Gast

AW: hilfe blut im tarra

@CrashOverRight:
Hast du eventuell Heuschrecken gefüttert?
Die sondern nämlich unter anderem auch eine schwarzrote Flüssigkeit ab. Meistens haben sie die geckos voll im Maul, aber ab und an, kann mal was daneben laufen. Allerdings müsste das in dem Fall schon relativ viel gewesen sein.
 
CrashOverRight

CrashOverRight

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: hilfe blut im tarra

ich habe alle geckos unter die lupe genommen und kann keine verletzungen feststellen oder blut reste an der kloake

ja habe heuschreken gefüttert aber ich glaube nicht das die so ne menge absondern

werde dan mahl alle leos untersuchen lassen
und auf nummer sicher gehen
 
CrashOverRight

CrashOverRight

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: hilfe blut im tarra

ich finde es schade wie hier und in anderen foren teilweise die leute angegangen werden. die autoren suchen hilfe. manche machen dann erst einmal einen blöden spruch "tage des weibchens", nachdem der verfasser dann nachschauen möchte wird er aufgrund seiner wortwahl angegangen. es müsste eigentlich jedem klar sein das nach einem tip der autor sofort nachschaut, sonst hätte er sein problem hier nicht geäußert. ich persönlich werde in diesen foren nur im absoluten notfällen schreiben da mir diese verhaltensweise ganz derbe gegen den strich geht. da gebe ich lieber einmal mehr geld für den tierarzt aus.

mit dem wunsch nach besserung

volley05
ich bin genau deiner meinung und werde es auch so machen !!!!
 
CrashOverRight

CrashOverRight

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: hilfe blut im tarra

es wahr keine heuschrecke
und die kloake hat auch nicht geblutet
der hat nur eine kleine wunde an der unterseite des schwanzes
der TA meint das kan bei der parrung pasirt sein und ist nicht weiter schlim habe bepanten dreuf gemacht und ihn in ein andres terra reingesetzt das mit zewa ausgelegt ist damit sich die wunde nicht entzündet (empfelung von TA)
 
Thema:

hilfe blut im tarra

hilfe blut im tarra - Ähnliche Themen

Penis Amputation, blutige Wunde: Hallo liebe Tierfreunde Da mein Kater 2 komplette Harnwegsverschlüsse innert 3 Wochen erlitt und jeweils Notfall-mässig in der Tier Klinik...
Schwere Arthrose Vorderpfoten - Bitte um Hilfe und Tipps!: Hallo zusammen, Das Kaninchen meiner Mutter (fast 6, Weibchen) hat in beiden Vorderbeinchen schwere Arthrose, dazu sind beide Pfoten...
Bitte um Hilfe,Ratschläge/Hamster sehr krank: Unser geliebter Buddy ,2 Jahre und 3 Monate alt ist nun seit einer Woche erkrankt .Er bekommt Antibiotika, inhaliert mit Kochsalz und ich päppel...
Tagebuch Fleecehaltung: Hallo zusammen, da ich selbst im Vorfeld nach Erfahrungsberichten zum Thema Fleecehaltung gesucht hatte, möchte ich meine (künftig) gesammelten...
Schwanzabriss und weitere Probleme: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und habe mich registriert, weil ich ein riesen Problem mit meiner Miez hab. Sie ist nun ein gutes Jahr...
Oben