leoweibchen mit 4 eiern?!?

Diskutiere leoweibchen mit 4 eiern?!? im Zucht Forum im Bereich Geckos; hallo leute, kann es sein das ein leoweibchen auch mal 4 eier gleichzig trägt? hab im meinem kleineren terra ein männchen und 2 damen. jede...
schattenschlacht

schattenschlacht

Reaktionen
0
hallo leute,

kann es sein das ein leoweibchen auch mal 4 eier gleichzig trägt?
hab im meinem kleineren terra ein männchen und 2 damen. jede der beiden ladys hat betreits 2 eier gelegt und heute morgen fand ich in der eiablagebox nochmal 2 eier........jetzt bin ich irgendwie doch etwas verwirrt.:confused:
zumal die letzte eiablage besagter dame noch gar nicht so lange her ist, ca 2 wochen.
sie sah auch nach der eiablage noch rund aus aber ich hab mir nix weiter dabei gedacht.
also kann es möglich sein das sowas passiert?!?

verwirrte grüße Sanne

01.05.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: leoweibchen mit 4 eiern?!? . Dort wird jeder fündig!
P

Posti

Gast

AW: leoweibchen mit 4 eiern?!?

4 warens definitiv nicht...
Die Eiablage kann aller 14-67 Tage betragen..
Einfach mal im Buch von Herrn Henkel blättern..

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

AW: leoweibchen mit 4 eiern?!?

Es ist auf jeden Fall möglich, dass sie die befruchtet Eizellen schon wieter entwickelt haben, während sie noch die anderen Eier im Bauch hatte. Das läuft also schon paralel ab, so kann sie dann in relativ kurzer Zeit wieder Eier legen.

Thema:

leoweibchen mit 4 eiern?!?

leoweibchen mit 4 eiern?!? - Ähnliche Themen

• Suche Fotos von durchleuchteten Eiern

Suche Fotos von durchleuchteten Eiern: Ich habe seit ungefähr 35 Tagen 2 Eier von Rhacodactylus ciliatus im Brutkasten. Hier im Forum habe ich nun über das durchleuchten recherchiert...
  • hilfe bei ersten cilliatus-eiern

hilfe bei ersten cilliatus-eiern: Hallo, ich habe gerade meine ersten 2 Kroni-Eier gefunden. Die Eier sehen gut aus (nicht eingefallen und verfärbt). Jetzt hab ich die Frage, wie...
  • Frage zu Eiern im Inkubator 41 Tage und plötzlich dellen

Frage zu Eiern im Inkubator 41 Tage und plötzlich dellen: Guten Morgen, letzte woche ist mein erster Leo Nachwuchs geschlüpft. Es sind noch 4 Eier im Inkubator. Alle haben bis gestern gut ausgesehen...
  • Frage zum Ausbrüten von Leopardgecko-Eiern

Frage zum Ausbrüten von Leopardgecko-Eiern: Hallo @ all, wollte mal rein Interesse halber nachfragen, ob es unter euch Usern auch welche gibt, die Leopardgecko-Eier ohne Deckel auf der Dose...
  • Frage zu Eiern

Frage zu Eiern: Hi Habe nun 26 Eier im Inkubator. Die Werte stimmen auch. Nun sind gestern 2 Eier eingefallen. Heute nachmittag hat sich ein Ei wie bekloppt...