Zwei Neue

Diskutiere Zwei Neue im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Da sich Die Ankunft eines Mädels etwas verzögert hat und wir sowieso genug freie Quarantänebecken haben, sind heute zwei chocolate-albino Damen...
J

jey1987

Reaktionen
0
Da sich Die Ankunft eines Mädels etwas verzögert hat und wir sowieso genug freie Quarantänebecken haben, sind heute zwei chocolate-albino Damen eingezogen. Ihre Namen sind Ancalagon und Drache. nähere Erklärungen zu den Namen kommen später, habe jetzt leider so viel zu tun, da wir morgen Besuch bekommen. Habe schon einige Fotos gemacht, aber erst mal gibt es nur zwei, der Rest kommt später.

Gruß Jenny

Bild 1 ist Ancalagon, Bild 2 Drache

Anhänge

28.04.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zwei Neue . Dort wird jeder fündig!
J

jey1987

Reaktionen
0

AW: Zwei Neue

So sund nun mehr:

Zu den Namen:
Ancalagon der (in diesem Fall die) Schwarze ist der erste und größte der geflügelten Feuerdrachen bei Tolkien. Der Name ist in diesem Fall etwas ironisch gemeint, da es sich ja um eine Albinoform handelt, also nicht wirklich schwarz ist.

Drache ist bestimmt allen aus Shrek bekannt. Das ist die Freundin von Esel.

Und hier mehr Bilder:

Anhänge

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

:D :D So ein Stückchen Schokolade hätte ich auch gerne :D :D
Tolle Tiere, Gratulation

CrashOverRight

CrashOverRight

Reaktionen
0

will auch
total schöhn:D

Thema:

Zwei Neue

Zwei Neue - Ähnliche Themen

• Update Mack Snow Radar und zwei Neue

Update Mack Snow Radar und zwei Neue: Hier ein kleines Update meiner beiden nun sicheren Mack Snow Radar vom 31.März und 01.April und zwei neue Racker vor und nach der ersten Häutung...
  • Meine zwei neuen Leos <3

Meine zwei neuen Leos <3: Meine zwei neuen Leo´s <3 Ich bin verliebt :D das musste ich nun unbedingt mal loswerden *gg* Velvet und Indie sind im august bzw amfang sept...
  • meine zwei neuen Kronis :-)

meine zwei neuen Kronis :-): freu gestern hab ich zwei Kronibabys beim Züchter geholt :D Peper (beim Schlupf war es ganz rot) http://www.geckoz.de/showthread.php?t=13138
  • Zwei aus einem Ei

Zwei aus einem Ei: Hallo Ihr Lieben, habe heute früh Zwillinge im Inkubator entdeckt. Das Ei hatte eine ganz normale Größe. Witzig ist auch die fast identische...
  • Zwei aus Hamm

Zwei aus Hamm: Tremper Super Giant het DB(Godzillas Sohn!)seine Frauen hatten leider keine Lust auf Fotos W&Y het Tremper W&Y sie ist schon eine Weile bei mir...