Zwei Neue

Diskutiere Zwei Neue im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Da sich Die Ankunft eines Mädels etwas verzögert hat und wir sowieso genug freie Quarantänebecken haben, sind heute zwei chocolate-albino Damen...
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0
Da sich Die Ankunft eines Mädels etwas verzögert hat und wir sowieso genug freie Quarantänebecken haben, sind heute zwei chocolate-albino Damen eingezogen. Ihre Namen sind Ancalagon und Drache. nähere Erklärungen zu den Namen kommen später, habe jetzt leider so viel zu tun, da wir morgen Besuch bekommen. Habe schon einige Fotos gemacht, aber erst mal gibt es nur zwei, der Rest kommt später.

Gruß Jenny

Bild 1 ist Ancalagon, Bild 2 Drache
 

Anhänge

  • Ancalagon.JPG
    Ancalagon.JPG
    110 KB · Aufrufe: 68
  • Drache.JPG
    Drache.JPG
    99,5 KB · Aufrufe: 64
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Zwei Neue . Dort wird jeder fündig!
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: Zwei Neue

So sund nun mehr:

Zu den Namen:
Ancalagon der (in diesem Fall die) Schwarze ist der erste und größte der geflügelten Feuerdrachen bei Tolkien. Der Name ist in diesem Fall etwas ironisch gemeint, da es sich ja um eine Albinoform handelt, also nicht wirklich schwarz ist.

Drache ist bestimmt allen aus Shrek bekannt. Das ist die Freundin von Esel.

Und hier mehr Bilder:
 

Anhänge

  • Dich kenn ich doch.jpg
    Dich kenn ich doch.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 48
  • Drache_2.JPG
    Drache_2.JPG
    59,7 KB · Aufrufe: 45
  • Neu(gierig).JPG
    Neu(gierig).JPG
    67,5 KB · Aufrufe: 60
  • taps.jpg
    taps.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 47
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Zwei Neue

:D :D So ein Stückchen Schokolade hätte ich auch gerne :D :D
Tolle Tiere, Gratulation
 
CrashOverRight

CrashOverRight

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: Zwei Neue

will auch
total schöhn:D
 
Thema:

Zwei Neue

Zwei Neue - Ähnliche Themen

Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Unser neuer Eigenbau: Hallihallo, heute war es endlich soweit. Nach einiger Planungszeit ging es los Baumarkt. Ich hatte alles online reserviert, Plattenzuschnitte...
Rasseschweine im Zoohandel?: Da ich zwecks Einkauf eh in der Nähe war, war ich vorhin mal wieder in einem Zooladen, um zu schauen, ob irgendwas relevantes für die...
Canys Tagebuch: Hallo zusammen, bestimmt hat meine Dosenöffnerin schon geschrieben, dass ich künftig bei ihr einziehen soll. Dies ist nun geschehen und ich...
Zwei Wochen altes Böckchen besteigt Mutter *kreisch*: Hallo & guten Morgen, ich hatte das Glück, unerwartet ein 2-zum-Preis-von-1-Schweinchen zu erwerben -- statt zwei saßen nach zwei Monaten auf...
Oben