bescheuertes Bild

Diskutiere bescheuertes Bild im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Also manchmal können Geckos doch ziemlich hässlich sein...
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0
Also manchmal können Geckos doch ziemlich hässlich sein...


 
  • #1
A

Anzeige

Gast
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: bescheuertes Bild

Ist doch total süß, erinnert mich an Axolotl, die grinsen auch immer so.

Gruß Jenny
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: bescheuertes Bild

Also ich finde es auch nicht häßlich und außerdem können denn Geckos häßlich sein:D :D

PS: Sieht aber nicht so aus, als ob der im Terrarium sitzt:D
 
Dominik2

Dominik2

Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0

AW: bescheuertes Bild

Das ist mal ein Bild :D :D
Ich find der Gecko sieht gut aus.
mfg Domi
 
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0

AW: bescheuertes Bild

Ich finde sie sieht aus als hätte sie ne Glatze...
Liegt wohl am Frontalbild.
Aber nachts sieht sie besser aus :)

@Geckolino,

ne saß er auch nicht, ich musste etwas im Terrarium korrigiren und da ein öffnen der Scheibe nicht ohne Zehen einklemmen möglich war, hab ich eben die ganze Scheibe rausgenommen und dann isser aufgewacht...
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: bescheuertes Bild

Ich finde das Bild super Klasse! :smilie:
 
Thema:

bescheuertes Bild

bescheuertes Bild - Ähnliche Themen

Leopardengecko mit offener Wunde: Hallo ihr! Auf unserer Arbeit (Schule) halten wir Fische, Geckos und eine Schlange. Habe heute mittag festgestellt, dass ein Gecko eine offene...
Zwerggeckos: Hallo, wir suchen auf diesem Wege eine Adresse im Raum Wilhelmshaven wo wir zwei Zwerggeckos kaufen können. Hintergrund ist, wir wollen als...
Haustier Handschuhe!: Hallo alle zusammen, Ich besitze zwei schöne Hunde ohne die ich mein Leben nicht vorstellen kann. Das Problem ist, dass Sie besonders über Sommer...
Reaktion auf Floh-Wurm-Combo: Hallo liebe Katzen-Experten, so lange her seit dem letzten Besuch im Forum, dass ich’s beinahe nicht mehr gefunden hätte. Nun aber - frohe...
Dreibeinige Baby-Feldmaus gefunden: Hallo zusammen, wir haben vor 6 Wochen eine Baby-Feldmaus mitten auf der Straße sitzend gefunden. Sie hat sich einfach nehmen lassen und hatte...
Oben