Das Tier auf Photo 2 u. 3 ist auf jeden Fall ein Chondrodactylus turneri, bei dem Tier auf dem ersten Photo ist mir das Photo zu unscharf, um etwas genaues sagen zu können..
Ja, das ist etwas besser. Sieht auch nach einem Chondrodactylus turneri aus, die typischen Tuberkel sind zu erkennen und auch die Zeichnung. Das Tier mit der schwächeren Zeichnung ist sehr wahrscheinlich das Weibchen.
Hi
Der auf dem 1. Bild dürfte ein Tarentola annularis sein, gib das mal bei Google ein und vergleich. Also eine Mauergeckoart, passt dann wohl als Weibchen nicht so zu dem anderen
mfg Dominik
Welche farbform ist mein gecko?: Hallo könnte mir mal jemand helfen, welche Farbform mein gecko ist? Habe nähmlich keine Ahnung, welche Farbform mein Gecko ist. Könnte mir ma...
Gecko (?) gefunden: Hey
mein Freund hat an der Arbeit zufällig einen Gecko (?) gefunden.
Um den kleinen jetzt erstmal richtig versorgen zu können, kurz die Frage...
Zum Thema " Neue Gecko Morphe " Own Lines: Hallo zusammen,
ich war gerade eben auf einem Forum aus den USA unterwegs und hab da eine sehr interessante Diskussion gefunden. Ich dachte mir...
rosa gecko??: kennt ihr eine art, die rosa ist??
mein freund meint sein vater hätte nen rosanen ziemlich kleinen gecko gehabt.
fällt euch dazu was ein??
Welche farbform ist mein gecko?: Hallo könnte mir mal jemand helfen, welche Farbform mein gecko ist? Habe nähmlich keine Ahnung, welche Farbform mein Gecko ist. Könnte mir ma...
Gecko (?) gefunden: Hey
mein Freund hat an der Arbeit zufällig einen Gecko (?) gefunden.
Um den kleinen jetzt erstmal richtig versorgen zu können, kurz die Frage...
Zum Thema " Neue Gecko Morphe " Own Lines: Hallo zusammen,
ich war gerade eben auf einem Forum aus den USA unterwegs und hab da eine sehr interessante Diskussion gefunden. Ich dachte mir...
rosa gecko??: kennt ihr eine art, die rosa ist??
mein freund meint sein vater hätte nen rosanen ziemlich kleinen gecko gehabt.
fällt euch dazu was ein??
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.