Welcher Gecko ist das?

Diskutiere Welcher Gecko ist das? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Chondrodactylus (Pachydactylus) turneri?
  • Welcher Gecko ist das? Beitrag #1
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0
Chondrodactylus (Pachydactylus) turneri?
 
  • Welcher Gecko ist das? Beitrag #2
Pachydactylus

Pachydactylus

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Welcher Gecko ist das?

Das Tier auf Photo 2 u. 3 ist auf jeden Fall ein Chondrodactylus turneri, bei dem Tier auf dem ersten Photo ist mir das Photo zu unscharf, um etwas genaues sagen zu können..
 
  • Welcher Gecko ist das? Beitrag #3
Pachydactylus

Pachydactylus

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Welcher Gecko ist das?

Ja, das ist etwas besser. Sieht auch nach einem Chondrodactylus turneri aus, die typischen Tuberkel sind zu erkennen und auch die Zeichnung. Das Tier mit der schwächeren Zeichnung ist sehr wahrscheinlich das Weibchen.
 
  • Welcher Gecko ist das? Beitrag #4
Pachydactylus

Pachydactylus

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Welcher Gecko ist das?

Krokodilgecko... das wären Cyrtopodion scaber. Das kommt aber nicht hin, da deine Tiere nach außen verbreiterte Finger/Zehen haben.

Eine Seite zu Chondrodactylus (Pachydactylus) turneri... Schau mal in meine Signatur :D
 
  • Welcher Gecko ist das? Beitrag #5
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: Welcher Gecko ist das?

jup da geh ich mit! sehen aus wie turneris, werden auch oft (falscher weise) als bibroni verkauft ;)
 
  • Welcher Gecko ist das? Beitrag #6
L

Leo

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0

AW: Welcher Gecko ist das?

Hi Crazysugarbabe
Darf ich mal fragen was du für diesen angeblichen "Krokodilgecko" gezahlt hast ?
Leo
 
  • Welcher Gecko ist das? Beitrag #7
Pachydactylus

Pachydactylus

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Welcher Gecko ist das?

Der Preis ist ok für C. turneri... Zumindest im Fachhandel.
 
  • Welcher Gecko ist das? Beitrag #8
Dominik2

Dominik2

Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0

AW: Welcher Gecko ist das?

Hi
Der auf dem 1. Bild dürfte ein Tarentola annularis sein, gib das mal bei Google ein und vergleich. Also eine Mauergeckoart, passt dann wohl als Weibchen nicht so zu dem anderen ;)
mfg Dominik
 
  • Welcher Gecko ist das? Beitrag #9
schenky

schenky

Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0

AW: Welcher Gecko ist das?

Jupp, Bild 1 Tarentola annularis
Bild 2 und 3 C.turneri.
 
  • Welcher Gecko ist das? Beitrag #10
geckko

geckko

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Welcher Gecko ist das?

Hi

wie schon gesagt bild 2 und 3 sind sicher
Chondrodactylus turneri

zu bild nr 1 und das 4te bild erkenne ich da Krallen
sind es welche ?
wenn ja dann kann es kein turneri sein.

Sebi
 
  • Welcher Gecko ist das? Beitrag #11
geckko

geckko

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Welcher Gecko ist das?

Hi
sorry hab net gesehen dass der Thema zwei Seiten hat :eyes:
und schon alles gesagt worden ist...
Sebi
 
Thema:

Welcher Gecko ist das?

Welcher Gecko ist das? - Ähnliche Themen

Leopardgecko hat denn drang nach draußen zu gehen was tun?: Guten Abend Seit ein paar Tagen hat mein gecko denn drang nach draußen zu gehen. Er ist immer vor der Scheibe und wenn ich das Terrarium auf...
Leopardgecko abgehauen!!!! ( vielleicht nach draußen): Hilfe. Mein Leopardgecko ist gestern Abend als ich ein Film geschaut habe abgehauen. Die Tür vom Terrarium war offen und der Gecko ist abgehauen...
Hilfe, Zuwachs im Haus. Blinder Passagier: Hallo, ich bräuchte Hilfe. Wir waren auf den Malediven und 4 Tage nachdem wir zurück waren hatten wir an der Wand einen Gecko sitzen. Ich...
Leopardengecko mit offener Wunde: Hallo ihr! Auf unserer Arbeit (Schule) halten wir Fische, Geckos und eine Schlange. Habe heute mittag festgestellt, dass ein Gecko eine offene...
Leopardgecko lässt sich nicht helfen?!: Hallo Miteinander! Ich habe mir im Letztes Jahr im September 3 Geckos zugelegt. Es war ein Privatverkauf, und die Anschaffung war sehr...
Oben