Welcher Gecko ist das?

Diskutiere Welcher Gecko ist das? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Chondrodactylus (Pachydactylus) turneri?
Sourri

Sourri

Reaktionen
0
Chondrodactylus (Pachydactylus) turneri?

Pachydactylus

Pachydactylus

Reaktionen
0
Das Tier auf Photo 2 u. 3 ist auf jeden Fall ein Chondrodactylus turneri, bei dem Tier auf dem ersten Photo ist mir das Photo zu unscharf, um etwas genaues sagen zu können..

Pachydactylus

Pachydactylus

Reaktionen
0
Ja, das ist etwas besser. Sieht auch nach einem Chondrodactylus turneri aus, die typischen Tuberkel sind zu erkennen und auch die Zeichnung. Das Tier mit der schwächeren Zeichnung ist sehr wahrscheinlich das Weibchen.

Pachydactylus

Pachydactylus

Reaktionen
0
Krokodilgecko... das wären Cyrtopodion scaber. Das kommt aber nicht hin, da deine Tiere nach außen verbreiterte Finger/Zehen haben.

Eine Seite zu Chondrodactylus (Pachydactylus) turneri... Schau mal in meine Signatur :D

M

micky

Reaktionen
0
jup da geh ich mit! sehen aus wie turneris, werden auch oft (falscher weise) als bibroni verkauft ;)

L

Leo

Reaktionen
0
Hi Crazysugarbabe
Darf ich mal fragen was du für diesen angeblichen "Krokodilgecko" gezahlt hast ?
Leo

Pachydactylus

Pachydactylus

Reaktionen
0
Der Preis ist ok für C. turneri... Zumindest im Fachhandel.

Dominik

Dominik

Reaktionen
0
Hi
Der auf dem 1. Bild dürfte ein Tarentola annularis sein, gib das mal bei Google ein und vergleich. Also eine Mauergeckoart, passt dann wohl als Weibchen nicht so zu dem anderen ;)
mfg Dominik

schenky

schenky

Reaktionen
0
Jupp, Bild 1 Tarentola annularis
Bild 2 und 3 C.turneri.

geckko

geckko

Reaktionen
0
Hi

wie schon gesagt bild 2 und 3 sind sicher
Chondrodactylus turneri

zu bild nr 1 und das 4te bild erkenne ich da Krallen
sind es welche ?
wenn ja dann kann es kein turneri sein.

Sebi

geckko

geckko

Reaktionen
0
Hi
sorry hab net gesehen dass der Thema zwei Seiten hat :eyes:
und schon alles gesagt worden ist...
Sebi

Thema:

Welcher Gecko ist das?

Welcher Gecko ist das? - Ähnliche Themen

• Gekko Gecko Farbzuchten

Gekko Gecko Farbzuchten: Hi In letzter Zeit höre ich immer öffter von Farbzuchten bei Gekko gecko, ich muss sagen die Bilder überzeugen schon :)...
  • Gecko (?) gefunden

Gecko (?) gefunden: Hey mein Freund hat an der Arbeit zufällig einen Gecko (?) gefunden. Um den kleinen jetzt erstmal richtig versorgen zu können, kurz die Frage...
  • rosa gecko??

rosa gecko??: kennt ihr eine art, die rosa ist?? mein freund meint sein vater hätte nen rosanen ziemlich kleinen gecko gehabt. fällt euch dazu was ein??
  • Gecko-Genetik

Gecko-Genetik: Hallo ihr lieben! Für alle, die ihre Genetik-Kenntnisse etwas auffrischen wollen, hier eine Seite speziell über Gecko-Genetik...
  • Was für ein Gecko ist das bitte?

Was für ein Gecko ist das bitte?: Das ist ein Knopfschwanzgecko (Nephrurus amyae). Der steht ganz oben auf meiner Wunschliste...
  • Was für ein Gecko ist das bitte? - Ähnliche Themen

• Gekko Gecko Farbzuchten

Gekko Gecko Farbzuchten: Hi In letzter Zeit höre ich immer öffter von Farbzuchten bei Gekko gecko, ich muss sagen die Bilder überzeugen schon :)...
  • Gecko (?) gefunden

Gecko (?) gefunden: Hey mein Freund hat an der Arbeit zufällig einen Gecko (?) gefunden. Um den kleinen jetzt erstmal richtig versorgen zu können, kurz die Frage...
  • rosa gecko??

rosa gecko??: kennt ihr eine art, die rosa ist?? mein freund meint sein vater hätte nen rosanen ziemlich kleinen gecko gehabt. fällt euch dazu was ein??
  • Gecko-Genetik

Gecko-Genetik: Hallo ihr lieben! Für alle, die ihre Genetik-Kenntnisse etwas auffrischen wollen, hier eine Seite speziell über Gecko-Genetik...
  • Was für ein Gecko ist das bitte?

Was für ein Gecko ist das bitte?: Das ist ein Knopfschwanzgecko (Nephrurus amyae). Der steht ganz oben auf meiner Wunschliste...