Landteil gestalten

Diskutiere Landteil gestalten im Futtertiere und Futterpflanzen Forum im Bereich Schildkröten; Hallo, würde gerne meinen tristen Landteil (eiablageplatz) mit schönen dekorativen Landplanzen gestalten,,....allerdings sollen die nicht gleich...
D

dragon2fast

Reaktionen
0
Hallo, würde gerne meinen tristen Landteil (eiablageplatz) mit schönen dekorativen Landplanzen gestalten,,....allerdings sollen die nicht gleich von meinen Lieblingen angeknabbert werden, noch giftig für die selbigen sein,,.....und ja wenns geht günstitschst.. :D

DANKE schon´mal für die Antworten

07.01.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Landteil gestalten . Dort wird jeder fündig!
S

SebastianS.

Reaktionen
0
Also ich habe grünlilien eingepflanzt die brauchen nicht viel erde und fast kein wasser schauen gut aus wachsen gut und werden meines erachtens nicht gefressen und sie bekommen ableger die sie dann ins wasser hängen was auch gut aussieht.

sonst hab ich noch farne aber meistens trocknen mir die aus weil es zu warm ist aufm lantteil.

Thema:

Landteil gestalten

Landteil gestalten - Ähnliche Themen

• "Kitty Grass" für Landteil

"Kitty Grass" für Landteil: Hej zusammen Nachdem mir mein Golliwoog auf dem Landteil komplett eingegangen ist, wollte ich es jetzt mal mit Katzengras probieren. Ich habe mir...
  • Pflanzen für Landteil gesucht !!!

Pflanzen für Landteil gesucht !!!: ... welche Pflanzen sind für den Landteil mit feuchten Substrat wie z.B. Sand + Erde geeignet ??
  • Suche Pflanzen für Landteil

Suche Pflanzen für Landteil: Baue gerade einen großen Landteil mit Eiablageplatz. Ich würde gerne einige dekorative Pfanzen einsetzen. Hat jemand erfahrung mit "fressbaren"...
  • Tillandsia auf Landteil?

Tillandsia auf Landteil?: hey, hab heute eine Tillandsia gekauft. Um es genauer zu sagen: T. juncifolia steht drauf. Das ist eine Pflanze, die keine Erde braucht. Ich will...
  • Tillandsia auf Landteil? - Ähnliche Themen

• "Kitty Grass" für Landteil

"Kitty Grass" für Landteil: Hej zusammen Nachdem mir mein Golliwoog auf dem Landteil komplett eingegangen ist, wollte ich es jetzt mal mit Katzengras probieren. Ich habe mir...
  • Pflanzen für Landteil gesucht !!!

Pflanzen für Landteil gesucht !!!: ... welche Pflanzen sind für den Landteil mit feuchten Substrat wie z.B. Sand + Erde geeignet ??
  • Suche Pflanzen für Landteil

Suche Pflanzen für Landteil: Baue gerade einen großen Landteil mit Eiablageplatz. Ich würde gerne einige dekorative Pfanzen einsetzen. Hat jemand erfahrung mit "fressbaren"...
  • Tillandsia auf Landteil?

Tillandsia auf Landteil?: hey, hab heute eine Tillandsia gekauft. Um es genauer zu sagen: T. juncifolia steht drauf. Das ist eine Pflanze, die keine Erde braucht. Ich will...