verpaarungs frage

Diskutiere verpaarungs frage im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; was kommt dabei raus :confused: wenn ich einen tremper albino bock mit einem super hypo tangerin carottial weibchen verpaare
CrashOverRight

CrashOverRight

Reaktionen
0
was kommt dabei raus :confused: wenn ich einen tremper albino bock mit einem super hypo tangerin carottial weibchen verpaare

Anhänge

25.04.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: verpaarungs frage . Dort wird jeder fündig!
Haase

Haase

Reaktionen
0

AW: verpaarungs frage

Was darauskommt kann man pauschal nicht sagen.
Sind die Tiere mischerbig, kann es sein das da ganz normale Leopardgeckos herauskommen und erst in den nächsten Generationen Farbformen erscheinen.

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Nee, Wildfarbene Tiere, evtl High Yellows, ganz evtl. Hypos, aber eher nicht. Und alle sind het. für Albino. Also tragen das Albino Gen in sich.

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

Meiner Meinung nach kommen hauptsächlich Hypos het Tremper herraus.

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Bei mir zeigte der Selbstversuch bei 4 Jungtieren das dem nicht so ist...aber kann ja auch an der Verteilung liegen. Hab ich schon erwähnt das ich von so einem Misch Masch züchten nix halte?

Tangerin

Tangerin

Reaktionen
0

das ist eine sunglow anpaarung und nix anderes. hier kannst du mein aktuelles projekt sehen...

http://doc.moresnakes.com/0d1e4f97f313a5e01/0d1e4f98b00ac9101/index.html

Voraussetzung für eine erfolgreiche Sunglow Verpaarung ist die genetische Abstammung der Elterntiere... ohne solche Projekte gibt es keine neuen Zuchtformen, es sei denn man wartet auf Mutationen.

Doc (Tangerin)

Thema:

verpaarungs frage

verpaarungs frage - Ähnliche Themen

• Frage zur Auswahl der Verpaarungen...

Frage zur Auswahl der Verpaarungen...: Jetzt kommen langsam meine Fragen :p Leopardgeckos waren früher für mich nebenher und die Zucht solcher hat mich nie interessiert. Jetzt, wo ich...
  • Verpaarung: SHTCTB x Wildtyp

Verpaarung: SHTCTB x Wildtyp: Hallo allerseits, nach vielen Jahren der "fruchtlosen" Leopardgecko-Haltung, habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen endlich auch einmal Zeuge...
  • Verpaarung 1.0 Sunglow x 01.Tangelo

Verpaarung 1.0 Sunglow x 01.Tangelo: Hallo Leute, was kommt aus einer Verpaarung von 1.0 Sunglow (Tremper) und 0.1 Tangelo raus? ;) Und bei 1.0 Sunglow und 0.1 Urban Sunglow het...
  • Verpaarung Bell Enigma/Striped Raptor

Verpaarung Bell Enigma/Striped Raptor: Hallo, was für eine Farbform würde ich erhalten wenn ich Bell Enigma und Striped Raptor verpaaren würde. :smilie:
  • Verpaarung Raptor mit Sunglow

Verpaarung Raptor mit Sunglow: Bei der Verpaarung Raptor mit Sunglow müssten hybinos schlüpfen oder?? Danke vorab.