Diskutiere verpaarungs frage im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; was kommt dabei raus :confused: wenn ich einen tremper albino bock mit einem super hypo tangerin carottial weibchen verpaare
Was darauskommt kann man pauschal nicht sagen.
Sind die Tiere mischerbig, kann es sein das da ganz normale Leopardgeckos herauskommen und erst in den nächsten Generationen Farbformen erscheinen.
Bei mir zeigte der Selbstversuch bei 4 Jungtieren das dem nicht so ist...aber kann ja auch an der Verteilung liegen. Hab ich schon erwähnt das ich von so einem Misch Masch züchten nix halte?
Voraussetzung für eine erfolgreiche Sunglow Verpaarung ist die genetische Abstammung der Elterntiere... ohne solche Projekte gibt es keine neuen Zuchtformen, es sei denn man wartet auf Mutationen.
Frage zur Auswahl der Verpaarungen...: Jetzt kommen langsam meine Fragen :p
Leopardgeckos waren früher für mich nebenher und die Zucht solcher hat mich nie interessiert. Jetzt, wo ich...
Verpaarung: SHTCTB x Wildtyp: Hallo allerseits,
nach vielen Jahren der "fruchtlosen" Leopardgecko-Haltung, habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen endlich auch einmal Zeuge...
Verpaarung 1.0 Sunglow x 01.Tangelo: Hallo Leute,
was kommt aus einer Verpaarung von 1.0 Sunglow (Tremper) und 0.1 Tangelo raus? ;)
Und bei 1.0 Sunglow und 0.1 Urban Sunglow het...
Verpaarung Bell Enigma/Striped Raptor: Hallo,
was für eine Farbform würde ich erhalten wenn ich Bell Enigma und Striped Raptor verpaaren würde. :smilie:
Frage zur Auswahl der Verpaarungen...: Jetzt kommen langsam meine Fragen :p
Leopardgeckos waren früher für mich nebenher und die Zucht solcher hat mich nie interessiert. Jetzt, wo ich...
Verpaarung: SHTCTB x Wildtyp: Hallo allerseits,
nach vielen Jahren der "fruchtlosen" Leopardgecko-Haltung, habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen endlich auch einmal Zeuge...
Verpaarung 1.0 Sunglow x 01.Tangelo: Hallo Leute,
was kommt aus einer Verpaarung von 1.0 Sunglow (Tremper) und 0.1 Tangelo raus? ;)
Und bei 1.0 Sunglow und 0.1 Urban Sunglow het...
Verpaarung Bell Enigma/Striped Raptor: Hallo,
was für eine Farbform würde ich erhalten wenn ich Bell Enigma und Striped Raptor verpaaren würde. :smilie:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.