verpaarungs frage

Diskutiere verpaarungs frage im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; was kommt dabei raus :confused: wenn ich einen tremper albino bock mit einem super hypo tangerin carottial weibchen verpaare
CrashOverRight

CrashOverRight

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0
was kommt dabei raus :confused: wenn ich einen tremper albino bock mit einem super hypo tangerin carottial weibchen verpaare
 

Anhänge

  • Gismo.JPG
    Gismo.JPG
    58,4 KB · Aufrufe: 64
  • Nibler.JPG
    Nibler.JPG
    73,7 KB · Aufrufe: 51
  • #1
A

Anzeige

Gast
Haase

Haase

Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0

AW: verpaarungs frage

Was darauskommt kann man pauschal nicht sagen.
Sind die Tiere mischerbig, kann es sein das da ganz normale Leopardgeckos herauskommen und erst in den nächsten Generationen Farbformen erscheinen.
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: verpaarungs frage

Nee, Wildfarbene Tiere, evtl High Yellows, ganz evtl. Hypos, aber eher nicht. Und alle sind het. für Albino. Also tragen das Albino Gen in sich.
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: verpaarungs frage

Meiner Meinung nach kommen hauptsächlich Hypos het Tremper herraus.
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: verpaarungs frage

Bei mir zeigte der Selbstversuch bei 4 Jungtieren das dem nicht so ist...aber kann ja auch an der Verteilung liegen. Hab ich schon erwähnt das ich von so einem Misch Masch züchten nix halte?
 
Tangerin

Tangerin

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: verpaarungs frage

das ist eine sunglow anpaarung und nix anderes. hier kannst du mein aktuelles projekt sehen...




http://doc.moresnakes.com/0d1e4f97f313a5e01/0d1e4f98b00ac9101/index.html


Voraussetzung für eine erfolgreiche Sunglow Verpaarung ist die genetische Abstammung der Elterntiere... ohne solche Projekte gibt es keine neuen Zuchtformen, es sei denn man wartet auf Mutationen.

Doc (Tangerin)
 
Thema:

verpaarungs frage

verpaarungs frage - Ähnliche Themen

Verpaarungen mit Silberagoutis: Hallo ihr alle, ich züchte jetzt schon seit ein paar Jahren US Teddys in verschiedenen Farben (hauptsächlich Agoutis). Mein neues Ziel sind...
0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde, meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet. Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben. Mein P...
3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
Mäuse sind desinteressiert/schlafen nur: Hallo zusammen, ich hab meine ersten Mäuse erst ein paar Monate, es sind alles weibchen. Letztens musste ich leider eine von meiner 5er Gruppe...
Leopardgecko Fragen: Hallo an alle, ich hätte da mal mehrere Fragen. Wie viel Watt für die Heizmatte hätte sie da in der Quarantänebox für einen männlichen...
Oben