Dauer von essen bis ausscheiden

Diskutiere Dauer von essen bis ausscheiden im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Hallo Wisst ihr vielleicht wie lang es dauert, bis ein Taggecko ein gegessenes Heimchen wieder. ausscheidet.:confused: :confused: :confused:
A

Alter-hase

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wisst ihr vielleicht wie lang es dauert,
bis ein Taggecko ein gegessenes Heimchen wieder.
ausscheidet.:confused: :confused: :confused:
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Dauer von essen bis ausscheiden

Hallo,
leider kann ich Dir auch keine konkrete Antwort geben. Ich schätze mal so 1-2 Tage.
 
Pachydactylus

Pachydactylus

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Dauer von essen bis ausscheiden

Ich denke weniger als 24 Stunden - immer abhängig von der Umgebungstemperatur, schließlich sind unsere Tiere ja poikilotherm.
 
Thema:

Dauer von essen bis ausscheiden

Dauer von essen bis ausscheiden - Ähnliche Themen

Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Was Schildkröten zu essen geben?: Hallo Ich hab zwei kleine Grichischen Landschildkröten .Die beiden dürfen noch nicht in den Winterschlaf(von Tierarzt gesagt) . Jetzt weiß ich...
Katzenflöhe, was nun?: Hallo, wir haben uns am Mittwoch zwei Babykätzchen von einem Bauern geholt. Leider war der Tierarzttermin erst für Montag angesetzt...
Not Op „Kastration“ Versicherung: Hallo, Ich habe eine 12 Jahre alte Hündin, welcher es letzte Woche ganz plötzlich sehr schlecht ging. Sie hat nicht mehr gegessen, nur noch...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Oben