Welche Farbform ist das??

Diskutiere Welche Farbform ist das?? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich träume ja noch von einem Leoweibchen ?? Weiß allerdings nicht genau ob das die Farbform Tangerine ist. Sollte so wie auf dem Bild sein...
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Reaktionen
0
Hallo,
ich träume ja noch von einem Leoweibchen ?? Weiß allerdings nicht genau ob das die Farbform Tangerine ist. Sollte so wie auf dem Bild sein. Das erste ist ein subadultes Tier aber die Leodame sollte im adulten Alter ihre Punkte behalten, evtl. wie auf Bild 2 . Muß auch nicht so orange sein. Wie heißt die Farbform genau??
Und wieviel kosten diese schöne Tierchen, so ungefähr?
 

Anhänge

S

sven

Beiträge
33
Reaktionen
0
Ich denke mal du suchst ein Hypo-Tangerine Weibchen.
So eins sollte adult für 40-70€ zu bekommen sein.
 
gremlin

gremlin

Beiträge
110
Reaktionen
0
Hallo Geckolino,

ja, das ist ein Hypo Tangerine, wobei das Tier die Bänderung bestimmt noch verliert aber einen Teil der Punkte behalten wird. Preislich: je mehr Punkte/Zeichnung desto näher an den 40 Euro ;)

Gruß
:teufel6: gremlin:teufel6:
 
gremlin

gremlin

Beiträge
110
Reaktionen
0
PS: Schau mal unter Biete, da verkauft Marvin zwei Weibchen und das auch noch um die Ecke bei dir:D

Gruß
:teufel6: gremlin:teufel6:
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Reaktionen
0
Danke:smilie:
Das Angebot von Marvin habe ich auch schon gesehen, meine Leos sind aber erst ca 10 Monate und seine leider schon adult
Die kann ich nicht zusammensetzen.:sad:
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Natürlich kannst du das...mit 10 Mon sind sie doch schon fast ausgewachsen. Von der Größe her.
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Reaktionen
0
Laut Züchter wären sie jetzt 10 Monate. Schau mal auf meine HP unter Videos --->Leopardgecko auf Streifzug. Finde die sind noch recht "klein". Wiegen gerade mal 20 g. Die ausgewachsenen Leos die ich bisjetzt gesehen haben waren doppelt so groß.
 
J

jey1987

Beiträge
681
Reaktionen
0
Aber man muss auch bedenken, dass dann noch die Quarantänezeit hinzukommt, da wachsen sie auch noch mal und dann kann er doch immer noch ein klein wenig warten oder ist es sooo eilig?

Gruß Jenny
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Meine 10 Monate alten Tiere sind fast genauso groß wie meine Adulten Weibchen...von daher. Wenn sie 20g wiegen...hm meine waren bei dem Gewicht etwa 6 Mon. alt. Ausserdem kommt noch der Faktor dazu den Jey genannt hat. Mit 12 Monaten sind die Tiere eigentlich so groß das sie ohne Probleme vergesselschaftet werden können. Nach dem Video zu urteilen sind se auch nciht älter als 6-7 Mon.

Gruß Fee
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Reaktionen
0
Eigentlich sollten sie Juni/Juli 06 geschlüpft sein. Aber das glaube ich mittlerweile nicht mehr. Füttere sie allerdings nur 2x die Woche, weil am Anfang (als ich sie jeden 2. Tag gefüttert habe) noch am übernächsten Tag die Heimchen im Terra waren.
 
gremlin

gremlin

Beiträge
110
Reaktionen
0
Hallo,

also meine Mädels aus den USA von letztem Jahr wiegen über 50 gr. - leider weiß ich den Schlupfmonat nicht genau.

Meine Albinopatternlessdame mit jetzt 7 Monaten wiegt 24 gr.. Sie bekommt immer Heimchen (meist hüpfen noch welche im Becken rum) und ab und zu mal zwei Mehlwürmer. Zurzeit legt sie alle 4 Wochen etwa 3 Gramm zu.

Ich denke, dass 20 gr. bei 10 Monaten eher recht wenig ist.

Gruß
:teufel6: gremlin:teufel6:
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
@ Blizzard-Flo

Les mal bitte GENAU was ich geschrieben habe und sei net dauernd so patzig, ok???

Wenn sie 20g wiegen...hm meine waren bei dem Gewicht etwa 6 Mon. alt. Ausserdem kommt noch der
 
Thema:

Welche Farbform ist das??

Welche Farbform ist das?? - Ähnliche Themen

  • Leo Farbform ???

    Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

    Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

    Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

    Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

    Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform - Ähnliche Themen

  • Leo Farbform ???

    Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

    Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

    Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

    Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

    Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...