Welche Schildkrötenart?

Diskutiere Welche Schildkrötenart? im Wasser- und Sumpfschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Kann mir jemand sagen um welche Schildkrötenart es sich hier handelt? Brauche dringend eine Antwort, damit ich weiß, wie ich dieses Tier halten...
K

kerstin87

Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen um welche Schildkrötenart es sich hier handelt?
Brauche dringend eine Antwort, damit ich weiß, wie ich dieses Tier halten muss und ob ich es überhaupt kann!

Die Panzerfarbe is dunkelgrün, sie hat einen gelben Rand rundherum und hinter den Augen einen gelben dünnen Strich, der an einer kleinen Stelle mehr orange wirkt, nach hinten!

Der Bauch ist gelb mit einigen Flecken und sie is ca 5cm klein. Fotos kann ich gerne schicken!

Bitte um Hilfe!

14.10.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Schildkrötenart? . Dort wird jeder fündig!
U

ungesund

Reaktionen
0
Hallo,
hört sich für mich ein wenig nach Trachemys scripta troosti an. Stell doch mal Bilder von der kleinen hier rein. Wenn du oben auf Bilderupload klickst kannst du sie hochladen und anschließend hier einfügen...

Solong Peter

S

sam+turtle

Reaktionen
0
Hallo
Ich denke es ist eine Trachemys scripta troostii.Weiss es aber nicht genau.

Thema:

Welche Schildkrötenart?

Welche Schildkrötenart? - Ähnliche Themen

• Bestimmung der Schildkrötenart

Bestimmung der Schildkrötenart: Einen schönen guten Tag an alle 🙋‍♀️ Ich würde mich gerne an euch wenden mit der Hoffnung dass jemand von euch uns sagen kann welcher "Art"...
  • Welche Schildkrötenart ist das?

Welche Schildkrötenart ist das?: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren von einer Bekannten eine Schildkröte von ihr übernommen. Sie meinte das es eine Sumpfschildkröte sei, aber...
  • Schildkrötenart identifizieren

Schildkrötenart identifizieren: Hallo :) Ich bin neu hier, weil mein Partner und ich zwei Schildkröten (spontan) aus schlechter Haltung geholt haben. Wir hatten zuvor keine...
  • Die richtige Schildkrötenart für mich

Die richtige Schildkrötenart für mich: Hallo Gemeinde, ich möchte wieder in die Aquaristik einsteigen und mir eine Wasserschildkröte zulegen (Ja ich weiß, Threads die so beginnen gibts...
  • Hilfe, Schildkrötenart gesucht

Hilfe, Schildkrötenart gesucht: Guten Tag Ihr Lieben, kann uns eventuell jemand von euch verraten um welche Schildkrötenart es sich bei den Bildern handelt, damit wir der...