Regenarat hässlich?

Diskutiere Regenarat hässlich? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Freut mich wenn ihr mitmacht:D
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0
Freut mich wenn ihr mitmacht:D
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Regenarat hässlich?

Habe "Weiß nicht" gestimmt, da ich es von der sonstigen Färbung abhängig machen würde. Regenerate finde ich jetzt persönlich nicht so schön, aber wenn mir das Tier ansonsten sehr gefallen würde, dann würde ich es schon kaufen.
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Regenarat hässlich?

Ich habe schon Tiere mit Regenerat gekauft. Juckt mich nicht wirklich, wenn ein Gecko eins hat.
 
A

AngelzEyez

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0

AW: Regenarat hässlich?

Meine Lidgecko Dame hat ein Generat...und?? Wen juckts. Ich muss nur immer gucken das die mehr frisst, weil da nicht mehr viel zu speichern ist. Sie ist hüpsch und gesund und das reicht mir :p
 
Urmel

Urmel

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0

AW: Regenarat hässlich?

Hallo,

wir haben auch eine Leopardgeckodame daheim sitzen mit einem Regenerat(unsere Rübe :D ).
Das Tier kann nichts dafür, wenn die Halter zu doof sind Steine so hin zu stellen, dass sie nicht unterbuddelt werden können. :(

Liebe Grüße
Sandra
 
schattenschlacht

schattenschlacht

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Regenarat hässlich?

wir haben auch schon tiere mit regenerat gekauft. ich finde das wirklich nicht schlimm oder unansehlich.
wir haben jetzt insgesamt 3 leos mit schwanzregenerat.
 
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: Regenarat hässlich?

hab zwar noch keine da aber mich würde das nicht weiter stöhren, is für mich wie ein mensch der ein handycap hat :) nicht unbedingt sehr schön aber eben was besonderes ;)
 
Myriam

Myriam

Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0

AW: Regenarat hässlich?

Hi

ich habe selbst immer wieder Geckos mit regeneraten gekauft ^^

mein neuestes ist ein leo-Weibchen von David. Das Regenerat passt total zu ihr. Die kleine Maus ist mein Liebling von allen. Mach bei Gelegenheit mal Bilder von ihr :D

gruß Myriam
 
HanyouJune

HanyouJune

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
0

AW: Regenarat hässlich?

Hallöle

also ich hatte bisher das "Glück", Gecko's mit Original-Schwanz zu haben, meine haben bisher noch kein Regenerat ... ich find's weder schön noch hässlich, hab deshalb "weiß nicht" angeglickt ;-) ich denk, wenn das Tier an sich schön ist, macht so ein Regenerat nichts

ich wünsch euch was
June :-D
 
Thema:

Regenarat hässlich?

Regenarat hässlich? - Ähnliche Themen

Halsband oder Geschirr: Hallo mein Hund trägt am liebsten ein Hundehalsband (und was für eins...) aber ich möchte auch gerne dass er ein Geschirr trägt. Komme ich mit...
Wir bekommen einen Auswilderungsigel in unseren Garten: Moin. Unsere Tochter engagiert sich im Tierschutz, fängt Katzen in Not ein, Vögel, Wasservögel.... Sie hatte über Winter einen Igel zum Aufpäppeln...
Habt Ihr auch einen Hundeadventskalender?: Ich habe einen Hundeadventskalender mit Leckerlies und Spielzeugen. Aber noch nicht komplett gefüllt. Er freut sich mega. Habt Ihr auch einen...
Krankheit: Hallo ihr lieben , wir haben nun schon fast eine Woche unsere Lolli ( Goldhamster) leider hat es mein Mann zu schnell gut gemeint und unsere Lolli...
Lieblingsmeerschweinchen?: Hab ihr Lieblingsmeerschweinchen in der Gruppe oder werden alle gleich behandelt? Bei uns werden von mir alle 10 gleich behandelt und ich...
Oben