was ist das für eine spinne ?

Diskutiere was ist das für eine spinne ? im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; hallo, ich hab letztens im internet diese spinne gefunden: Link wurde entfernt, Bild leider nicht mehr vorhanden vielleicht könnt ihr mir ja...
  • was ist das für eine spinne ? Beitrag #1
G

gecko123

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich hab letztens im internet diese spinne gefunden:

Link wurde entfernt, Bild leider nicht mehr vorhanden

vielleicht könnt ihr mir ja sagen wie diese art heisst ?

Gruß Ole

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • was ist das für eine spinne ? Beitrag #2
F

frankh

Gast

AW: was ist das für eine spinne ?

Hallo,

die genaue Art kann ich dir auch nicht nennen, aber die Gattung ist ziemlich sicher Poecilotheria.

Frank

• was ist das für eine spinne ? Beitrag #3
G

gecko123

Punkte Reaktionen
0

dank schön ^^ schonmal wenigstens etwas !

• was ist das für eine spinne ? Beitrag #4
M

micky1

Punkte Reaktionen
0

ne regalis?

• was ist das für eine spinne ? Beitrag #5
G

gecko123

Punkte Reaktionen
0

das hatten die im spinnenforum auch gessagt das sie schetzen das es ne regalis is aber das sie das ohne unterseite nicht 100%sagen können ^^ aber denke ma wenn hier auch auf regalis is wirds eine sein ! ihrgentwie sind aber alle Poecilotheria arten schön xD

Thema:

was ist das für eine spinne ?

was ist das für eine spinne ? - Ähnliche Themen

Spinne mit grüner Kugel im Maul: Hallo, an meiner Hauswand saß eine Spinne mit einer grünen Kugel im Maul. Weiß jemand vielleicht was das für eine ist bzw. was das für eine grüne...
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Einsames Chinchilla im Tierheim Erfurt ...: ... sucht ein neues Zuhause. Link wurde entfernt Sorry, ich weiß, dass facebook-Links hier eigentlich nicht erwünscht sind, aber das Tier tut mir...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
2 Schildkröten gemeinsam halten?: Hallöchen liebe Schildkröten Freunde Ich würde mir gerne ein oder zwei Wasserschildkröten zu legen. Im internet stehen unterschiedliche Meinungen...
Oben