Hemitheconyx caudicinctus

Diskutiere Hemitheconyx caudicinctus im Weitere Lidgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallöchen alle, meine Gecko Dame hat vor ca.1 Monat 2 Eier abgelegt und gestern fand ich dann ein neues. Wie kann das so schnell sein? Sie wurde...
A

AngelzEyez

Reaktionen
0
Hallöchen alle,

meine Gecko Dame hat vor ca.1 Monat 2 Eier abgelegt und gestern fand ich dann ein neues. Wie kann das so schnell sein? Sie wurde damals geröngt und da waren nur zwei zu sehen. So schnell kann das doch garnicht gehen oder??

15.04.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hemitheconyx caudicinctus . Dort wird jeder fündig!
Sourri

Sourri

Reaktionen
0

AW: Hemitheconyx caudicinctus

Hallo,

doch, die Tragzeit beträgt bei einigen Geckos so um die 4 Wochen, bei der ersten Ablage oft etwas länger, danach aber dann auch mal kürzer. Kann aber auch sein, dass das Ei unbefruchtet ist (ist manchmal so wenn nur eines gelegt wird, MUSS aber auf keinen Fall so sein).

Grüße
Sourri

A

AngelzEyez

Reaktionen
0

Danke für die Antwort

Na dann bin ich ja mal gespannt.

Muss der Inkubator bei dem Wetter jetzt eigentlich in den Keller oder so? Ich habe da mittlerweile 30 Grad drin, die ich garnicht haben will. Reicht kälter drehen oder weg stellen?

Sourri

Sourri

Reaktionen
0

Hallo,

wenn es im Inkubator auch zu heiß wird, wenn das Thermostat sich bereits abgeschaltet hat, dann bringt herunterdrehen ja auch nichts mehr. Dann müsste in der Tat ein kühlerer Raum her. Würde ich jedenfalls empfehlen, wenn es die Möglichkeit gibt.

Grüße
Sourri

Thema:

Hemitheconyx caudicinctus

Hemitheconyx caudicinctus - Ähnliche Themen

• Suche-Fettschwanzgecko-(Hemitheconyx caudicinctus

Suche-Fettschwanzgecko-(Hemitheconyx caudicinctus: Hallo ihr lieben:cool: Wir sind seit neuesten Halter eines fettschwanzgecko weibchens namens "Fetti". Sind super interessante Tiere,und obwohl wir...
  • Farbformen von Hemitheconyx caudicinctus

Farbformen von Hemitheconyx caudicinctus: Moin, ich habe mich in die african fat tails verguckt. Im Moment scheitert die Anschaffung jedoch leider noch an Platzmangel, aber man kann ja...
  • Hemitheconyx caudicinctus-pärchen trennen?

Hemitheconyx caudicinctus-pärchen trennen?: hallöchen, sollte man ein Pärchen was schon längere Zeit zusammen in einem Terrarium lebt trennen oder lieber zusammenlassen? lg und danke für...
  • hemitheconyx caudicinctus beißen?

hemitheconyx caudicinctus beißen?: Hallo! Ich bin neu im Forum und informiere mich über verschiedene Geckos. Ich weiß schon einiges über Leopardgeckos, was ich auch zum Teil einer...
  • Infos zu Fettschwanz-/Krallengeckos (Hemitheconyx caudicinctus)?

Infos zu Fettschwanz-/Krallengeckos (Hemitheconyx caudicinctus)?: Hi, ich bin noch für den Bestand für mein baldiges 80x55x55cm Terrarium am überlegen. Nun wurden mir Fettschwanz- oder Krallengeckos...