Preis Fabformen

Diskutiere Preis Fabformen im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Habe mal eine Frage, wie viel kann man für 2 Hypos (2 und 3 Jahre) und 2 Baldys (vom Sommer letzten Jahres) ausgeben? Kenne mich mit den Preisen...
  • Preis Fabformen Beitrag #1
J

jey1987

Punkte Reaktionen
0
Habe mal eine Frage, wie viel kann man für 2 Hypos (2 und 3 Jahre) und 2 Baldys (vom Sommer letzten Jahres) ausgeben? Kenne mich mit den Preisen nicht so aus.

Danke schon mal.

Gruß Jenny

A

Anzeige

Gast
  • Preis Fabformen Beitrag #2
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

AW: Preis Fabformen

Das ist ganz unterschiedlich, kommt immer darauf an wie intensiv die Farben sind usw. und was Du dafür ausgeben würdest.
Haste Bilder?

• Preis Fabformen Beitrag #4
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Also so 200,- € sind die schon Wert. Das wären dann 50,- pro Tier, denke dann könnte man dann nichts verkehrt machen.

• Preis Fabformen Beitrag #5
J

jey1987

Punkte Reaktionen
0

OK, danke, der Verkäufer möchte mehr (erwill 240€) mit der Begründung dass er auch mehr bezahlt hat.

Gruß Jenny

• Preis Fabformen Beitrag #6
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Dann wären es 60,- pro Tier das ist auf jeden Fall auch noch in Ordnung. Aber das ist nur meine Meinung.

• Preis Fabformen Beitrag #7
Moony2

Moony2

Punkte Reaktionen
0

Die Preise sind gerechtfertigt.

• Preis Fabformen Beitrag #8
Gecko86

Gecko86

Punkte Reaktionen
0

Hi,

Preis ist schon ok, aber ich finde das der Gecko (letztes Bild) das hintere Bein so komisch verdreht. Kann vielleicht auch an der Aufnahme liegen.

• Preis Fabformen Beitrag #9
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Ich finde aber nicht, wenn man ganz streng ist, das das eine Tier in der Anzeige ein Baldy ist, denn er hat noch Zeichnung auf dem Kopf. Aber: 240€ ist ein guter Preis für die Tiere.
Und ich find die 4 Pünktchen echt toll!

• Preis Fabformen Beitrag #10
J

jey1987

Punkte Reaktionen
0

OK, danke für die Hilfe, mal schauen ob ich sie bekomme.

Gruß Jenny

Thema:

Preis Fabformen

Preis Fabformen - Ähnliche Themen

Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Biete 1.0 Ceratogyro darlingi abzugeben: Servus, hätte mal wieder ein Männchen zur Abgabe. Ist ein Ceratogyrus darlingi. Reifehäutung letzte Woche. Bei interresse einfach melden. Preis...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Oben