Preis Fabformen

Diskutiere Preis Fabformen im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Habe mal eine Frage, wie viel kann man für 2 Hypos (2 und 3 Jahre) und 2 Baldys (vom Sommer letzten Jahres) ausgeben? Kenne mich mit den Preisen...
J

jey1987

Reaktionen
0
Habe mal eine Frage, wie viel kann man für 2 Hypos (2 und 3 Jahre) und 2 Baldys (vom Sommer letzten Jahres) ausgeben? Kenne mich mit den Preisen nicht so aus.

Danke schon mal.

Gruß Jenny

15.04.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Preis Fabformen . Dort wird jeder fündig!
Leoni

Leoni

Reaktionen
0

AW: Preis Fabformen

Das ist ganz unterschiedlich, kommt immer darauf an wie intensiv die Farben sind usw. und was Du dafür ausgeben würdest.
Haste Bilder?

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

Also so 200,- € sind die schon Wert. Das wären dann 50,- pro Tier, denke dann könnte man dann nichts verkehrt machen.

J

jey1987

Reaktionen
0

OK, danke, der Verkäufer möchte mehr (erwill 240€) mit der Begründung dass er auch mehr bezahlt hat.

Gruß Jenny

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

Dann wären es 60,- pro Tier das ist auf jeden Fall auch noch in Ordnung. Aber das ist nur meine Meinung.

Moony2

Moony2

Reaktionen
0

Die Preise sind gerechtfertigt.

Gecko86

Gecko86

Reaktionen
0

Hi,

Preis ist schon ok, aber ich finde das der Gecko (letztes Bild) das hintere Bein so komisch verdreht. Kann vielleicht auch an der Aufnahme liegen.

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Ich finde aber nicht, wenn man ganz streng ist, das das eine Tier in der Anzeige ein Baldy ist, denn er hat noch Zeichnung auf dem Kopf. Aber: 240€ ist ein guter Preis für die Tiere.
Und ich find die 4 Pünktchen echt toll!

J

jey1987

Reaktionen
0

OK, danke für die Hilfe, mal schauen ob ich sie bekomme.

Gruß Jenny

Thema:

Preis Fabformen

Preis Fabformen - Ähnliche Themen

• Preise bei Leopardgeckos

Preise bei Leopardgeckos: Hallo allerseits Ich suche ja grade Leopardgeckos, ein paar habe ich bereits seit Jahren und mir ist immer wieder (auch auf Messen) aufgefallen...
  • Super Giant Preis?

Super Giant Preis?: Ich finde viele Angebote in den USA fuer SuperGiants aber keine in Deutschsprachigen raum. Woher kommt das? Ist die Nachfrage zu gering bzw. zu...
  • Frage wegen Preis

Frage wegen Preis: Hi ihr, Ich habe gestern meine ersten 2 Leos bekommen. Der eine ist Nominat, der andere ist auf dem Bild zu sehen. ich habe für das Weibchen auf...
  • Frage zu preisen....

Frage zu preisen....: HAllo zusammen. Könnt ihr mir helfen und mir sagen bei was die Preise für jeweils ein Tier folgender Farbformen liegen. Denn ich verstehe nicht...
  • Die Börsen Preise bräuchte mal Hilfe

Die Börsen Preise bräuchte mal Hilfe: Guten Abend zusammen! Ich habe mal eine Frage und zwar geht bei mir um das Thema Börse. Ich habe vor demnächst auf eine Börse zu gehn und ich...