Jedes jahr aufs neue ...

Diskutiere Jedes jahr aufs neue ... im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen, ja ich leb auch noch, sorry das man von mit monate lang nichts gehört hat. aber egal zum eigentlichem grund warum ich mich...
M

Mr.T

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ja ich leb auch noch, sorry das man von mit monate lang nichts gehört hat.

aber egal zum eigentlichem grund warum ich mich wieder melde !

Meine leo´s fangen langsam wieder an sich zu paaren. nur ich bin nicht mehr darauf aus zu züchten wie kann ich es verhindern das es jedes jahr aufs neue eier gibt ?
(ohne mein männchen von den weibchen zu trennen ? )
kann man den weibchen einfach die pille geben :cool: *spass*

naja mal sehnw as ihr so dazu sagt

ciao und gute nacht ;)
 
R

roykfritt

Beiträge
600
Punkte Reaktionen
0

AW: Jedes jahr aufs neue ...

Du kannst die Eier ja entsorgen...
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Jedes jahr aufs neue ...

Unmöglich, solange ein Bock mit Weibchen zusammen sitzt wird es auch Eier geben. Sogar Weibchen die ohne Bock gehalten werden legen Eier, so genannte Wachseier die dann natürlich unbefruchtet sind.

Dir bleibt wohl nur die Eier zu entsorgen...
 
M

Mr.T

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Jedes jahr aufs neue ...

hm naja gut dann muss ich wohl mit den eiern leben ^^

dennoch schön das ihr geantwortet habt

(sind beide wieder schwanger und budeln wieder wie blöd)

mal sehn ob ich diesen sommer nicht doch noch mal die eier gross ziehen soll.

ciao
 
Thema:

Jedes jahr aufs neue ...

Jedes jahr aufs neue ... - Ähnliche Themen

Kanarienhennen klauen sich die Nester: Guten Tag, ich halte mehrere Kanarienhennen mit einem Hahn zusammen. Alle sind noch sehr jung, in ihrer ersten Brutzeit und haben offensichtlich...
Frage zur meiner Mississippi-Höckerschildkröte: Moin zusammen, meine Eltern hatten meinem Bruder vor knapp 23 Jahren zwei Wasserschildkröten (Mississippi-Höckerschildkröte) gekauft. Eigentlich...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Griechische Landschidlkröten THB Testudo hermanni boettgeri abzugeben: Liebe Schildkrötenfreunde, das Frühjahr ist da und die Gehege werden bereit gemacht. Schweren Herzens trenne ich mich von einigen Tieren. In...
Oben