Unsere beiden "Großen"

Diskutiere Unsere beiden "Großen" im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Da hab ich doch gerade festgestellt, daß ich euch unsere beiden adulten Weibchen noch überhaupt nicht vorgestellt hab . . . Das ist natürlich ein...
seraphim21

seraphim21

Reaktionen
0
Da hab ich doch gerade festgestellt, daß ich euch unsere beiden adulten Weibchen noch überhaupt nicht vorgestellt hab . . . Das ist natürlich ein unhaltbarer Zustand! ;)

Also, das sind die zwei:

Wilma:

Pebbles:

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Die stehen auf Platz 2 meiner Wunschliste. Falls ich es je nochmals schaffe meinen Mann von so süßen, coolen Geckos zu überzeugen.:D

Leoni

Leoni

Reaktionen
0
Ich will Wilma haben!!!!!!!!!! *schwärm* :eek: :eek: :eek:

castelnaui

castelnaui

Reaktionen
0
Sind beide wunderschön, doch WOW! Wilma ist wirklich einsame Spitze :eek: :eek: :eek: !! Wunderschöner rote Dalmatinerdame, toll!

H

holdie

Reaktionen
0
hab zwar auch nicht die ahnung von der Art Geckos aber die beiden sehen sehr hübsch aus:schild16:

Lollardy

Lollardy

Reaktionen
0
Wow, toll! Wilma ist auch super:armor: Wie geht es Hugo?:D

seraphim21

seraphim21

Reaktionen
0
Ihr/Ihm geht's prima, danke der Nachfrage. :smilie: Sie/Er wächst im Moment wie verrückt. Man häutet sich gerade, danach gibt's auch mal neue Bilder . . . ;)

G

Gµnne

Reaktionen
0
Wahnsinnig schöne Tiere :)
Wo bekommt man solche Tiere ?

seraphim21

seraphim21

Reaktionen
0
Hab sie von privat gekauft, von jemandem, der Schlangen züchtet, und die beiden just for fun nebenbei gehalten hat. Irgendwann wurde der Platz für die Schlangen zu knapp, und die Kronengeckos mußten gehen . . . Glücklicherweise zu mir . . . :D

Thema:

Unsere beiden "Großen"

Unsere beiden "Großen" - Ähnliche Themen

• Hier mal unsere Holdbacks Rhacodactylus Ciliatus

Hier mal unsere Holdbacks Rhacodactylus Ciliatus: Hier mal ein Link zu unseren Holdbacktieren Rhacodactylus Ciliatus aus 2010. www.seven-hills-crested-geckos.de Viel Spaß Martin
  • Bilder unserer Tiere

Bilder unserer Tiere: Hallo hier der neue Bilderupdate.
  • Mal wieder Bilder unserer 5

Mal wieder Bilder unserer 5: Hallo hier die versprochenen Bilder. 1. von Silvio 2. von Silvio 3. von Ingo 4. Tier von der Börse Offenbach 5. Börse...
  • Unsere neuen Mitbewohner

Unsere neuen Mitbewohner: Hallo gestern ist endlich Nr.3 bei uns eingezogen. Wir haben ein Tier von Ingo aus Österreich erstanden. Ein paar Bilder
  • neue Bilder unserer Kleinen

neue Bilder unserer Kleinen: Erstmal Hugo (was meint ihr zur Farbform?):
  • neue Bilder unserer Kleinen - Ähnliche Themen

• Hier mal unsere Holdbacks Rhacodactylus Ciliatus

Hier mal unsere Holdbacks Rhacodactylus Ciliatus: Hier mal ein Link zu unseren Holdbacktieren Rhacodactylus Ciliatus aus 2010. www.seven-hills-crested-geckos.de Viel Spaß Martin
  • Bilder unserer Tiere

Bilder unserer Tiere: Hallo hier der neue Bilderupdate.
  • Mal wieder Bilder unserer 5

Mal wieder Bilder unserer 5: Hallo hier die versprochenen Bilder. 1. von Silvio 2. von Silvio 3. von Ingo 4. Tier von der Börse Offenbach 5. Börse...
  • Unsere neuen Mitbewohner

Unsere neuen Mitbewohner: Hallo gestern ist endlich Nr.3 bei uns eingezogen. Wir haben ein Tier von Ingo aus Österreich erstanden. Ein paar Bilder
  • neue Bilder unserer Kleinen

neue Bilder unserer Kleinen: Erstmal Hugo (was meint ihr zur Farbform?):