Unsere beiden "Großen"

Diskutiere Unsere beiden "Großen" im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Da hab ich doch gerade festgestellt, daß ich euch unsere beiden adulten Weibchen noch überhaupt nicht vorgestellt hab . . . Das ist natürlich ein...
seraphim21

seraphim21

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Da hab ich doch gerade festgestellt, daß ich euch unsere beiden adulten Weibchen noch überhaupt nicht vorgestellt hab . . . Das ist natürlich ein unhaltbarer Zustand! ;)

Also, das sind die zwei:

Wilma:


Pebbles:
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere beiden "Großen"

Die stehen auf Platz 2 meiner Wunschliste. Falls ich es je nochmals schaffe meinen Mann von so süßen, coolen Geckos zu überzeugen.:D
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere beiden "Großen"

Ich will Wilma haben!!!!!!!!!! *schwärm* :eek: :eek: :eek:
 
castelnaui

castelnaui

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere beiden "Großen"

Sind beide wunderschön, doch WOW! Wilma ist wirklich einsame Spitze :eek: :eek: :eek: !! Wunderschöner rote Dalmatinerdame, toll!
 
H

holdie

Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere beiden "Großen"

hab zwar auch nicht die ahnung von der Art Geckos aber die beiden sehen sehr hübsch aus:schild16:
 
seraphim21

seraphim21

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere beiden "Großen"

Danke :smilie:
 
Lollardy

Lollardy

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere beiden "Großen"

Wow, toll! Wilma ist auch super:armor: Wie geht es Hugo?:D
 
seraphim21

seraphim21

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere beiden "Großen"

Ihr/Ihm geht's prima, danke der Nachfrage. :smilie: Sie/Er wächst im Moment wie verrückt. Man häutet sich gerade, danach gibt's auch mal neue Bilder . . . ;)
 
G

Gµnne

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere beiden "Großen"

Wahnsinnig schöne Tiere :)
Wo bekommt man solche Tiere ?
 
seraphim21

seraphim21

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere beiden "Großen"

Hab sie von privat gekauft, von jemandem, der Schlangen züchtet, und die beiden just for fun nebenbei gehalten hat. Irgendwann wurde der Platz für die Schlangen zu knapp, und die Kronengeckos mußten gehen . . . Glücklicherweise zu mir . . . :D
 
Thema:

Unsere beiden "Großen"

Unsere beiden "Großen" - Ähnliche Themen

Haarlinge: Hallo zusammen, bei unseren Schweinchen sind Haarlinge festgestellt worden nachdem ich sie wegen Juckreiz vorgestellt habe. Beim Böckchen waren...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Kleinhirnentzündung (Cerebellum): Hallo :) Mein 5 Monate alter Dackelwelpe aus seriöser Zucht (keine Vorerkrankungen oder Erberkrankungen bei den Vorfahren bekannt) hat seit über...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Oben