neues leo tarra

Diskutiere neues leo tarra im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; das ist nein neues leotarra 120*50*60 was haltet ihr davon
  • neues leo tarra Beitrag #1
CrashOverRight

CrashOverRight

Punkte Reaktionen
0
das ist nein neues leotarra 120*50*60
was haltet ihr davon

Anhänge

• mein neues terra2.JPG
    mein neues terra2.JPG
    74,1 KB · Aufrufe: 260
A

Anzeige

Gast
  • neues leo tarra Beitrag #2
D

David Kreipner

Gast

AW: neues leo tarra

Soweit ganz schön, allerdings biete denen doch noch paar mehr Höhlen. Die wechseln auch ganz gerne mal. Ich hab zum Beispiel einige Höhlen in den warmen und einige in den kühleren Bereichen. Dann würde ich noch ne Wetbox aufstellen, aber sonst ehr schön.

Gruß David

• neues leo tarra Beitrag #3
CrashOverRight

CrashOverRight

Punkte Reaktionen
0

ich bin ja auch noch nicht zu 100% fertig werde aber deine vorschläge berücksichtigen :D

• neues leo tarra Beitrag #4
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Hi sieht doch supi aus. Das mit den kleinen Pflanzen macht sich auch gut. :D Wann setzt du denn deine Mädels um?? Da geht dann erstmal die Post ab,da wird alles erkundet.

• neues leo tarra Beitrag #5
CrashOverRight

CrashOverRight

Punkte Reaktionen
0

werde sie heute abend rein setzen fileicht auch mittags

Thema:

neues leo tarra

neues leo tarra - Ähnliche Themen

Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022: Hallo, durch die vielen tollen Geschichten bei den Meerschweinchen bin ich auf die Idee gekommen auch meine 3 Schildkröten hier etwas näher...
Seltsames Wühlverhalten?: Hallo 😊, ich bräuchte bitte kurz eure Einschätzung. Eine meiner Meerli-Damen gräbt seit ein paar Tagen wie wild in der Einstreu herum. Teilweise...
Meine Aquarien vorstellung: In diesem Thema stelle ich alle meine Becken vor. Mein 120 Liter Becken besatz: 2 Mollys, 2 Schwertträger, 5 Neos, 5 Schwarze Witwen, 5...
Oben