Was für ein Gecko ist das bitte?

Diskutiere Was für ein Gecko ist das bitte? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Das ist ein Knopfschwanzgecko (Nephrurus amyae). Der steht ganz oben auf meiner Wunschliste...
L

leobaby

Reaktionen
0
Das ist ein Knopfschwanzgecko (Nephrurus amyae).
Der steht ganz oben auf meiner Wunschliste...

Pachydactylus

Pachydactylus

Reaktionen
0
Nein, so schwer sind die nicht zu bekommen. Im März hätte man auf der Terraristika in Hamm weche bekommen können. Auch sonst habe ich schon öfter Anzeigen mit diesen Tieren gesehen, also schwer zu bekommen würde ich das nicht nennen - nun gut, man geht halt nicht in den nächsten Zooladen und holt sich die aber sonst...
Der Preis ist jedoch etwas höher.

Sourri

Sourri

Reaktionen
0
Hallo!

Wenn ich bis September mehr Platz (und Geld) geschaffen habe, möchte ich mir diese Art (für mich wohl die letzte) auch holen. Preislich sind die Geckos zwar nicht "günstig" aber im Gegensatz zu vor noch ein paar Jahren ist der Preis durchaus gesunken (jetzt ca. 1500 EUR/Paar), da sie sich auch relativ gut nachzüchten lassen. Also abwarten...

Grüße
Sourri

M

micky

Reaktionen
0
wenn nz da sind geb ich dir bescheit siri :D

Sourri

Sourri

Reaktionen
0
@micky

ok ;)

Die Geckos sind eben so teuer weil's Australier sind und trotz allem nicht so häufig. Und "einfach nachzuzüchten" ist in gewisser Hinsicht auch relativ, wohl nicht so einfach wie jetzt beispielsweise Leopardgeckos, aber so wie ich gehört habe, ist die Haltung und Zucht wenig problematisch.

Grüße
Sourri

Thema:

Was für ein Gecko ist das bitte?

Was für ein Gecko ist das bitte? - Ähnliche Themen

• Was für ein Mack Snow Albino?

Was für ein Mack Snow Albino?: Hallo wollte mal fragen , zu welcher Albino Linie ihr diesen Mack Snow Albino einschätzen würdet? Bell oder Rainwater??? Danke vorab.
  • was für ein Albino?

was für ein Albino?: Wollt mal fragen was das für ein Albino sein Könnte? Vater ist ein Albino Paternless Mutter auch Albino ? Wäre schön wen mir jemand weiterhelfen...
  • Was für eine Farbform?

Was für eine Farbform?: Moin:-) Ich habe eine frage bzgl. eines "kleinen" leopardgecko männchens;-) Der kleine hat am 11.10.10 das Licht der Welt erblickt und hat einen...
  • Was für eine Farbform?

Was für eine Farbform?: Moin:-) Die kleine hab ich schon länger(naja, 1 jahr), bin mir aber nicht 100%ig sicher was für eine Farbform das ist, glaub mich zu erinnern sie...
  • Was für ein Männchen ???

Was für ein Männchen ???: Hallo miteinander, wollt mal fragen ob mir jemand sagen könnte was für einen Farmorph ich als Männchen, für beste Ergebnisse, bräuchte...
  • Was für ein Männchen ??? - Ähnliche Themen

• Was für ein Mack Snow Albino?

Was für ein Mack Snow Albino?: Hallo wollte mal fragen , zu welcher Albino Linie ihr diesen Mack Snow Albino einschätzen würdet? Bell oder Rainwater??? Danke vorab.
  • was für ein Albino?

was für ein Albino?: Wollt mal fragen was das für ein Albino sein Könnte? Vater ist ein Albino Paternless Mutter auch Albino ? Wäre schön wen mir jemand weiterhelfen...
  • Was für eine Farbform?

Was für eine Farbform?: Moin:-) Ich habe eine frage bzgl. eines "kleinen" leopardgecko männchens;-) Der kleine hat am 11.10.10 das Licht der Welt erblickt und hat einen...
  • Was für eine Farbform?

Was für eine Farbform?: Moin:-) Die kleine hab ich schon länger(naja, 1 jahr), bin mir aber nicht 100%ig sicher was für eine Farbform das ist, glaub mich zu erinnern sie...
  • Was für ein Männchen ???

Was für ein Männchen ???: Hallo miteinander, wollt mal fragen ob mir jemand sagen könnte was für einen Farmorph ich als Männchen, für beste Ergebnisse, bräuchte...