Unser Neuer

Diskutiere Unser Neuer im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hey! Haben endlich einen Kronengecko! Juhu! Hier mal ein Bild..:D http://www.meine-geckos.de/Galerie/pic-1000096.htm LG Jule ;) :D
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Unser Neuer . Dort wird jeder fündig!
  • Unser Neuer Beitrag #2
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Neuer

Ist der süüß. Finde die Kronis auch voll klasse. Habe ja aber erst selbster auch neue Mitbewohner bekommen. Alles geht leider nicht
Viel Spaß mit dem Kleinen:p

Thema:

Unser Neuer

Unser Neuer - Ähnliche Themen

Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Kronengecko Transportbox: Hallo Ich hole mir bald einen Kronengecko und wollte Mal fragen was alles in die Transportbox rein muss?? LG Laura Danke schonmal im voraus.
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Erster Urlaub mit dem Hund: Hey mein Name ist Alex und mein Hund ist der Roko. Er ist ein Australian Shepherd und mittlerweile zwei Jahre bei uns. Bisher haben wir Ihn immer...
Neuer Hausbewohner: Welche Art ist das?: Liebes Forum, habe einen neuen "Hausbewohner", siehe Bild. Denke, dass es eine Ratte ist, bin da aber nicht sicher..... Das Tier saß gestern in...
Oben