Meine Neuen Ph. mad. grandis

Diskutiere Meine Neuen Ph. mad. grandis im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Juhuuu endlich sind sie da:D :D :D :D Hier einige Bilder, sind zwar nicht die beste Qualität, aber wollte auch nicht gleich ein Fotoshooting...
  • Meine Neuen Ph. mad. grandis Beitrag #1
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0
Juhuuu endlich sind sie da:D :D :D :D
Hier einige Bilder, sind zwar nicht die beste Qualität, aber wollte auch nicht gleich ein Fotoshooting veranstalten.
Viele liebe Ostergrüße

Anhänge

• klein.jpg
    klein.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 71
  • klein1.jpg
    klein1.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 73
  • klein3.jpg
    klein3.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 69
  • Meine Neuen Ph. mad. grandis Beitrag #2
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Neuen Ph. mad. grandis

Wirklich sehr schöneTiere! Wünsche Dir auch frohe Ostern!

• Meine Neuen Ph. mad. grandis Beitrag #3
F

frankh

Gast

Hallo,

hübsche Tiere. Aber hast du vergessen das Licht im Terrarium anzuschalten?

Frank

• Meine Neuen Ph. mad. grandis Beitrag #4
G

Gecko92

Punkte Reaktionen
0

Gefallen mir wirklich gut...aber is wirklich etwas dunkel im Terra

Gruß
Lucas

• Meine Neuen Ph. mad. grandis Beitrag #5
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Habe sie abends fotografiert, mit nur halber Beleuchtung und natürlich ohne Blitz. Die Glasscheibe tut auch noch ihr übriges dazu. Wollte sie nicht noch mehr stressen.

• Meine Neuen Ph. mad. grandis Beitrag #6
G

Gecko92

Punkte Reaktionen
0

Die Idee mit der Bambus Röhre find ich genial....muss ich mir glatt klauen :)

Gruß
Lucas

• Meine Neuen Ph. mad. grandis Beitrag #7
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Wenn du die Höhle in der Bambusröhre meinst. Darfs Du. Muß aber gestehen, :eyes: habe es auch irgendwo gesehen, wo weiß ich leider nicht mehr. Möglich ist auch nur ein rundes Loch reinzusägen.

Thema:

Meine Neuen Ph. mad. grandis

Meine Neuen Ph. mad. grandis - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Pärchen_Lotte und Apollo suchen neues zu Hause.: Hallo ihr Lieben, nach jahrzehnter langer Meerschweinhaltung habe ich mich dazu entschlossen die Haltung zu beenden. Deshalb suche ich auf diesem...
Überforderte Neu-Hundemama sucht Rat und A****tritt: Hallo ihr Lieben :) Es ist schön hier zu sein & ich bin dankbar für jeden der sich ein bisschen Zeit für uns nimmt :D <3 Wir, das sind mein...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Oben