Meine Neuen Ph. mad. grandis

Diskutiere Meine Neuen Ph. mad. grandis im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Juhuuu endlich sind sie da:D :D :D :D Hier einige Bilder, sind zwar nicht die beste Qualität, aber wollte auch nicht gleich ein Fotoshooting...
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0
Juhuuu endlich sind sie da:D :D :D :D
Hier einige Bilder, sind zwar nicht die beste Qualität, aber wollte auch nicht gleich ein Fotoshooting veranstalten.
Viele liebe Ostergrüße
 

Anhänge

  • klein.jpg
    klein.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 71
  • klein1.jpg
    klein1.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 73
  • klein3.jpg
    klein3.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 69
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Neuen Ph. mad. grandis

Wirklich sehr schöneTiere! Wünsche Dir auch frohe Ostern!
 
F

frankh

Gast

AW: Meine Neuen Ph. mad. grandis

Hallo,

hübsche Tiere. Aber hast du vergessen das Licht im Terrarium anzuschalten?

Frank
 
G

Gecko92

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Neuen Ph. mad. grandis

Gefallen mir wirklich gut...aber is wirklich etwas dunkel im Terra

Gruß
Lucas
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Neuen Ph. mad. grandis

Habe sie abends fotografiert, mit nur halber Beleuchtung und natürlich ohne Blitz. Die Glasscheibe tut auch noch ihr übriges dazu. Wollte sie nicht noch mehr stressen.
 
G

Gecko92

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Neuen Ph. mad. grandis

Die Idee mit der Bambus Röhre find ich genial....muss ich mir glatt klauen :)

Gruß
Lucas
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Neuen Ph. mad. grandis

Wenn du die Höhle in der Bambusröhre meinst. Darfs Du. Muß aber gestehen, :eyes: habe es auch irgendwo gesehen, wo weiß ich leider nicht mehr. Möglich ist auch nur ein rundes Loch reinzusägen.
 
Thema:

Meine Neuen Ph. mad. grandis

Meine Neuen Ph. mad. grandis - Ähnliche Themen

Überforderte Neu-Hundemama sucht Rat und A****tritt: Hallo ihr Lieben :) Es ist schön hier zu sein & ich bin dankbar für jeden der sich ein bisschen Zeit für uns nimmt :D <3 Wir, das sind mein...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Neu hier: Frage zu Freigang/Kastration bei junger Katze: Hallo liebe Katzenfans, Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an euch! Wir, mein Lebensgefährte und ich, haben uns dafür entschieden, eine...
Hallo ich bin die neue...: Hallo ihr lieben... Ich bin neu in der schildkröten Haltung... Haben ganz überraschend am Wochenende eine kleine angeblich 2 jährige pracht...
Neues Gehege Verbesserungsvorschläge: Hallo alle zusammen, ich habe nun vor ein paar Tagen ein neues Gehege für meine zwei Schweinchen gebaut. Das Gehege ist 2m lang und 1,15m tief und...
Oben