Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Meine Neuen Ph. mad. grandis im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Juhuuu endlich sind sie da:D :D :D :D
Hier einige Bilder, sind zwar nicht die beste Qualität, aber wollte auch nicht gleich ein Fotoshooting...
Juhuuu endlich sind sie da
Hier einige Bilder, sind zwar nicht die beste Qualität, aber wollte auch nicht gleich ein Fotoshooting veranstalten.
Viele liebe Ostergrüße
Habe sie abends fotografiert, mit nur halber Beleuchtung und natürlich ohne Blitz. Die Glasscheibe tut auch noch ihr übriges dazu. Wollte sie nicht noch mehr stressen.
Wenn du die Höhle in der Bambusröhre meinst. Darfs Du. Muß aber gestehen, :eyes: habe es auch irgendwo gesehen, wo weiß ich leider nicht mehr. Möglich ist auch nur ein rundes Loch reinzusägen.
Überforderte Neu-Hundemama sucht Rat und A****tritt: Hallo ihr Lieben :)
Es ist schön hier zu sein & ich bin dankbar für jeden der sich ein bisschen Zeit für uns nimmt :D <3
Wir, das sind mein...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben,
in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Neu hier: Frage zu Freigang/Kastration bei junger Katze: Hallo liebe Katzenfans,
Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an euch!
Wir, mein Lebensgefährte und ich, haben uns dafür entschieden, eine...
Hallo ich bin die neue...: Hallo ihr lieben... Ich bin neu in der schildkröten Haltung... Haben ganz überraschend am Wochenende eine kleine angeblich 2 jährige pracht...
Neues Gehege Verbesserungsvorschläge: Hallo alle zusammen,
ich habe nun vor ein paar Tagen ein neues Gehege für meine zwei Schweinchen gebaut. Das Gehege ist 2m lang und 1,15m tief und...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.