@ Ecki :
ok, langsam gehst du mir wirklich auf die Nerven ... soll ich jetzt anfangen, JA, SOFORT ALLES ABSUCHEN, DAS TIER VERRECKT SONST IN 2 MIN! ... damit ist demjenigen, der Hilfe braucht, auch nicht geholfen ... ich kann hier "seltsamer weise" auch nur von Erfahrungen reden, die ein paar meiner Bekannten gemacht haben, da meine eigenen Gecko's bisher noch nicht weggelaufen sind! Ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung, wie ihr das jedes Mal schafft, dass euch Gecko's abhauen können! Dafür gibt es doch eigentlich Türen im Terra -_- ... das ist jetzt kein Angriff gegen Leute, denen das passiert ist, sondern regulär eine Feststellung ... ich weiß aber, dass bei einer Bekannten der Gecko über ein halbes Jahr als verschollen galt und im Winter dann in irgendwelchen Winterstiefeln aufgetaucht ist! Mir ist es auch unbegreiflich, warum du immer so auf dem Alter rumhackst! Ich kenne Leute, die sind bereits 50 und verhalten sich immer noch als wären sie 15-jährige Teenager und ich kenne Leute, bei denen das genau anders rum ist! Ecki, ich finde, du solltest langsam mal wieder dein Denken Forum-gerecht umstellen und sachlich schreiben, anstatt bei mir und einigen anderen jeden Tread nach Punkten abzusuchen, mit denen du wieder zeigen kannst, wie 'unverantwortlich' wir doch sind! Eins kannst du mir glauben, meine Gecko's sind in bestem Zustand und völlig gesund! Ich hatte bisher nicht ein einziges Mal Spielchen wie Wurmbefall, Krypos, Durchfall etc. und das eine Mal mit dem Schwanz eines meiner Tiere war auf falsche Informationen vom Züchter zurück zuführen! Wäre ich wirklich so unverantwortlich, hätte ich mir damals niemals die Mühe gemacht, mich stundenlang durch jede einzelne Leo-Page zu quälen, die ich finden konnte.
So, jetzt kannst du wieder anfangen zu suchen, welche Sätze du mir vorwerfen kannst um anderen zu zeigen, wie blöd die Jugend doch heutzutage ist.
VIEL SPASS!