R. Ciliatus - geeignete Literatur

Diskutiere R. Ciliatus - geeignete Literatur im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, mein Freund ist total begeistert von diesen Geckos und möchte sich einen zulegen. Allerdings brauchen wir noch etwas Literatur. Welches...
Gecko86

Gecko86

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Freund ist total begeistert von diesen Geckos und möchte sich einen zulegen. Allerdings brauchen wir noch etwas Literatur. Welches Buch wäre sehr empfehlenswert?

Danke!

LG Jule :smilie:

Surinam Red tail

Surinam Red tail

Punkte Reaktionen
0

AW: R. Ciliatus - geeignete Literatur

Gecko86

Gecko86

Punkte Reaktionen
0

AW: R. Ciliatus - geeignete Literatur

Danke für den Tipp!

lg Jule:smilie:

Thema:

R. Ciliatus - geeignete Literatur

R. Ciliatus - geeignete Literatur - Ähnliche Themen

Wasserschildkrötenaquarium einrichten - Tipps benötigt: Hallo zusammen, wir bekommen bald ein neues Familienmitglied, eine Kinosternon acutum. Beim Aufbau des Aquariums haben wir als totale...
Noch mehr Neulingsfragen zur Schildkrötenhaltung: Liebe Schildkrötenfans, Zunächst einmal Hallo an alle :) Mein Mann und ich sind neu in diesem Forum und möchten uns gerne griechische...
Aussaat im Herbst?: Erst einmal ein "Hallo" in die Runde hier als Neuling. Wir wollen uns im nächsten Frühjahr unsere ersten Landschildkröten zulegen und bauen...
Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Eigenbau und viele Fragen: Hallo, Wir haben letzte Woche ganz unverhofft ein kastriertes Böckchen bekommen. Er war in einer Böckchengruppe nicht verträglich. Wenn die...
Oben