Darkwing1977
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo alle zusammen,
ich bin noch ein Neuling, der sich in die Lygodactylus kimhowelli verliebt hat
Ich habe auch schon das Buch von Beate Röll durchgearbeitet, aber daher kommt auch meine Frage:
Im Forum wird in allen Beiträgen zu Lygodactylus beschrieben, dass Spots verwendet werden - natürlich nur in den Beiträgen zur Technik
In dem Buch von Frau Röll steht da nix von, es wird immer nur von UV-Lampen + Heizmatte gesprochen. Auch auf den Bildern der Terrarien ist definitiv kein Spot.
Also: Brauchen oder wollen die Lygos einen Spot, oder nicht??
Wenn es ihnen egal ist, ob Heizmatte oder Spot, was ist eher zu empfehlen??
Ich bin schon gespannt auf eure Antworten, da ich mich am 31. bei einer Börse mit dem Terra+Technik austatten möchte.
Und dann geht die Suche nach den Lygos los...
Pit
ich bin noch ein Neuling, der sich in die Lygodactylus kimhowelli verliebt hat
Ich habe auch schon das Buch von Beate Röll durchgearbeitet, aber daher kommt auch meine Frage:
Im Forum wird in allen Beiträgen zu Lygodactylus beschrieben, dass Spots verwendet werden - natürlich nur in den Beiträgen zur Technik
In dem Buch von Frau Röll steht da nix von, es wird immer nur von UV-Lampen + Heizmatte gesprochen. Auch auf den Bildern der Terrarien ist definitiv kein Spot.
Also: Brauchen oder wollen die Lygos einen Spot, oder nicht??
Wenn es ihnen egal ist, ob Heizmatte oder Spot, was ist eher zu empfehlen??
Ich bin schon gespannt auf eure Antworten, da ich mich am 31. bei einer Börse mit dem Terra+Technik austatten möchte.
Und dann geht die Suche nach den Lygos los...
Pit