Börse Rüsselsheim (01.04.2007)

Diskutiere Börse Rüsselsheim (01.04.2007) im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Sonntag, 1. April 2007, 65428 Rüsselsheim - Walter-Köbel-Sporthalle, Max-von-Laue Straße Wer kommt auch?
D

David Kreipner

Gast
Sonntag, 1. April 2007,
65428 Rüsselsheim - Walter-Köbel-Sporthalle, Max-von-Laue Straße

Wer kommt auch?

29.03.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Börse Rüsselsheim (01.04.2007) . Dort wird jeder fündig!
G

Gabriele Dauber

Reaktionen
0
Hi,

habe deinen Thread erst jetzt gesehen. Wir sind mit der Arbeit gestern umgezogen und das war ein ziemlicher Gewaltakt.
Eigentlich wollte ich schon zu der Börse kommen. Brauch noch ein paar Sachen für die nächsten Jungtiere. Allerdings hab ich Rufbereitschaft. mal sehen denke bis morgen weiß ich bescheid.

Lg
Gabriele

D

David Kreipner

Gast
Kannst dich ja mal melden, wenn du magst. Vielleihct treffen wir uns dort.

Thema:

Börse Rüsselsheim (01.04.2007)

Börse Rüsselsheim (01.04.2007) - Ähnliche Themen

• Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim am 15.04.2018

Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim am 15.04.2018: Lieber Aquariener & Terrarianer, es ist wieder so weit, unsere erste Börse 2018 findet am Sonntag, den 15.04.2018 von 11.00 bis 15.00 Uhr in der...
  • 06.04.2013 IG-Terraristik Berlin Börse

06.04.2013 IG-Terraristik Berlin Börse: Ich hoffe das wir und die IG-Terraristik Berlin den einen oder anderen Berliner oder Brandenburger und auch Berlinbesucher zu unserer Börse...
  • 4. Aquaristik-Terraristik-Börse Estenfeld

4. Aquaristik-Terraristik-Börse Estenfeld: Am 7. Oktober veranstalten die Aquarien- und Terrienfreunde Estenfeld e.V., unsere 4. Aquaristik- und Terraristikbörse in der Mehrzweckhalle Weiße...
  • Börse St. Pölten - welche Erfahrungen?

Börse St. Pölten - welche Erfahrungen?: Hi @*all, ich wollte mal nachfragen, ob schon mal jemand von euch als Aussteller in St. Pölten war und welche Erfahrungen er da gemacht hat. Ein...
  • Börsen in Hamm und Ulm

Börsen in Hamm und Ulm: Hallo ihr Lieben. Wir werden im September als Besucher in Hamm sein. Im Oktober sind wir als Aussteller in Ulm vertreten. Übergabe von...
  • Börsen in Hamm und Ulm - Ähnliche Themen

• Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim am 15.04.2018

Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim am 15.04.2018: Lieber Aquariener & Terrarianer, es ist wieder so weit, unsere erste Börse 2018 findet am Sonntag, den 15.04.2018 von 11.00 bis 15.00 Uhr in der...
  • 06.04.2013 IG-Terraristik Berlin Börse

06.04.2013 IG-Terraristik Berlin Börse: Ich hoffe das wir und die IG-Terraristik Berlin den einen oder anderen Berliner oder Brandenburger und auch Berlinbesucher zu unserer Börse...
  • 4. Aquaristik-Terraristik-Börse Estenfeld

4. Aquaristik-Terraristik-Börse Estenfeld: Am 7. Oktober veranstalten die Aquarien- und Terrienfreunde Estenfeld e.V., unsere 4. Aquaristik- und Terraristikbörse in der Mehrzweckhalle Weiße...
  • Börse St. Pölten - welche Erfahrungen?

Börse St. Pölten - welche Erfahrungen?: Hi @*all, ich wollte mal nachfragen, ob schon mal jemand von euch als Aussteller in St. Pölten war und welche Erfahrungen er da gemacht hat. Ein...
  • Börsen in Hamm und Ulm

Börsen in Hamm und Ulm: Hallo ihr Lieben. Wir werden im September als Besucher in Hamm sein. Im Oktober sind wir als Aussteller in Ulm vertreten. Übergabe von...