Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Börse Rüsselsheim (01.04.2007) im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Sonntag, 1. April 2007,
65428 Rüsselsheim - Walter-Köbel-Sporthalle, Max-von-Laue Straße
Wer kommt auch?
habe deinen Thread erst jetzt gesehen. Wir sind mit der Arbeit gestern umgezogen und das war ein ziemlicher Gewaltakt.
Eigentlich wollte ich schon zu der Börse kommen. Brauch noch ein paar Sachen für die nächsten Jungtiere. Allerdings hab ich Rufbereitschaft. mal sehen denke bis morgen weiß ich bescheid.
Lg
Gabriele
Börse Rüsselsheim (01.04.2007) Beitrag #4
D
David Kreipner
Gast
AW: Börse Rüsselsheim (01.04.2007)
Kannst dich ja mal melden, wenn du magst. Vielleihct treffen wir uns dort.
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :)
Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-(
Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Problem mit neuem Team-Mitglied.: Hi.
Wir haben ein kleines Problem mit unserer jüngsten und ältesten Dame.
Wir hatten eine vierer Gruppe mit einem Kastraten und 3 Mädels. Leider...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu
Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Hilfe: Neue Meerschweinchengruppe apathisch: Hallo zusammen,
ich habe einen 2m² Eigenbau gebaut, da ich Meerschweinchen halten möchte. Ich hatte eine Annonce geschaltet und gefragt, wer...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.