ein paar Leo-NZ 07...

Diskutiere ein paar Leo-NZ 07... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; ein paar Leo-NZ '07... Hallöchen, Ich wollte Euch ein paar meiner E.macularius-NZ vorstellen...Hab riesige Freude an den kleinen Rackern. Ich...
E

Elphani

Reaktionen
0
ein paar Leo-NZ '07...

Hallöchen,

Ich wollte Euch ein paar meiner E.macularius-NZ vorstellen...Hab riesige Freude an den kleinen Rackern. Ich bin jedes Jahr wieder überrascht wie süss die Babys sind und wie schnell sie dann wachsen und an Gewicht zulegen... :D

Hypo tangerine, 4 wochen alt:

tang. Tremper Albino, 4 Wochen alt und schon ein deutliches Männchen :D :

Jungle tang. Tremper Albino 2 Wochen alt:

Ich hoffe sie gefallen!

Grüässli,

Sandra

28.03.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ein paar Leo-NZ 07... . Dort wird jeder fündig!
Gecko86

Gecko86

Reaktionen
0

AW: ein paar Leo-NZ 07...

Die sind echt zuckersüß! Da wird man ja neidisch! :D

LG Jule

R

roykfritt

Reaktionen
0

Schöne Tiere/Fotos :)
Hast Du zufällig die EXIF´s vom ersten Bild?

M

MackSnow

Reaktionen
0

Oh ja- das tun sie, Sandra! Die sind suuuper hübsch und die Fotos sind echt klasse.. vor allem das 5. Bild.. einfach nur süß :p

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

Die sind ja super süüüüß!
Kompliment zu den Kleinen und zu den guten Bildern.

LG Leoni

E

Elphani

Reaktionen
0

Freut mich dass sie gefallen!
Bin total vernarrt in die kleinen - wie jedes Jahr könnte ich ihnen stundenlang zusehen...:D . Schade sind die Albinos so lichtempfindlich! Finde deren Augen atemberaubend aber es dauert ne Weile bis man sie so richtig zu gesicht bekommt!

Die Bilder sind mit meiner Canon EOS 30D und dem EFS 60/2.8 Makroobjektiv gemacht.

Beim ersten Bild gibts zuwenig Tiefenschärfe und leider liegt auch die Schärfe nicht optimal...hat aber sooo süss geguckt :D!

Hier die EXIF's: t 1/250s, f 2,8, Brennweite 60mm, ISO 400 (vergessen zurückzustellen - habs noch nicht so im Griff :D), Belichtungskorr. -0.3, Av-Modus. (alles dabei?)

Grüässli, Sandra

R

roykfritt

Reaktionen
0

G

Gabriele Dauber

Reaktionen
0

Wow, das sind ja echt wunderschöne Bilder. Hättest du was dagegen wenn ich mir von einem für private Zwecke einen Abzug machen lassen würde? Hab noch Platz im Wohnzimmer an der Wand und suche schöne Bilder....

Lg

Gabriele

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Gratulation, super süß die Kleinen und auch gut fotografiert

E

Elphani

Reaktionen
0

@blackhawk01: gib mir doch per PN Deine e-mail durch...

susi1

susi1

Reaktionen
0

Echt suupersüss die kleinen. Und bei mir dauert es noch sooo lang bis die ersten kleinen schlüpfen.
Nur irgendwie krieg ich das mit den Fotos nie so toll hin....

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Wunderschön die Bilder!

Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Reaktionen
0

wunderschön!! Und ich hab gar kein update von dir bekommen, schäm dich^^

Liebe grüße, rebecca

Feles1

Feles1

Reaktionen
0

^^mega süß :D
hab mir mal das bildchen mit der zunge gespeichert ^^ das echt süß ;) kommt vllt als desktop hintergrund rein *ggg*

Thema:

ein paar Leo-NZ 07...

ein paar Leo-NZ 07... - Ähnliche Themen

• Ein paar kleine Racker aus diesem Jahr

Ein paar kleine Racker aus diesem Jahr: Hallo Leute, ich wollte Euch mal einige von meinen Schlüpflingen aus diesem Jahr zeigen. Ich hoffe sie gefallen Euch. 0.2.0 Gem Snow und Hypo...
  • Ein paar süssen

Ein paar süssen: Hallo Ein paar Bilder unserer Lieblinge. Gruß Jürgen
  • Ein paar Leopardgeckos von 2010

Ein paar Leopardgeckos von 2010: Am Wochenende habe ich ich ein paar neue Fotos von meinen Leos gemacht. Es sind zum Teil Holdbacks von meinen Nachzuchten 2010. :D Blood Enigma...
  • Ein paar Schnappschüsse...

Ein paar Schnappschüsse...: :D Da es im Schnee Spaß macht zu fotographieren, hier mal ein paar Schnappschüsse...
  • Ein paar Holdbacks von 10

Ein paar Holdbacks von 10: Guden. Nachdem heute wieder Aufzuchtrack-Sauber-mach-Tag war habe ich mir gedacht, dass ich auf die Schnelle mal ein paar Bilder knipse, bevor...