Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Das Heim meiner Leos im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Das Heim meiner Leo´s
ist zwar noch nicht fertig aber hier schon mal ein paar bilder. eine schöne rückwand nach vorbild von sven soll es noch...
Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022: Hallo,
durch die vielen tollen Geschichten bei den Meerschweinchen bin ich auf die Idee gekommen auch meine 3 Schildkröten hier etwas näher...
Panzerröte: Hallo ihr Lieben,
Ich beobachte seit einiger Zeit (Wochen) einen geröteten Bauchpanzer bei meinem beiden THBs. Es ist definitiv keine Sepsis, das...
Verängstigtes Kaninchen: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und kann mir nicht mehr helfen.
Ich habe 3 Damen mit einem Herren vergesellschaftet. Die 3 Damen hatten jetzt...
Kronengecko isst nichts: Hallo Leute :)
habe einen 8 Monate alten gecko in einem 45x45x60 Terra (wird im September aufgestockt keine Sorge) habe das Terra mit viel Liebe...
Fremder Kater, unkastriert, kommt durch unsere Katzenklappe: Hallo zusammen,
bin neu hier und brauche unbedingt Eure Unterstützung..Habe zwar schon einiges in verschiedenen Foren gelesen aber komme noch...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.