Das Heim meiner Leos

Diskutiere Das Heim meiner Leos im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Das Heim meiner Leo´s ist zwar noch nicht fertig aber hier schon mal ein paar bilder. eine schöne rückwand nach vorbild von sven soll es noch...
V

volley05

Punkte Reaktionen
0
Das Heim meiner Leo´s

ist zwar noch nicht fertig aber hier schon mal ein paar bilder. eine schöne rückwand nach vorbild von sven soll es noch komplettieren.

Anhänge

• terra.JPG
    terra.JPG
    116 KB · Aufrufe: 145
  • terra1.JPG
    terra1.JPG
    131,5 KB · Aufrufe: 158
  • terra2.JPG
    terra2.JPG
    114,1 KB · Aufrufe: 117
V

volley05

Punkte Reaktionen
0

AW: Das Heim meiner Leos

Gecko´s Heim

mist nach formatänderung nicht mehr ganz drauf. kommt dann später. muß erst neue bilder machen.

Thema:

Das Heim meiner Leos

Das Heim meiner Leos - Ähnliche Themen

Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022: Hallo, durch die vielen tollen Geschichten bei den Meerschweinchen bin ich auf die Idee gekommen auch meine 3 Schildkröten hier etwas näher...
Panzerröte: Hallo ihr Lieben, Ich beobachte seit einiger Zeit (Wochen) einen geröteten Bauchpanzer bei meinem beiden THBs. Es ist definitiv keine Sepsis, das...
Verängstigtes Kaninchen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und kann mir nicht mehr helfen. Ich habe 3 Damen mit einem Herren vergesellschaftet. Die 3 Damen hatten jetzt...
Kronengecko isst nichts: Hallo Leute :) habe einen 8 Monate alten gecko in einem 45x45x60 Terra (wird im September aufgestockt keine Sorge) habe das Terra mit viel Liebe...
Fremder Kater, unkastriert, kommt durch unsere Katzenklappe: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt Eure Unterstützung..Habe zwar schon einiges in verschiedenen Foren gelesen aber komme noch...
Oben