Das Heim meiner Leos

Diskutiere Das Heim meiner Leos im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Das Heim meiner Leo´s ist zwar noch nicht fertig aber hier schon mal ein paar bilder. eine schöne rückwand nach vorbild von sven soll es noch...
  • Das Heim meiner Leos Beitrag #1
V

volley05

Punkte Reaktionen
0
Das Heim meiner Leo´s

ist zwar noch nicht fertig aber hier schon mal ein paar bilder. eine schöne rückwand nach vorbild von sven soll es noch komplettieren.

Anhänge

• terra.JPG
    terra.JPG
    116 KB · Aufrufe: 145
  • terra1.JPG
    terra1.JPG
    131,5 KB · Aufrufe: 158
  • terra2.JPG
    terra2.JPG
    114,1 KB · Aufrufe: 117
  • Das Heim meiner Leos Beitrag #2
V

volley05

Punkte Reaktionen
0

AW: Das Heim meiner Leos

Gecko´s Heim

mist nach formatänderung nicht mehr ganz drauf. kommt dann später. muß erst neue bilder machen.

Thema:

Das Heim meiner Leos

Das Heim meiner Leos - Ähnliche Themen

Findet Wohnungskatze von selber wieder heim?: Hallo Zusammen! Seit heute vormittag ist mein 4-jähriger Siamkater abgängig. Ich kanns mir zwar immer noch nicht erklären, wie er ausgebüxt sein...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier ! Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
Maus läuft und liegt komisch: Hallo Leute, gestern ist meine Rennmaus immer mal wieder sehr komisch gelaufen und hat sich komisch hingelegt (siehe Bilder). Für mich sieht es...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Oben