Und hier die Bewohner

Diskutiere Und hier die Bewohner im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Das sind meine "Haupt"Tiere...Theo und Hauti...die beiden bewohnen immer das Terra... Hier einer der Kleinen...Medina...wirst du wohl im Terra...
T

Taucher76

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Das sind meine "Haupt"Tiere...Theo und Hauti...die beiden bewohnen immer das Terra...




Hier einer der Kleinen...Medina...wirst du wohl im Terra bleiben...



Aber es sind dicke Kumpels...Ares und Medina...tja..inzwischen weiss ich das die Namen lieber andersrum sein sollten...



Das ist das letzte Jahr das die beiden zusammenwohnen..ab Ende des jahres getrennte Zimmer...


Und hier ist unsere Grosse

 
T

Taucher76

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Und hier die Bewohner

Hauti, unser Brocken hat im Moment sportliche 5,6kg bei inzwischen 143cm...
Im Verlaufe des Jahres müsste es aber noch mehr Gewicht werden...bis zum Winterschlaf...
An Grösse reicht es eigentlich...

Aber echt coole Tiere...wenn man aber nicht son bischen verrückt ist sind die nix für normale Halter...bei knapp 6 Monaten Trägheit bzw ganz in ihrer Höhle verschwunden...
Aber in der Zeit erholt sich das Terra...die Pflanzen und so...Auch die Geckos turnen ddann noch mehr durchs Becken...
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Und hier die Bewohner

Aber Hallo, solche Tierchen :smilie: habe ich bis jetzt nur im Reptilium gesehen. Kein Wunder daß Du ein Freigehege für sie baust.
 
Thema:

Und hier die Bewohner

Und hier die Bewohner - Ähnliche Themen

Hilfe bei (gescheiterter?) Zusammenführung zweier Katzen: Liebe Tierfreunde, Meine Frau und ich benötigen dringend Hilfe bei der Zusammenführung von unser bisherigen Katze, Momo (4 Jahre alt), mit Sina...
Augenprobleme - weiter behandeln oder OP?: Hallo zusammen, ich hatte gehofft es würde endlich einmal ruhiger werden und ich nicht mehr ständig zum Tierarzt rennen müssen, aber leider hielt...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Heftiges Verbeißen aus dem Nichts: Hi, ich bin ja nun mit etwa 35 Jahren Meerihaltung kein Neuling mehr aber DAS hatte ich so auch noch nie. Eigentlich herrscht hier Friede...
Ich muss mich von meinem Schweinchen trennen: Hey, mir fällt das sehr schwer, aber ich kann es irgendwie auch nicht mehr weiter hinauszögern. Ich habe ein sehr dominantes Weibchen, schon seit...
Oben