Meine Tejus

Diskutiere Meine Tejus im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; bzw ihr zu Hause... Mehr auf meiner Seite...
  • Meine Tejus Beitrag #1
T

Taucher76

Punkte Reaktionen
0
bzw ihr zu Hause...

Mehr auf meiner Seite...

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Meine Tejus . Dort wird jeder fündig!
  • Meine Tejus Beitrag #2
Natide

Natide

Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Tejus

Genial. Ich finde Tejus super. Leider habe ich keinen Platz für ein so großes Terrarium. Noch nicht ;)

• Meine Tejus Beitrag #3
L

Littl Leo

Punkte Reaktionen
0

Echt der Hammer!!! :eek:

• Meine Tejus Beitrag #4
G

Gecko92

Punkte Reaktionen
0

Das is ma geil. Wie lange hast gebraucht um das Ding zu bauen?

Gruß
Lucas

• Meine Tejus Beitrag #5
G

Gecko92

Punkte Reaktionen
0

Und nochwas....da leben auch Geckos drin?

• Meine Tejus Beitrag #6
T

Taucher76

Punkte Reaktionen
0

Und nochwas....da leben auch Geckos drin?

Hi...hatte es gut geplant...da war der Bau recht flott...und vorher hatte ich auch schon alle Terras selber gebaut...da wusste ich wie ich alles mache...

Ja, da wohnt inzwischen so einiges drin....Ameisen, 1000000 Heimchen und Grillen, sogar Heuschreckenbabies laufen da ewig rum...

Und na klar die Geckos...Glodstaubgeckos und asiat. Hausgeckos. Haben sich auch beide schon vermehrt...Verluste konnte ich so auch noch nicht feststellen...

Aber schön das es dir gefällt...
der Rest steht ja auf meiner HP

Grüsse

Markus

• Meine Tejus Beitrag #7
G

Gecko92

Punkte Reaktionen
0

Das Teil haut mich echt vom Hocker....eins von den schönsten Terrarien, die ich bisher gesehen habe....wundert mich, dass es da zwischen den Geckos und den Tejus kein Streit gibt und die sich sogar vermehren

Aber wirklich TOP das Ding

Gruß
Lucas

• Meine Tejus Beitrag #8
T

Taucher76

Punkte Reaktionen
0

wundert mich, dass es da zwischen den Geckos und den Tejus kein Streit gibt und die sich sogar vermehren

Naja,

die Geckos kommen erst gegen Abend raus....da laufen die Tejus selten noch rum...und meistens laufen die Geckos an den Wänden...ganz ganz selten das die in der waagerechten unterwegs sind...
Manchmal schauen die Tejus...aber sie machen sich da wohl keine Illusionen...Geckos sind doch sehr wachsam...
Eier lagen mal im Seramis...auch da kommen die Tejus nicht ran...

• Meine Tejus Beitrag #9
G

gecko-fan

Punkte Reaktionen
0

ich bin sprachlos!!!! WOW
ich will auch so ein terra haben...

• Meine Tejus Beitrag #10
Sargash

Sargash

Punkte Reaktionen
0

Woah, echt tolles Terrarium, wenn man es noch so nennen kann ;).

Bin ja mal auf die Aussenanlage gespannt.

Thema:

Meine Tejus

Meine Tejus - Ähnliche Themen

Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Ich möchte ein Terrarium anlegen & suche Leute mit Ahnung :): Hallo liebes Forum, Ich wünsche mir schon seit zwei oder drei Jahren eine Schlange & kriege die afrikanische Eierschlange nicht mehr aus dem Kopf...
Zweithund für die Prinzessin?: Hallo, wir haben eine kleine Havaneser-Malteser Mademoisella, die nun 5 1/2 J. alt und durchaus die Prinzessin auf der Erbse bei uns ist. Sie ist...
Suche WIRKLICH sicheres Katzengeschirr: Hallo! Vorab: ich möchte keine Katze wie einen Hund gassi führen. Es ist eine besondere Situation. Unsere Mietzie verstarb am 04.01. .... nicht...
Oben