Meine Tejus

Diskutiere Meine Tejus im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; bzw ihr zu Hause... Mehr auf meiner Seite...
T

Taucher76

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
bzw ihr zu Hause...






Mehr auf meiner Seite...
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Meine Tejus . Dort wird jeder fündig!
Natide

Natide

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Tejus

Genial. Ich finde Tejus super. Leider habe ich keinen Platz für ein so großes Terrarium. Noch nicht ;)
 
L

Littl Leo

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Tejus

Echt der Hammer!!! :eek:
 
G

Gecko92

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Tejus

Das is ma geil. Wie lange hast gebraucht um das Ding zu bauen?

Gruß
Lucas
 
G

Gecko92

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Tejus

Und nochwas....da leben auch Geckos drin?
 
T

Taucher76

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Tejus

Und nochwas....da leben auch Geckos drin?

Hi...hatte es gut geplant...da war der Bau recht flott...und vorher hatte ich auch schon alle Terras selber gebaut...da wusste ich wie ich alles mache...

Ja, da wohnt inzwischen so einiges drin....Ameisen, 1000000 Heimchen und Grillen, sogar Heuschreckenbabies laufen da ewig rum...

Und na klar die Geckos...Glodstaubgeckos und asiat. Hausgeckos. Haben sich auch beide schon vermehrt...Verluste konnte ich so auch noch nicht feststellen...

Aber schön das es dir gefällt...
der Rest steht ja auf meiner HP

Grüsse

Markus
 
G

Gecko92

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Tejus

Das Teil haut mich echt vom Hocker....eins von den schönsten Terrarien, die ich bisher gesehen habe....wundert mich, dass es da zwischen den Geckos und den Tejus kein Streit gibt und die sich sogar vermehren

Aber wirklich TOP das Ding

Gruß
Lucas
 
T

Taucher76

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Tejus

wundert mich, dass es da zwischen den Geckos und den Tejus kein Streit gibt und die sich sogar vermehren

Naja,

die Geckos kommen erst gegen Abend raus....da laufen die Tejus selten noch rum...und meistens laufen die Geckos an den Wänden...ganz ganz selten das die in der waagerechten unterwegs sind...
Manchmal schauen die Tejus...aber sie machen sich da wohl keine Illusionen...Geckos sind doch sehr wachsam...
Eier lagen mal im Seramis...auch da kommen die Tejus nicht ran...
 
G

gecko-fan

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Tejus

ich bin sprachlos!!!! WOW
ich will auch so ein terra haben...
 
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Tejus

Woah, echt tolles Terrarium, wenn man es noch so nennen kann ;).

Bin ja mal auf die Aussenanlage gespannt.
 
Thema:

Meine Tejus

Meine Tejus - Ähnliche Themen

ist mein Hamster krank?: Hallo, ich habe seit 2 Wochen einen Zwerghamster. Er hat von vorne rein gut gegessen etc. Seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl er kommt Nachts...
Frage zum Gehege: Hallo ihr lieben, Ich bin ganz neu hier im forum. So nun zu mit bzw uns. Sir haben seit Sa 2 kleine Schildkröten. Haben das freilandgehege...
Meine Lia hechelt/zittert vor Angst :(: Hallo Leute, Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir direkt weiter helfen. ich habe seit 1,5 Jahren eine süße old englisch Bulldogge Namens...
Hat niereninsuffiziente Katze Schmerzen?: Hallo. In meiner Nachbarschaft lebt schon lange eine kleine Katze. Sie ist jetzt 16-17 Jahre alt. Nachdem meine eigenen Katzen mit 19 bzw. 20...
Altersunterschied kaninchen weibchen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Sie. Und zwar habe ich eine Häsin, die jetzt etwas älter als ein Jahr ist. Ihr Bruder ist leider im...
Oben