S
Steve
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi, da ich ja noch recht neu bin und nichts überstürzen will, hab ich mich beschlossen alles was langsamer anzugehen 
Ich habe mich dazu entschlossen mein Terrarium selberzubauen und hoffe mal auf eure Tatkräftige unterstützung mit Ratschlägen etc
Ich bin mir momentan relativ sicher das es ein Leopardgecko werden soll, lieber wären mir zwar noch Taggeckos aber ich weiß nicht ob das mit dem Terrarium geht falls ich das aus Holz baue.. wie ist das? [ Oder gibt es auch tagaktive "Wüstengeckos"? ]
(Zu meiner Person: -Bisher keine Erfahrung mit Reptilien. -Schüler 11. KLasse Gymnasium. -Vater ist Tierarzt. -Mache momentan Praktikum bei nem andern Tierarzt [also nicht meinem Vater
] :teufel6: )
Update: Wird wohl doch eher so aussehen :
// ANSICHT VON VORNE... Nicht von oben //
Wobei ich nicht weiß ob das so umsetzbar ist
von wegen Kosten. Dadurch das ich unten drunter noch eine größer Ablage für Zeug allerlei hab wird das ja mit dem Holz oder was ich verwenden werde relativ teuer....
Gruß Stefan
Ich habe mich dazu entschlossen mein Terrarium selberzubauen und hoffe mal auf eure Tatkräftige unterstützung mit Ratschlägen etc
Ich bin mir momentan relativ sicher das es ein Leopardgecko werden soll, lieber wären mir zwar noch Taggeckos aber ich weiß nicht ob das mit dem Terrarium geht falls ich das aus Holz baue.. wie ist das? [ Oder gibt es auch tagaktive "Wüstengeckos"? ]
(Zu meiner Person: -Bisher keine Erfahrung mit Reptilien. -Schüler 11. KLasse Gymnasium. -Vater ist Tierarzt. -Mache momentan Praktikum bei nem andern Tierarzt [also nicht meinem Vater

Update: Wird wohl doch eher so aussehen :

// ANSICHT VON VORNE... Nicht von oben //
Wobei ich nicht weiß ob das so umsetzbar ist
Gruß Stefan