Hilfe bei Gecko-Wörterbuch

Diskutiere Hilfe bei Gecko-Wörterbuch im Geckos Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo, möchte mir eine eigene HP erstellen. Da soll auch ein Wörterbuch dabei sein, wo Fachausdrücke über Geckos erklärt werden, wie z.B...
  • Hilfe bei Gecko-Wörterbuch Beitrag #1
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
möchte mir eine eigene HP erstellen. Da soll auch ein Wörterbuch dabei sein, wo Fachausdrücke über Geckos erklärt werden, wie z.B. Inkubator, Acheltaschen, KRL, Tuberkelschuppen, Autotomie oder Präanalporen.
Wäre euch dankbar, wenn ihr mir solche Fachbegriffe mit ihrer Bedeutung nennen könnt.
Die oben genannten hab ich schon. Denke dass es aber noch einige gibt
DANKE DANKE DANKE
:D

• Hilfe bei Gecko-Wörterbuch Beitrag #2
R

roykfritt

Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe bei Gecko-Wörterbuch

Schau mal in Deine Fachliteratur, da steht schon einges drinne.
Oder halt google ;)

• Hilfe bei Gecko-Wörterbuch Beitrag #3
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe bei Gecko-Wörterbuch

In meiner Fachliteratur habe ich ja die, wo ich schon drin habe, gefunden. Und bei Google war leider Fehlanzeige:eyes:

Thema:

Hilfe bei Gecko-Wörterbuch

Hilfe bei Gecko-Wörterbuch - Ähnliche Themen

Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Unsicherheiten bei der Schildkrötenhaltung: Hilfe bitte: Hallo! Mein Mann und ich sind nun seit ca 4 Wochen stolze Halter zweier griechischen Landschildkröten. Es wurde uns gesagt, dass es sich um zwei...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Katze ist unsauber (Protest?): Hallo zusammen, und zwar handelt mein Problem, wie oben genannt, um die Stubenreinheit meiner Katze. Das Problem sieht wie folgt aus, meine...
benötige Hilfe zur Terrariumeinrichtung und Beleuchtung: Hallöchen zusammen, Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Möchte mir ein Terrarium für ein Zwerggeckopaar einrichten. Es ist ein Exo Terra...
Oben