Gecko Häutung

Diskutiere Gecko Häutung im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Könnt ihr euch das mal anschauen? Ist das normal!? Mir scheint es als hätte er sich nur am Kopf gehäutet! http://www.megaupload.com/?d=6CQPBWBE...
A

Anzeige

Gast
  • Gecko Häutung Beitrag #2
S

schnoeck

Punkte Reaktionen
0

AW: Gecko Häutung

Ihr müsst nur oben rechts die drei Buchstaben eingeben und dann kurz warten. Datei war zu groß, deshalb konnte ich sie nicht normal hochladen...

• Gecko Häutung Beitrag #3
Sourri

Sourri

Punkte Reaktionen
0

Hallo,

also erstmal dieses Download Zeugs ist ja ein jenseits Mist... ;)

Für mich sieht es aus, als hätte sich die Haut vom Kopf einfach noch nicht gelöst. Das passiert am Kopf oft erst als letztes, ist also normal, brauchst nichts zu tun, nur abwarten.

Gruß
Sourri

• Gecko Häutung Beitrag #4
Kobold

Kobold

Punkte Reaktionen
0

Sehe ich genauso... ist nichts besonderes, einfach schön feucht halten und der Rest geht von allein ;)

Thema:

Gecko Häutung

Gecko Häutung - Ähnliche Themen

Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Leopardgecko Häutung?: Hallo an sie Community, ich bin leider sehr neu im Thema Leopardgecko. Mein Gecko sah die letzten Tage etwas trocken aus uns heute Früh hat...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Maus läuft und liegt komisch: Hallo Leute, gestern ist meine Rennmaus immer mal wieder sehr komisch gelaufen und hat sich komisch hingelegt (siehe Bilder). Für mich sieht es...
Probleme nach der Häutung: Moin! Meine Ringelnatter, ca 23cm, hat sich am Samstag gehäutet. Das letzte Fressen, was er zu sich genommen hat, war vorletzten Montag. Seither...
Oben